Jump to content

KOKAIN ANGEBOTE FÜR MÄRZ

• Reply to this topic

Recommended Posts

3 neue Batch von 2 neue Vendoren + Exklusive Rabatte für euch!

ich habe vor kurzem drei neue Produkte von zwei Vendoren getestet....Hier ist mein Feedback, damit ihr wisst, was euch erwartet:

Butterfly Batch @ RoyalBricks

Genau nach meinem Geschmack, absolute Spitzenklasse 10/10

Qualität ist hervorragend. Das Beste daran: Keine Nervosität, keine Panik – man fühlt sich einfach völlig entspannt. Ideal für alle, die ein sauberes alltäglich entspann suchen

Petrus Batch @ RoyalBricks

Top Qualität, aber sehr aggressiv 9/10

Bei diesem Batch wurde ich extrem nervös und konnte nicht mehr stillstehen. Obwohl die Qualität zweifellos gut ist, ist es wegen der konstanten Anspannung nicht mein Fall. Definitiv nichts für den täglichen Gebrauch. 

@ HansMeiser90 

Überraschend gut 8,5/10

Ein neuer Vendor mit wirklich exzellenter Qualität. Er kommt zwar nicht ganz an "Royal" ran, kann aber definitiv mithalten. Eine sehr starke Alternative.

EXKLUSIV: Rabatt-Aktionen & Beratung

Bevor ihr eure nächste Bestellung aufgebt, schreibt mir unbedingt vorher eine private Nachricht... Ab diesem Monat starte ich mit einigen Vendoren spezielle Rabatt-Aktionen!

Mit meinem Code erhaltet ihr 5 % bis 10 % Rabatt auf eure Bestellung.

Ich berate euch gerne, wer aktuell die beste Qualität liefert, damit ihr sicher sein könnt, nur 10/10 Qualität zu kaufen ohne sorge 

Ich bin viele Vendoren getestet und weiß genau, wer was bietet. Meldet euch einfach bei mir! 

@ DRUGSFACTORY 
Heute präsentiere ich euch wieder einmal famosen der hier im Forum zweifellos zu den stärksten Vendoren gehört. Unglaublich niedrige Preise und extrem schneller Service – da können viele andere Vendoren einfach nicht mithalten!!
Die Jungs wissen, was "Oldschool" bedeutet: Keine Abzocke, absolut kompetent und wir blicken auf eine lange gemeinsame Geschäftstradition zurück. Besonders hervorheben möchte ich: Ich habe die TH wegen Krankheit leider nicht rechtzeitig eingezahlt, aber das Paket wurde trotzdem schon losgeschickt. Das zeigt dieser vendor mir vertraut und Respekt vor seinen Kunden hat.

Boli:

Sehr stark und aggressiv ! reicht das Aceton, was bedeutet dass mindestens einmal gewaschen und gereinigt wurde. Je mehr es gewaschen wird, desto hochwertiger ist. Es gibt einen gewaltigen Push und enorme Mobilität – Stillsitzen ist hier unmöglich.

Kolu:

Weniger aggressiv und der Acetongeruch ist dezenter, der Reinheitsgrad ist etwas niedriger...Für mich definitiv der Favorit für den Alltag! Es lässt sich ohne Anspannung oder Nervosität nutzen. Ob für den Gang zum Bäcker, zum Arzt oder während der Arbeit – Kolu ist dafür perfekt.

Preis:

Unschlagbar!!! Für 30 € g ist das wirklich ein Top Preis. Ich denke, bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Konkurrenz vendors nicht mithalten

10/10

BOLI

IMG_0847.jpeg

KOLU

IMG_0850.jpeg

On 7.3.2026 at 11:37, Gastro said:

junge junge was der sich alles druch den rüssel ballert! Aber klasse idee mit dem Werbe channel hier. Gibt ordentlich repuattion :classic_cool:

Haha Bester Mann eben . Stiftung Warentest sagt sehr gut :D 

ezgif-101adc5a90f3e885.png

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von OP die Erlaubnis eingeholt hier meinen geistigen Ausfluss über das Angebot mitzuteilen. Also es folgt eine objektive Bewertung.

in den letzten Tagen hatte ich folgende Produkte

Royalbricks - Petrusstamp

Nordschnee - neueste Batches

Drugsfactory - Kolo

Ich will nicht zu sehr ausschweifen, die Produkte sind alle besser als was ich irl bekomme. Vor allem auf die Preis/Leistung bezogen.

ich rauche, dadurch lässt sich von viel über Qualität sagen.

