sdh Posted June 8, 2025 Posted June 8, 2025 Ich suche 3mmc. Hab hier schon öfter gelesen, dass 2mmc als 3mmc verkauft wird und finde leider keine Berichte zu der Substanz. Hier gibts ja 2 Verkäufer, die das bieten. Medistore kann gerade nicht liefern und Thrustsupply antwortet nicht. Hat vielleicht jemand noch etwas, bietet es an, oder kann mir was zum 3mmc der Verkäufer sagen? (Oder evtl verraten, wo ich das sonst noch her bekommen kann) E: Es braucht keine schreiben und nach kgs fragen. Ich bin nicht blöd, oder habe es eilig. Ich habe zwar die Möglichkeit der Analyse, aber dazu brauch ich keine Unmenge, nur um dann eine Überraschung zu erleben. TH sollte klar sein und zuerst eine kleine Menge zum Testen, bevor weiter gesehen wird. Danke 2 Quote
sdh Posted June 14, 2025 Author Posted June 14, 2025 Ach und es kann auch hier geantwortet werden, damit andere, die das auch suchen, gleich einen Kontakt finden. Sollte ja im Sinne des Verkäufers sein. Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als nur pm (antworte dann trotzdem per pm, meine ja nur) 0 Quote
WildCard Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 Ich hab noch 35g 3MMC auf Lager. Schreib mir eine PM mit Angebot. Danke 3 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Recommended Posts