Jump to content

KOKAIN APRIL ANGEBOTE

• Reply to this topic

Recommended Posts

@ lunatic  

Neuer Vendor in unserem Forum. Die Preise sind für jeden sehr erschwinglich und die Qualität ist in Ordnung

Versand war sehr schnell (2 DD). Die Kommunikation ist ebenfalls top, er antwortet immer und ist sehr höflich.

Produktbewertung:

Für einen Preis von 260€ für 10 Stück ist es absolut okay und ordentlich.

Natürlich bemerkt man einen chemischen Geruch und es ist mit Chemie gestreckt, wie die meisten Produkte hier. Ich gebe 10/10 Punkten wegen des Preises. Andere Vendoren verkaufen das für 300€, während es bei ihm 270€ inklusive Versand kostet. Für das Geld ist die Qualität also völlig in Ordnung.

Wichtiger Hinweis: Es trocknet den Körper stark aus und macht extrem durstig. Man muss sehr viel Wasser trinken, da man sonst schnell dehydriert

Reseller 200€ 10 stk ist gleich wie Kolumbien von Drugsfactory gestreckt mit Koffein oder Amphetamin. Preis/Leistung 7/10 

IMG_0981.jpeg

IMG_0983.jpeg

IMG_0984.jpeg

Nachdem der User Botaniker gebannt wurde habe ich mich für @ Stoffland entschieden der bereits seinen Platz im September Thread hatte

Er hat neue Chance bekommen damit wir sehen ob das Produkt besser, schlechter oder identisch geblieben ist…

Das Produkt hebt sich qualitativ definitiv von anderen hier ab! Der Preis ist zwar deutlich höher als bei anderen Vendoren die im Schnitt bei 30€ liegen @ lunatic ist mit 26€ am günstigsten aber die Qualität rechtfertigt es

Zum High: Es ist hervorragend!!! Es gibt kein unangenehmes Herzrasen (wie auch schon im September nicht) was mir besonders wichtig ist… Man spürt eine leichte Spannung und Kiefermalen aber absolut nichts Übertriebenes. Da mein Herzschlag ruhig bleibt bleibe ich bei meinem Fazit vom September: Es hat sich nichts zum Negativen verändert!!

Ich gebe diesem Vendor 11/10 Punkten mit Abstand die beste Qualität im Forum!

Wichtiger Hinweis: Jedes Produkt wurde von mir selbst gekauft Meine Reviews sind ehrlich damit ihr als Käufer wisst was euch erwartet hier!

Wer möchte kann sich bei mir melden…Ich werde jedes Produkt bezahlen und eine ehrliche feedback schreiben!!! 

september feedback:

https://cstate.to/topic/4311-top-cocaine-angebot-für-september/#findComment-32591

IMG_1416.jpeg

IMG_1415.jpeg

• 2 weeks later...
On 4/1/2026 at 12:01 PM, Bitmone.33 said:

Wichtiger Hinweis: Es trocknet den Körper stark aus und macht extrem durstig. Man muss sehr viel Wasser trinken, da man sonst schnell dehydriert

Liegt daran, weil es mit Mannitol gestreckt wurde! Nieren leiden extrem drunter

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...