WildCard Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 Ab sofort im Sortiment: Crystal Meth  Proof:  Preise:   Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich Zahlung per SEPA-Überweisung an De IBAN Zahlung mit 15% Aufschlag per  PaySafeCard möglich Zahlung mit 15% Aufschlag per  Paypal FF möglich TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten! (Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.)  Versand:  Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - keine Packstation) Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS) DHL Express NBD: 20,-€ DHL Samstag Express: 40,- Versand am selben Tag, wenn ich bis - 15:00 alles habe (Briefe) - 14:00 alles habe (Pakete)   Feedback:  A G Bs: (gültig ab 20.07.2025) Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben. Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM). Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt. Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH. Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer.  Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt. Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären. Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen. 7 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 Platzhalter für XXXXXXXX 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Killingdagame66meXCartel Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 Feedback Platzhalter... safe 1
WildCard Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 Tester gesucht. Noch ein Platz frei! 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 9, 2025 Author Posted September 9, 2025 Noch 1 Tester gesucht! 3 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 10, 2025 Author Posted September 10, 2025 On 9.9.2025 at 03:55, WildCard said: Noch 1 Tester gesucht!  1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
EL DRuff Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 Ephedrin kann selbst anbauen,,, wächst wie fussballRASEN,. Echt ! Wird meth daraus gemacht ? Omi hausrezept :) 2
Mayerlansky888 Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 Hallo made bitte um test sample; Grüße  Feedback Platzhalter  1
WildCard Posted September 11, 2025 Author Posted September 11, 2025 Push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 11, 2025 Author Posted September 11, 2025 Tester gesucht! Es werden noch 1 Tester für Crystal Meth gesucht. Jeder erhält 0,5g per Einschreiben zugeschickt. Ich suche nur Bewerber die: - min lvl 1 sind oder >30 Reputation haben. - Drop in Deutschland haben - Feedback innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt geben Meldet euch per PM 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
aer0cell Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Platzhalter Feedback Spoiler WC best guy Since long Â
WildCard Posted September 11, 2025 Author Posted September 11, 2025 Wir haben endlich unsere 5 Tester zusammen! Sobald ich den letzten Drop habe, wird verschickt......evtl. sogar heute noch. Bestätigte Tester:  @ ACIDMAN  @ haaazefan  @ Akira  @ Killingdagame66meXCartel  @ bka47  @ aer0cell 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Akira Posted September 12, 2025 Posted September 12, 2025 On 10.9.2025 at 13:01, sdh said: Geld für Tester? oO 5x33€ lohnt sich schon. Bietest ja auch gleich mehr an. Scammy Wo steht denn das die c tester etwas kosten? Aber auch wenn ,wenn man bedenkt wieviele einfach auf was aus sind und nichtmal feedback hinterlassen. Da hab ich mit den jahren so einiges erlebt. Das muss jeder für sich entscheiden ob man dafür was verlangen tut . Â
WildCard Posted September 12, 2025 Author Posted September 12, 2025 push 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Mayerlansky888 Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Der vendor ist safe Leute warten ab ihr werdet euch freuen;) Sehr guter vendor leute gebt ihn zeit wir sind nicht die einzigen Alles gut peace 1
NikHan Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 15 hours ago, RuhigerFred said: Hält mich seit einer Woche hin dass er versendet, geht man First wird man fast immer enttäuscht. Denke hier kommt nix mehr. 0/10 Bei mir auch,ganze 35-, Service is auch mangelhaftÂ
WildCard Posted September 16, 2025 Author Posted September 16, 2025 21 hours ago, RuhigerFred said: Hält mich seit einer Woche hin dass er versendet, geht man First wird man fast immer enttäuscht. Denke hier kommt nix mehr. 0/10  5 hours ago, NikHan said: Bei mir auch,ganze 35-, Service is auch mangelhaft  Sorry, ich war am Wochenende leider unabkömmlich. Die Tester gehen heute raus. Ebenso die Bestellung von @ NikHan  2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 16, 2025 Author Posted September 16, 2025 7 hours ago, NikHan said: Bei mir auch,ganze 35-, Service is auch mangelhaft Die TID hattest du schon bekommen. Das sich die Sendung nicht bewegt, liegt leider nicht in meiner Macht.  1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
NikHan Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Due TID ist auch weird,lass mich gern eines besseren belehren. Bestellen würde ich trotzdem nicht noch einmal. VG
WildCard Posted September 16, 2025 Author Posted September 16, 2025 1 minute ago, NikHan said: Due TID ist auch weird,lass mich gern eines besseren belehren. Bestellen würde ich trotzdem nicht noch einmal. VG Welche Zweifel hast du an der TID? 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Recommended Posts