Jump to content

ALLE REZEPTE -> ALLES AUS DER APOTHEKE 💊💊 Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte 💊💊 Originale Rezepte auf Wunschdaten

WildCard

Recommended Posts

Der jüngste Zugang in unserem Sortiment:
ALLE Arten echter Rezepte!

Privat-Rezepte, Kassen-Rezepte und BTM-Rezepte

Proof: 

image.jpeg.bdfee0f70098d88b7a2fd2cc7ecec9cc.jpegimage.jpeg.f28dec31cda9e65b795653d6cd48da08.jpeg

Ja....du hast richtig gelesen! Das ist kein Witz! Mit diesen Rezepten gehst du in die Apotheke und holst dir WAS DU WILLST!!!

Privat-Rezepte:

Ich biete hier die gleichen Rezepte, dir ihr bei eurem Arzt bekommt. Kein selbstgedruckter Dreck. Mit Wasserzeichen und allem was dazu gehört!

image.jpeg.7d3e1cb148828e50307127dd48fc2ab0.jpeg

Kassen-Rezepte:

Hier biete ich ebenfalls ECHTE Kassenrezepte, die über offizielle Wege an einen Arzt mit Kassensitz ausgegeben wurden. Mit echter Betriebsstättennummer und allem was dazu gehört

image.jpeg.7e71dddc3bf3d1e347c5872cb9be6724.jpeg

Die Kassenrezepte enthalten echte Daten, die von der Apotheke gescannt, geprüft und von der Apotheke mit der Krankenkasse abgerechnet werden können! In folgendem Bild seht ihr einen Stapel von Apothekenrechnungen, bei denen ausschließlich von uns hergestellte Rezepte eingelöst und abgerechnet wurden

image.jpeg.aebd3a500988157539b4a4834a3f960c.jpeg

BTM-Rezept

Hier biete ich euch ECHTE BTM-Rezepte, die vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte an einen Arzt ausgegeben wurde.

image.jpeg.05a87f002d20aa86544faac6244ed235.jpeg

image.jpeg.1225e386f734650c13fafd4b0257e4bf.jpeg

image.jpeg.39e580d33d75b753731accd235100e68.jpeg

Preise:

image.png.14481a87c357c8edcb169230abd87b38.png

Der Mengenrabatt gilt nur für EXAKT identische Rezepte. 

Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich
Zahlung per SEPA-Überweisung an DE IBAN
Zahlung mit 15% Aufschlag per  PaySafeCard möglich
Zahlung mit 15% Aufschlag per  Paypal FF möglich

TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten!
(Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.)

Versand: 

Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - Packstation nur auf euer Risiko)
DHL Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS)
DHL Express NBD: 20,-€
DHL Samstag Express: 40,-

Bei BTM-Rezepten ist jede angebotene Versandart kostenlos inkl. und frei wählbar

Versand am selben Tag, wenn ich bis 
- 11:00 alles habe 

Erforderliche Daten:
Fett geschrieben = zwingend erforderlich
normal geschrieben = optional (falls ihr nichts angebt werden hier zufällige aber plausible Daten von uns eingesetzt)

Privat-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

Kassen-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

BTM-Rezept:

BTM-Rezepte können sowohl als Kassen-, als auch als Privatrezept ausgestellt werden. Als Kassenrezept, müsst in der Apotheke anstatt dem Preis des Medikaments (400,-€ für Oxycodon / 500,-€ für Fentanyl / 1000,- für Hydromorphon) lediglich eine Zuzahlung von   10,00 €   bezahen!

Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Angabe ob es als Privat-, oder Kassenrezept abgerechnet werden soll

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

A G Bs: (gültig ab 20.07.2025)

Wir haften für fehlerhaft erstellte Rezepte. Die Beweislast liegt beim Käufer.

Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben.
Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM).
Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt.
Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH.
Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer.

Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.

Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen.
Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären.
Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen.

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

On 17.10.2025 at 21:02, WildCard said:

Der jüngste Zugang in unserem Sortiment:
ALLE Arten echter Rezepte!

Privat-Rezepte, Kassen-Rezepte und BTM-Rezepte

Proof: 

image.jpeg.bdfee0f70098d88b7a2fd2cc7ecec9cc.jpegimage.jpeg.f28dec31cda9e65b795653d6cd48da08.jpeg

Ja....du hast richtig gelesen! Das ist kein Witz! Mit diesen Rezepten gehst du in die Apotheke und holst dir WAS DU WILLST!!!

