Jump to content

Was glaubt ihr ? Alle nur Geldgeil oder wird so eine Aktion wertgeschätzt ?

• Reply to this topic

Recommended Posts

Muss einfach kurz was schreiben dazu schreiben , da viele nicht mal realisieren was gerade passiert ist und was unser lieber  @ Krypton  gemacht hat.

Wenn ihr die News checkt. Ich denke es gibt einige alte Hasen und auch immer viele sehr frische in der Szene. Wer lange dabei ist, hat fast so viele Boards kommen und sehen gehen, wie sein Penis wenn er pissen ist.

Knapp 20 k sind verloren gegangen, nicht mal durch eigen Verschulden, lest es euch in Ruhe durch. Wenn man ein Board coded, gibt es nur begrent Möglichkeiten Geld zu verdienen. So das gängigste ist 5 % auf TH. Selbst auf die werden verzichtet. Ich verfass den Text jetzt auch nur, weil ich denke jeder der mal hier und dort Leuten ein Gefallen getan hat und am Ende fickt diese Person dich noch. @ Krypton  bietet TH an ohne Gebühren, dass jeder einzelne Seller mehr verkaufen kann. Überlegt mal Menschen schließen den Tab bei 4,99 Versandkosten.

20k und kein Exit Scam. Ich kann euch versichern egal wo anderst. Ihr hättet kein Cent gesehen und das Board auch nicht mehr. Ich bin euch ehrlich, meiner Meinung nach sollten alle Premium Vendor Leute etwas Geld zusammen werfen, welches man als Gewinn sieht und jeder auf diesen Board, welcher 10 Euro spendet (nachweißlich) bekommt 1 Nummer ( ist nur 1 Idee), oder 50 Euro ( 1 Ticket ) mit Ziel 18-20k, und das Geld welches zusammen kommt von allen Sellern, gewinnt 1 Person. Mir persönlich tut Krypton echt leid, er bürgt obwohl er nix falsch gemacht hat.

Könnt ja eure Meinung dazu sagen, würde mich auch um das organisatorische kümmern, der Gewinn kann ja bei Krpton hinterlegt werden. Ich würde aufjedenfall paar Hundert euro in den Pot werfen. Finde so macht das alles etwas interessanter, einmal zeigen wir ein dickes fettes danke an Krypton und eine random Person bekommt fettes Karma, und gewinnt gutes Geld.

Mein tiefsten Respekt hat der Board Admin aufjedenfall. Vorallen die betroffene Leute zeigt Liebe, auch wenn es nur Marketing für den guten ist. Und werdet euch klar, war grad hier passiert ist. Das erstmal ein Board Admin mit dem Herz am rechten Fleck 

@ ShinyLean  Zuerst einmal danke für deinen Beitrag.

Auch ich musste erst langsam realisieren was passiert ist, als ich mich einloggte.

Hier aus den news:  https://cstate.to/topic/2727-📰-crimestate-news-updates/#elControls_18938_menu

Als Administrator wurde dieses Board mit viel Liebe und Herz erstellt. TH ist hier kostenlos, man sollte aber einmal darüber nachdenken, einen niedrigen Prozentsatz an Gebühren zu nehmen ... nur meine persönliche Meinung.  :classic_wink:

Lieben Gruß Independence. 

• Administrator

Vielen Dank für deinen Beitrag @ ShinyLean

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Hallo alle zusammen habe es erst jetzt gesehen was passiert ist ich würde 25g Haze und 5 g premium Frozen Hash in Pod werfen bei intresse auch von jeder Sorte 60 ml Shiny Lean Sirup für den Guten

MfG Ganji Ganjamen 

und möchte betonen was Krypton für ein loyaler und ehrenhafter Typ ist auf lange zusammen Arbeit ,

Mfg .

Ganji 

ganjamen 

• Administrator

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam das Gewinnspiel bis zum 20.05.2025 starten.

CRIMESTATE

Lasst uns alle gemeinsam, alle Seller irgendwie erreichen. Am ende wird auch jeder Seller davon profitieren, wenn wir ein riesen Gewinnspiel auf die Reihe bekommen, dass es sich rumspricht und sehr viele Leute auf das Board bringt, dass darf man nicht außer Acht lassen.

Danke an die Jungs, wo so korrekt sind und auch was mit reinwerfen, ist keine selbstverständlichkeit. Wer gutes tut, wird auch gutes zurück bekommen.

PUSH

• 3 weeks later...
  • Administrator

Alle o.g. Vendoren mal ausführlich beschreiben was verlost wird, dann erstellen wir separat einen Thread dazu!

CRIMESTATE

1 hour ago, Krypton said:

Alle o.g. Vendoren mal ausführlich beschreiben was verlost wird, dann erstellen wir separat einen Thread dazu!

Bin zwar kein Vendor, aber würde trotzdem gerne was dazu beitragen, um zu zeigen, wie sehr ich @ Krypton ´s Arbeit hier wertschätze, was sicherlich zu selten passiert.

Ich gebe dazu:

5g feinstes bolivianisches Kokain >93%,

10g außerordentliches Champagner MDMA >98%

und ganz bescheidene 200,00 € in Bar

image.jpeg

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

• Administrator

🚀 Gewinnspiel Preload 🚀

Folgende User haben sich für das Gewinnspiel eingetragen und sind bereit, mit einem Beitrag teilzunehmen:

Wir warten noch auf die Bestätigung folgender Vendoren:

Eventuell wollen vielleicht die Vendoren mit machen:

⚠️ Deadline für Bestätigung: 30.05.2025
🚀 Gewinnspiel startet am 01.06.2025 – separater Thread folgt.

CRIMESTATE

• Administrator

🚀 Gewinnspiel startet am 01.06.2025

Heute ist die letzte Chance beizutragen.

CRIMESTATE

• Administrator

💸 Exklusives Gewinnspiel!💸

Nur auf cstate.to! -  Nimm jetzt teil und sichere dir die Chance auf hochwertige Preise im Gesamtwert von über 1000€. 🏆 Dazu einfach dem Link folgen und die Teilnahmebedingungen befolgen!

• 🥇 1. Platz: 500G Amphetamin Reseller
  • 🥈 2. Platz: 1 Liter Lean
  • 🥉 3. Platz: 2× 100 g Speed Uncutn
  • 🎖️ 4. Platz: 5G  Bolivianisches Kokain > 93%, 10 g Champagner MDMA > 90%
  • & 200 € in Bar
  • 🎗️ 5. Platz25 g Haze + 5 g Frozen

CRIMESTATE

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...