Jump to content

🧙🏻‍♂️🍄 Magic Mushrooms 🍄🧙🏻‍♂️

spaml4321
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

🍄✨ Magische Momente warten auf dich – mit Premium Magic Mushrooms!✨🍄

Du suchst mehr als nur einen Rausch – du möchtest bewusst erleben, fühlen, verstehen? Unsere Magic Mushrooms öffnen Türen zu intensiven Wahrnehmungen, kreativen Impulsen und einer tieferen Verbindung zu dir selbst und der Welt.

Was dich erwartet:
  • 🌿 Farben, die lebendig werden – Die Welt erscheint plötzlich intensiver, facettenreicher, fast als würdest du sie zum ersten Mal wirklich sehen.
  • 🌀 Gelöste Gedankenmuster – Blockaden lösen sich, neue Perspektiven entstehen – manche Nutzer berichten von klaren Erkenntnissen über sich selbst und das Leben.
  • 💡 Kreativitäts-Boost – Ob Musik, Kunst oder einfach Ideen: Der Flow kommt wie von selbst.
  • ❤️ Emotionale Öffnung – Eine warme, fast liebevolle Verbundenheit mit allem um dich herum – perfekt für Meditation oder Reflektion.
  • 😊 Euphorie & Leichtigkeit – Lachen, Staunen, reines Glück – manchmal reicht schon ein Sonnenstrahl, um dich zu begeistern.

Für wen sind unsere Pilze?
  • 🔹 Spirituelle Sucher, die mehr über sich und das Universum erfahren möchten.
  • 🔹 Kreative Köpfe, die ihre Grenzen überschreiten wollen.
  • 🔹 Neugierige Entdecker, die das Bewusstsein erweitern möchten – achtsam und respektvoll.
Folgenede Sorten und Bestände sind aktuell vorhanden (22.04.25)
Melmac Monster 🧌 - 68gr
Albino Treasure Coast 🏝️ - 3gr
McKennaii 👨🏻‍🎓 - 36gr
Thailand 🇹🇭 - 12gr
Costa Rica 🇨🇷 - 15gr

Proofs

https://ibb.co/G4c05GvY
https://ibb.co/0zwHMXr
https://ibb.co/PsfPZ43N
https://ibb.co/YBDxyRvH

Preise
1 Gramm - 10€
5 Gramm - 40€ (8€/gr)
10 Gramm - 70€ (7€/gr)

Versandoptionen
Alle Bestellungen werden als Maxi-/Großbrief mit Basis-Sendungsverfolgung versandt (Kosten 5€).
Auf wunsch kann auch als Paket mit TID versandt werden (Kosten 10€).

Treundhand wird selbstverständlich akzeptiert.

Feedback Tester :

(Melmac)

Kommunikation: 10/10 Netter Kontakt Antwortet zügig

Versand : 2DD

Stealth : 10/10 Vakuumiert und gut verpackt . Kreativer stealth 

Qualität: 10/10 Schön getrocknete Pilze , nicht nur Stängel auch Köpfe bzw. ganze Shrooms , Wirkung TOP++ 

Schöne Auswahl an verschiedenen Arten von Pilzen , perfekt getrocknet . Klare Kaufempfehlung ! 

• 2 weeks later...

Kommunikation: 10/10 Netter Kontakt Antwortet zügig

Versand : 10/10 auch wenn es etwas gedauert hat hab ich mein drop bekommen 

Stealth : 10/10 Vakuumiert und gut verpackt . Kreativer stealth 

Qualität: 10/10 Schön getrocknete Pilze , nicht nur Stängel auch Köpfe bzw. ganze Shrooms , Wirkung TOP++ 

Nun zum ganzen ich selber habe sie nicht getestet aber ein guter Kollege und er hat mir an diesem Abend lustige Texte und Audios geschickt und 😜 er war total zufrieden waren angenehm und gut verträglich 

Schöne Auswahl an verschiedenen Arten von Pilzen , perfekt getrocknet . Klare Kaufempfehlung ! 

Feedback Melmac Monster

Kommunikation: sehr netter und einfacher Vendor, zuvorkommend. 10/10

Versand: super schneller Versand, war nach 2-3DD im Drop. 10/10

Stealth: ausreichend für DE. Vakuumiert. 10/10

Ware: Wunderschöne Pilze, riechen auch sehr potent. 10/10

Qualität: von der Wirkung her einer der besten Pilze die ich persönlich je hatte und als Pilz Kenner ein absoluter Traum. Die Wirkung hält um die 3-4 Stunden, man hat super starke Visuals! 11/10

Fazit: werde hier öfter meine Pilze her holen. Kann nur gutes Berichten, macht euch selber ein Bild und bestellt euch ein paar schöne Pilze und Genießen. 11/10

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Verkäufer ist legit..

die Ware ist geschützt , aber die gesamte box ist sehr schlecht versiegelt. Natürlich hat Kurier oder jemand geöffnet, aber es wurde nichts gestohlen…

Versand 1DD 

Waren 10/10 

Kommunikation 10/10 

Peachy_20250821143149890.jpeg

IMG_8532.jpeg

IMG_8533.jpeg

IMG_8534.jpeg

Update nach dem Test.
Ich habe McKenaii genommen. Die Pilze sind super geben genau das, was man braucht. In normalen Dosen kann man ohne Paranoia oder Trips in der Öffentlichkeit funktionieren, schöne und angenehme Euphorie mit einem Lächeln, Sonne und sehr kräftig gefärbtem Gras. Ich werde es definitiv wieder kaufen! 10/10

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...