Ganji Ganjamen Posted May 26, 2025 Author Posted May 26, 2025 Die Zahl 420 ist raus wir Haben den 2 ten Gewinner und ich appellier nochmal an alle die eine Zahl Geschrieben haben bitte lest die Bedingungen und erfüllt meine Bedingungen Mfg euer lieber Ganji Ganjamen 4
kumem Posted May 29, 2025 Posted May 29, 2025 Loyal korrekt Best! PREMIUM Vendor 🫡 Bomben PRODķUKTE !!! RESPEKT!!! POWERSELLER !!! SEHR SCHELLER Versand !!!!!. BEST WEED!!!! Mfg 3
MassakaCrimZe Posted June 2, 2025 Posted June 2, 2025 On 22.4.2025 at 21:22, Ganji Ganjamen said: Hiermit eröffnen wir unser erstes Gewinnspiel ✅ Grüße euch , hoffe allen geht es gut ich starte ein Gewinnspiel zu gewinnen gibt es Drogen Tester Pakete alles was ihr dazu machen müsst ist in mein Telegramm Gruppe beitreten https://t.me/Ganjahood420 mir Folgen auf Cstate.to dann den Thread hier Liken und deine Glückszahl kommentieren von 1-1000meine Zahlen werden bei @Krypton hinterlegt für eure Sicherheit bei mir hat der Kunde sehr hohe Priorität Zu Gewinne ist immer das selbe Pack dies enthält 0,5 Koki 🇨🇴🇧🇴 2g gutes Haze aus 🇳🇱🇪🇸 2gMolly und 5 Teile aus meinem Sortiment gemischt wer möchte kriegt dazu auch noch ein Tester Hombrew Kirsch Geschmack auf Absprache Grüßen lässt euer lieber Ganji Ganja 🫡😘 999 1
SoldAndSealed Posted June 5, 2025 Posted June 5, 2025 482 Hab kein Telegram, aber versuche trotzdem mein Glück :)
MassakaCrimZe Posted June 5, 2025 Posted June 5, 2025 Feedback; Qualität ; besser geht's nicht Schnelligkeit; 3tage Ehrenmann Weed :) Beste wie der Name sagt Top vendor Respect 1
Ganji Ganjamen Posted June 5, 2025 Author Posted June 5, 2025 Grüße, wir haben den nächsten Gewinner Shiny Leans hat die letzte Zahl getroffen somit ist das Gewinnspiel vorbei Danke an alle die mitgespielt haben . Mfg euer lieber Ganji Ganjamen 4
Recommended Posts