Privat-Rezepte:

Ich biete hier die gleichen Rezepte, dir ihr bei eurem Arzt bekommt. Kein selbstgedruckter Dreck. Mit Wasserzeichen und allem was dazu gehört!

image.jpeg.7d3e1cb148828e50307127dd48fc2ab0.jpeg

Kassen-Rezepte:

Hier biete ich ebenfalls ECHTE Kassenrezepte, die über offizielle Wege an einen Arzt mit Kassensitz ausgegeben wurden. Mit echter Betriebsstättennummer und allem was dazu gehört

image.jpeg.7e71dddc3bf3d1e347c5872cb9be6724.jpeg

Die Kassenrezepte enthalten echte Daten, die von der Apotheke gescannt, geprüft und von der Apotheke mit der Krankenkasse abgerechnet werden können! In folgendem Bild seht ihr einen Stapel von Apothekenrechnungen, bei denen ausschließlich von uns hergestellte Rezepte eingelöst und abgerechnet wurden

image.jpeg.aebd3a500988157539b4a4834a3f960c.jpeg

BTM-Rezept

Hier biete ich euch ECHTE BTM-Rezepte, die vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte an einen Arzt ausgegeben wurde.

image.jpeg.05a87f002d20aa86544faac6244ed235.jpeg

image.jpeg.1225e386f734650c13fafd4b0257e4bf.jpeg

image.jpeg.39e580d33d75b753731accd235100e68.jpeg

Preise:

image.png.8110efd8176f083f0e8f3889e6e8ef9f.png

Der Mengenrabatt gilt nur für EXAKT identische Rezepte. 

Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich
Zahlung per SEPA-Überweisung an DE IBAN
Zahlung mit 15% Aufschlag per  PaySafeCard möglich
Zahlung mit 15% Aufschlag per  Paypal FF möglich

TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten!
(Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.)

Versand: 

Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - Packstation nur auf euer Risiko)
DHL Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS)
DHL Express NBD: 20,-€
DHL Samstag Express: 40,-

Bei BTM-Rezepten ist jede angebotene Versandart kostenlos inkl. und frei wählbar

Versand am selben Tag, wenn ich bis 
- 11:00 alles habe 

Erforderliche Daten:
Fett geschrieben = zwingend erforderlich
normal geschrieben = optional (falls ihr nichts angebt werden hier zufällige aber plausible Daten von uns eingesetzt)

Privat-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

Kassen-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

BTM-Rezept:

BTM-Rezepte können sowohl als Kassen-, als auch als Privatrezept ausgestellt werden. Als Kassenrezept, müsst in der Apotheke anstatt dem Preis des Medikaments (400,-€ für Oxycodon / 500,-€ für Fentanyl / 1000,- für Hydromorphon) lediglich eine Zuzahlung von   10,00 €   bezahen!

Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Angabe ob es als Privat-, oder Kassenrezept abgerechnet werden soll

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

A G Bs: (gültig ab 20.07.2025)

Wir haften für fehlerhaft erstellte Rezepte. Die Beweislast liegt beim Käufer.

Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben.
Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM).
Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt.
Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH.
Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer.

Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.

Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen.
Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären.
Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen.

Wenn es so einfach wäre dann würde es jeder machen ????

Geh mal mit gefälschten btm Rezept in die Apotheke was mit deinem Arsch passiert😂

3 hours ago, Hammed said:

Wenn es so einfach wäre dann würde es jeder machen ????

Geh mal mit gefälschten btm Rezept in die Apotheke was mit deinem Arsch passiert😂

Ich hab nie gesagt, dass mein Job einfach ist. 
Wenn du glaubwürdig auftrittst, dann macht mein Rezept den Rest.
Ich möchte behaupten, dass der Arzt selber nicht unterscheiden kann, ob das Rezept von ihm kommt, oder von mir. 

Dutzende Beschaffungen in Apotheken sind mein Zeuge:

https://www.xup.in/dl,16103451/receipes1.mp4/

13 hours ago, WildCard said:

Ich hab nie gesagt, dass mein Job einfach ist. 
Wenn du glaubwürdig auftrittst, dann macht mein Rezept den Rest.
Ich möchte behaupten, dass der Arzt selber nicht unterscheiden kann, ob das Rezept von ihm kommt, oder von mir. 

