Popular Post Ganji Ganjamen Posted April 22, 2025 Popular Post Posted April 22, 2025 Hiermit eröffnen wir unser erstes Gewinnspiel ✅ Grüße euch , hoffe allen geht es gut ich starte ein Gewinnspiel zu gewinnen gibt es Drogen Tester Pakete alles was ihr dazu machen müsst ist in mein Telegramm Gruppe beitreten https://t.me/Ganjahood420 mir Folgen auf Cstate.to dann den Thread hier Liken und deine Glückszahl kommentieren von 1-1000meine Zahlen werden bei @Krypton hinterlegt für eure Sicherheit bei mir hat der Kunde sehr hohe Priorität Zu Gewinne ist immer das selbe Pack dies enthält 0,5 Koki 🇨🇴🇧🇴 2g gutes Haze aus 🇳🇱🇪🇸 2gMolly und 5 Teile aus meinem Sortiment gemischt wer möchte kriegt dazu auch noch ein Tester Hombrew Kirsch Geschmack auf Absprache Grüßen lässt euer lieber Ganji Ganja 🫡😘 26
Ganji Ganjamen Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 Grüße alle zusammen @ TripHunter bei mir persönlich melden du hast gewonnen Mfg dein Lieber Ganji Ganjamen 😘 1
cruella2025 Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 On 22.4.2025 at 21:22, Ganji Ganjamen said: Hiermit eröffnen wir unser erstes Gewinnspiel ✅ Grüße euch , hoffe allen geht es gut ich starte ein Gewinnspiel zu gewinnen gibt es Drogen Tester Pakete alles was ihr dazu machen müsst ist in mein Telegramm Gruppe beitreten https://t.me/Ganjahood420 mir Folgen auf Cstate.to dann den Thread hier Liken und deine Glückszahl kommentieren von 1-1000meine Zahlen werden bei @Krypton hinterlegt für eure Sicherheit bei mir hat der Kunde sehr hohe Priorität Zu Gewinne ist immer das selbe Pack dies enthält 0,5 Koki 🇨🇴🇧🇴 2g gutes Haze aus 🇳🇱🇪🇸 2gMolly und 5 Teile aus meinem Sortiment gemischt wer möchte kriegt dazu auch noch ein Tester Hombrew Kirsch Geschmack auf Absprache Grüßen lässt euer lieber Ganji Ganja 🫡😘 666
sdh Posted May 21, 2025 Posted May 21, 2025 wieviele Gewinner gibts denn und bis wann läuft das Gewinnspiel? 333 1
Ganji Ganjamen Posted May 21, 2025 Author Posted May 21, 2025 Hallo, es gibt ein Gewinner bisher 2 Leute haben noch die Chance das Gewinnspiel geht so lange bis alle zahlen getroffen wurden ich kann nur den jetzt spielenden teielnehmern sagen lest die Bedingungen die erfüllt werden müssen aufmerksam durch MfG euer lieber Ganji Ganjamen 2
Recommended Posts