Meine Favoriten aus diesen Bestellungen sind der Petrus von Royal und das Kolo von DF.

Das Kolo ist für mich persönlich das beste Material, dass ich jemals hatte. Der Turn ist geisteskrank.

Petrus hält mit. Geschmacklich nach dem Kochen unglaublich lecker, floral und süß.

Nordis neue Batches haben mir persönlich nicht so gut gefallen wie die anderen, aber hier war auch alles im grünen Bereich.

Lg

On 3/11/2026 at 7:46 AM, wastedpotential said:

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von OP die Erlaubnis eingeholt hier meinen geistigen Ausfluss über das Angebot mitzuteilen. Also es folgt eine objektive Bewertung.

in den letzten Tagen hatte ich folgende Produkte

Royalbricks - Petrusstamp

Nordschnee - neueste Batches

Drugsfactory - Kolo

Ich will nicht zu sehr ausschweifen, die Produkte sind alle besser als was ich irl bekomme. Vor allem auf die Preis/Leistung bezogen.

ich rauche, dadurch lässt sich von viel über Qualität sagen.

Meine Favoriten aus diesen Bestellungen sind der Petrus von Royal und das Kolo von DF.

Das Kolo ist für mich persönlich das beste Material, dass ich jemals hatte. Der Turn ist geisteskrank.

Petrus hält mit. Geschmacklich nach dem Kochen unglaublich lecker, floral und süß.

Nordis neue Batches haben mir persönlich nicht so gut gefallen wie die anderen, aber hier war auch alles im grünen Bereich.

Lg

Wir sind uns einig... In jedem meiner Thread beschreibe ich wie stark Boli ist. Manche enthalten viele chemie möglicherweise bisschen Amphetamine
Das Kolo egal DF oder Nordschnee, hingegen ist hervorragend und für den täglichen Gebrauch geeignet ohne mangel...Ich war nach dem Konsum von zwei Linien Boli (NordSchnee) beim MRT  im Krankenhaus und war des Gesprächs an der Rezeption sehr angespannt ! Mit dem Kolo verspüre ich keine Anspannung oder Nervosität

@ DRUGSFACTORY KOLUMBIEN 28e wenn mann kauft 10 g 

1 hour ago, Bitmone.33 said:

Wir sind uns einig... In jedem meiner Thread beschreibe ich wie stark Boli ist. Manche enthalten viele chemie möglicherweise bisschen Amphetamine
Das Kolo egal DF oder Nordschnee, hingegen ist hervorragend und für den täglichen Gebrauch geeignet ohne mangel...Ich war nach dem Konsum von zwei Linien Boli (NordSchnee) beim MRT  im Krankenhaus und war des Gesprächs an der Rezeption sehr angespannt ! Mit dem Kolo verspüre ich keine Anspannung oder Nervosität

@ DRUGSFACTORY KOLUMBIEN 28e wenn mann kauft 10 g 

Guten Tag Bitmone.33,

ich denke die unterschiedlichen Konsumformen sind maßgebend für unsere möglichst Objektive Bewertung der Produkte. Für mich ist das Boli von ROYAL ein perfekt ausgewogener Allrounder. Das Kolo von DF ist bis auf den Geschmack beim Rauchen einfach nicht für die falschen Hände gemacht. Nebenwirkungen wie Anspannung, Nervosität, Zuckungen Kiefer, Paranoia sind mit dem Rauchen alle verschwunden. Dafür habe ich nun andere Begleiterscheinungen.. bitte entschuldigt den kleinen Exkurs.

die neusten Batches von Nordi  nicht so sehr zu, sowohl Bolo als auch Colo.  was genau mich stört, vermag ich noch nicht sagen zu können. Ich werde mich noch mal mit mir selbst beschäftigen und herauszufinden. Was war daran nicht so toll?

Der Alles in allem ist Nord Schnee ein super zuverlässiger, aber kein Supermix verkaufender, Top Vendor

On 9.3.2026 at 08:45, Botaniker_ger said:
Herzlich Willkommen, bei Botaniker seinem Gewinnspiel.

Wie im Titel zu lesen , kannst du zwischen 2 Coke oder 7G Usa Bag Cali oder 20g Sulfat 97%
aussuchen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.4.2026

Was musst du dafür Tuen?