Dutzende Beschaffungen in Apotheken sind mein Zeuge:

https://www.xup.in/dl,16103451/receipes1.mp4/

Was soll das Video beweisen?

Viel Erfolg mit deine btmg Rezepte.

Also die sehen sehr gut aus, das würde bestimmt funktionieren, keine Zweifel. Allerdings ist das alles sehr suspekt in der Apotheke, Rezepte werden inzwischen nicht mehr in Papierform ausgehändigt sondern digital auf der Krankenkassenkarte. Habe auch reihenweise Blancos daheim die ich aus diesem Grund nie getestet habe, allerdings hatten einige meiner Bekannten trotzdem Erfolg auf diese Weise. Ist nur noch zusätzlich gefährlich, da sowas meistens bestellt werden muss und in der Zwischenzeit besteht die Gefahr dass die Apotheke sich beim Arzt erkundigt.

On 22.10.2025 at 16:07, Isotoni5 said:

Also die sehen sehr gut aus, das würde bestimmt funktionieren, keine Zweifel. Allerdings ist das alles sehr suspekt in der Apotheke, Rezepte werden inzwischen nicht mehr in Papierform ausgehändigt sondern digital auf der Krankenkassenkarte. Habe auch reihenweise Blancos daheim die ich aus diesem Grund nie getestet habe, allerdings hatten einige meiner Bekannten trotzdem Erfolg auf diese Weise. Ist nur noch zusätzlich gefährlich, da sowas meistens bestellt werden muss und in der Zwischenzeit besteht die Gefahr dass die Apotheke sich beim Arzt erkundigt.

Einfach vorbestellen per Anohandy

On 22.10.2025 at 16:07, Isotoni5 said:

BTM-Rezepte wird es erst in Jahren als E-Rezept geben.

Auch Kassen- und Privatrezepte werden heute noch millionenfach auf Papier ausgestellt.

On 22.10.2025 at 16:30, MrWhiskers said:

Jemand bereits die Kassen sowie BTM Rezepte getestet und kann Rückmeldung dazu geben ?

Bro......gib mir einen Namen......Vor und Nachnamen, Straße, Geb Datum und ich drucke das auf ein BTM Rezept, löse es ein UND ZEIGE DIR DEN PROOF.

Brauche ich alles bis morgen früh um 11. Per PM !!!!

• 2 weeks later...

Ich sehe schon.......

das reicht euch immernoch nicht.....

Kein Problem! 

Ich setze einfach noch einen oben drauf!!! 

Ich spendiere ein B T M-Rezept als Tester !

Bevor ihr jetzt hier im Thread schreibt, oder mir ne PM schickt - bitte bis zum Ende lesen

Wer nur die ersten paar Zeilen liest und dann ne PM schreibt oder hier postet ohne bis zum Ende zu lesen, der....

- bekommt nie wieder eine Antwort auf PMs an mich

- darf nie wieder was bei mir kaufen

- ist ein verdammter Hurensohn

- wird seinen Usernamen zusammen mit den übelsten Beleidigungen, die man sich vorstellen kann, für den Rest aller Tage, in meiner Signatur lesen können

Um als Tester in Frage zu kommen, MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU 

1. MUSST DU 150€ in BTC im TH hinterlegen!!!!!!!

2. MUSST DU dich dazu verpflichten, dieses BTM Rezept innerhalb von 5 Tagen in einer deutschen Apotheke einzulösen und das ganze mit einer Stift-Kamera aufnehmen!

3. MUSST DU ausführlich und detailliert über deine Vorbereitung und die Durchführung berichten (schriftlich hier im Forum)

4. MUSST DU einen cState Account haben, der min. 2 Monate alt ist

Wenn du zu einem einzigen der 4 Punkte "nein" sagst, DANN KOMMST DU ALS TESTER NICHT IN FRAGE!
Dann darfst du mir keinen private Nachricht schicken! 

Wenn du ALLE 4 Punkte mit "JA" beantworten kannst und bis hier hin alles gelesen und verstanden hat -> dann schreib mir eine PM.

Alles weiter per PM.

Das nenne ich mal einen Professionellen Service.

Die meisten haben doch nicht die geringste Ahnung wie schwer es ist legal an ein Btm Rezept zu kommen.

Von Deinen Rezepten ganz zu schweigen.

Aber lass dich von den Kids nicht ärgern. Hätten die Kohle und Connection würde die bei dir die Btmrezepte kaufen und das Zeug im Reallife zu horrende Preisen verkaufen.

Das können aber 14 Jährige Wannabes nicht.;-):classic_biggrin:

Falls es dir hilft biete ich dir folgendes an.

Du schickst mir ein Btm Rezept deiner Wahl. Am besten mit irgendetwas billigen. Damit bei dir keine Gefahr besteht das ich dich abziehe.

Gibt bestimmt auch BTM Medies die 20 Euro Kosten die man aber ohne BtM Rezept nicht bekommt.

Du wählst irgendwas aus. ;-)

Ich löse das Rezept ein, poste Bilder etc. und sende dir die Ware zu.

Da ich hier neu bin kann keiner sagen wir würden zusammenarbeiten.

Biete ich mal so an. Rezepte etc. im Reallife einlösen ist kein Problem.

Kiddies die anfangen in der Apo zu schwitzen und zu stottern sind das Prob.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

15 minutes ago, BullDDoser said:

Rezepte etc. im Reallife einlösen ist kein Problem. Kiddies die anfangen in der Apo zu schwitzen und zu stattern sind das Prob.

Da hast du vollkommen recht. 

Die Paranoia, die die Leute schieben resultiert aus dem dilettantischen Vorgehen von 15 jährigen Internet-Rambos und pseudo Gangster-Rappern.

JEDES Medikament, dass es in der Apo gibt, wird auch irgendwann von nem echten Patienten benötigt und gebraucht. Und wenn dieser Patient in die Apotheke geht, dann ruft auch niemand die Polizei. Sondern der bekommt einfach sein Medikament und fertig.

Man muss halt einfach glaubhaft rüberbringen, dass man ein Patient ist, der seine Medikamente abholen will. Und das hat jeder von uns schon mal gemacht.
Natürlich räume ich ein, dass das ein Fähigkeit ist, die nicht jeder besitzt. In dem Fall solltet ihr euch einfach im Forum ausloggen und bei Rewe Regale einräumen.

23 minutes ago, BullDDoser said:

Du schickst mir ein Btm Rezept deiner Wahl. Am besten mit irgendetwas billigen. Damit bei dir keine Gefahr besteht das ich dich abziehe. Gibt bestimmt auch BTM Medies die 20 Euro Kosten die man aber ohne BtM Rezept nicht bekommt.

Das wäre natürlich möglich....is aber langweilig.....
Alternativ würde ich dir direkt anbieten, dass ich was für >500€ auswähle, ich das Rezept so ausstelle, dass es über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet wird, du dann nur 10€ bezahlen musst und ich dir dann einfach das Medikament abkaufe.

Abrippen kann mich hierbei keiner, weil ich das Rezept ja freiwillig hergebe. Mein Marketing Budget trägt die Kosten.

Man muss halt einfach glaubhaft rüberbringen, dass man ein Patient ist, der seine Medikamente abholen will. Und das hat jeder von uns schon mal gemacht.

Erinnert mich an die gute alte Zeit als  ich DHL Express Pakete in den DHL EXPRESS Stationen mit einen gefundenen  Ausweis gedroppt habe. Iphones Mac und alles was Kohle brachte.

In Massen!!

Einfach, den Ausweis hingelegt und gut war. Der Witz war das der Typ auf den Perso mir nicht wirklich ähnlich sah. :classic_tongue:

Einfach selbstsicher auftreten und gut ist

Mach wie du es für richtig hälst. Die meisten

Medis die ich benötige kriege ich legal.

Oder etwas aufwendigen .Wobei sich jedes Scenekind in der Apo in die Hose scheissen würde.

Hab halt keine Ahnung von den harten Sachen.

Ich droppe alles!

Stell dir mal vor wie die Kiddies heulen würden wen ich z.B. Gras droppen würde.

Hab keine Ahnung ob man dafür ein BTM Rezept braucht.

Und ich anschliessend das Gras wegwerfe weil ich nicht kiffe.:classic_laugh:

Du entscheidest.

Ich droppe.

Ein Mann, ein Wort!

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

12 hours ago, WildCard said:

Wenn du ALLE 4 Punkte mit "JA" beantworten kannst und bis hier hin alles gelesen und verstanden hat -> dann schreib mir eine PM.