Schritt 1: Like diesen Beitrag

Schritt 2: LiKe mein Thread :

https://cstate.to/topic/689-🇪🇦🇩🇪🌏💎botaniker_ger💎-beste-social-club-qualität-auf-dem-markt-🥦topshelf-only-immer-wechselndes-sortiment-ab-nur-35€-das-g🥦⚠️⚠️❄️💎-reines-kokain-vom-hafen-90-ab-nur-21€-das-g-wechselnde-sorten-💎❄️⚠️⚠️/

Schritt 3: Kommentiert Das Gewinnspiel mit einer Zahl von 1-1000 , wer am nächsten dran ist gewinnt..

nur wer alle Schritte befolgt und nachweisen kann ist auch verifiziert.

Leute die nicht aus Deutschland sind müssen ihre Versandkosten selber tragen.

MfG euer Botaniker und Viel Erfolg jedem Teilnehmer😎

5 hours ago, wastedpotential said:

Guten Tag Bitmone.33,

ich denke die unterschiedlichen Konsumformen sind maßgebend für unsere möglichst Objektive Bewertung der Produkte. Für mich ist das Boli von ROYAL ein perfekt ausgewogener Allrounder. Das Kolo von DF ist bis auf den Geschmack beim Rauchen einfach nicht für die falschen Hände gemacht. Nebenwirkungen wie Anspannung, Nervosität, Zuckungen Kiefer, Paranoia sind mit dem Rauchen alle verschwunden. Dafür habe ich nun andere Begleiterscheinungen.. bitte entschuldigt den kleinen Exkurs.

die neusten Batches von Nordi  nicht so sehr zu, sowohl Bolo als auch Colo.  was genau mich stört, vermag ich noch nicht sagen zu können. Ich werde mich noch mal mit mir selbst beschäftigen und herauszufinden. Was war daran nicht so toll?

Der Alles in allem ist Nord Schnee ein super zuverlässiger, aber kein Supermix verkaufender, Top Vendor

Ich stimme deinen Antwort...aber betrachten wir die Situation realistisch: Für 30 Euro  Boli oder für 28 Euro Kolu wirklich unschlagbar günstig!  An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, und wir bewerten neben Qualität auch Versand, Kommunikation und Vertrauen!  Wie ich oben bereits erwähnte, habe ich zwei Tage lang nicht eingezahlt aber mein Paket wurde trotzdem verschickt! Das zeigt dass ich hier im Forum einen guten Ruf und das Vertrauen anderer Verkäufer genieße....

Qualitativ gesehen ist die letzte Batch Kolu von Nordschnee die beste ich bisher getestet habe mit 1DD... Natürlich gibt es noch andere Vendors deren Qualität ich nicht kenne und bewertet habe.. Dies ist jedoch keine kostenlose Werbung, sondern alles wurde selbst gekauft daher sind die Bewertungen ehrlich 100%..Viele vendors schreibe mir an und wollen in diesem Thread, weil es ihnen Geld bringt ! Ich bin überzeugt dass diejenigen die 5 g für über 170 Euro verkaufen, wirklich sehr gute Qualität und clean koks bieten müssen! Ich lade  alle anderen Members sich an der Diskussion zu beteiligen. Ihr könnt kommentieren oder eure Fotos posten 

7 hours ago, wastedpotential said:

Guten Tag Bitmone.33,

schaut vorbei wenn ihr wissen wollt wie echte Qualität aussieht

MFG Botaniker

46 minutes ago, Botaniker_ger said:
8 hours ago, wastedpotential said:

Guten Tag Bitmone.33,

schaut vorbei wenn ihr wissen wollt wie echte Qualität aussieht

MFG Botaniker

Ja, Nordschnee ist absolut zuverlässig und qualitativ stuff aber ich denke DrugsFactory ist definitiv der beste und günstigste vendor... Ich habe gesagt ich werde deine Qualität testen und du bekommst eine Feedback und platz in Thread.. Ich möchte maximal drei vendors pro Monat in Thread. Also habe ich Idee für Grüne stuff Thread, das also kommt diese Monat ! 

3 hours ago, Independence said:

Ich bin immer erfreut, über einen regen Austausch unter den usern.

Aber wieso wird hier im thread ein bereits gebannter user erwähnt, der - so hat es den Anschein - auf einem anderen Board einen Ripp vorbereitet?

Ich wusste gar nicht dass NordSchnee hier im Forum gebannt wurde..Jetzt sehe ich es und auch DagoDuckSyndrom gebannt 
Eine große Bestellung von @ lunatic Produkten und Tests wird im April Thread ! Stay tuned.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...