Also bis jetzt hatte erst ein User die Eier mir eine PM zu schreiben. Ich bin evtl. mit meinen Anforderung und auch mit der Tonlage etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Habt keine Angst euch zu bewerben - ich verlange doch nur "common sense". Bei jeder vorherigen Testrunde haben mir immer unzählige User geschrieben von accounts die nicht mal 24h alt waren.....

Also auf gehts! 

Bis morgen 12:00 mittags kann sich jeder bewerben ohne die untenstehenden Folgen befürchten zu müssen.

Ach Leute.....dass soll doch nur der Abschreckung dienen.....common sense!!!

12 hours ago, WildCard said:

Wer nur die ersten paar Zeilen liest und dann ne PM schreibt oder hier postet ohne bis zum Ende zu lesen, der....

- bekommt nie wieder eine Antwort auf PMs an mich

- darf nie wieder was bei mir kaufen

- ist ein verdammter Hurensohn

- wird seinen Usernamen zusammen mit den übelsten Beleidigungen, die man sich vorstellen kann, für den Rest aller Tage, in meiner Signatur lesen können

0also ich kenne den User sowohl schon seitlangem und kann garantieren, dass er n absoluter Ehrenmann ist, außerdem hab ich auch selber schon echte btm Rezepte gefälscht (und ihm bei seinen ersten, allesamt erfolgreichen, Versuchen mit Fachwissen unterstützt) und keinerlei Probleme damit gehabt, sein Prinzip funktioniert also auf jeden Fall. Würde mich auch selber als Tester bewerben, allerdings bin ich leider schon zu spät dran, deswegen wünsche ich dem glücklichen Gewinner viel Erfolg, ich kann dir garatieren sofern du nicht irgendwelche Scheiße baust wirst du keinerlei Probs bekommen. Einfach seriös auftreten, nicht übers Ziel hinaus schießen und das Medi außerhalb der Praxis Öffnungszeiten bestellen lassen, dann hast du nichts zu befürchten. Am besten die Medis per Privatrezept holen, so fliegt das ganze auch später bei der KK nicht auf und es entsteht erst gar kein Verfolgungsdruck.

Habt Vertrauen, Wildcard ist wirklich ein extrem korrekter Dude!

On 12.11.2025 at 05:35, WildCard said:

Ich sehe schon.......

das reicht euch immernoch nicht.....

Kein Problem! 

Ich setze einfach noch einen oben drauf!!! 

Ich spendiere ein B T M-Rezept als Tester !

Der Zuschlag wird an @ BullDDoser  gehen. Wir sind bereits am klären der Details.....

Es wird in etwa so ablaufen, das er/wir uns auf einen Namen/Adresse einigen, der für die Apotheke plausibel ist, und gleichzeitig für die Community hier offensichtlich und glaubhaft von uns beiden erfunden. Zum Beispiel sowas wie.......

C.State
Wilde Karten Allee 1337
00815 Gotham City

Unser Tester @ BullDDoser  geht dann als B2-Stealth-Bomber verkleidet und mit Stift-Kamera bewaffnet in einer deutsche Apo und löst eines meiner BTM Rezepte, ausgestellt als Kassenrezept auf jenen Namen ein. 

Thats it....so far.....

Schedule:

Diese Woche sollte Einigkeit über Name und Adresse herrschen. Ende der Woche sollte das Rezept fertig für den Versand sein. Und dann können wir Anfang/Mitte kommender Wochen in der Apotheke droppen.

Danke

• 2 weeks later...

Hi Wildcard,

Ist aus auch möglich aktuelle Rezepte mit funktionierenden QR Code ausstellen zu lassen? Aktuell geben die meisten Ärzte nur noch die neuen mit einem QR Code raus(zumindestens in meiner Stadt). Das wäre auch super praktisch wenn man über Online Apotheken bestellen möchte.

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q
PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI
BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn
x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p
t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby
+EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq
eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF
38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI
=eiqr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

7 minutes ago, Hammed said:

Meine Meinung nur ein Blender, konnte nie liefern. Wurde auch auf cnw gebannt.

Jetzt angeblich bust war safe nicht älter als 20.

Meine Meinung dazu...

Der Mann (Wildcard) hat mehr vergessen als du jemals lernen wirst.

Euch trennen Welten!

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...