Jump to content

Und der nächste Bust..

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

1 hour ago, sweetener said:

Unfassbar. 

Archtyp ist der wohl best-programmierte DNM. o_O

Offensichtlich ist er nicht nur ein Programmierer, sondern leider auch kein Experte für andere Dinge. Ein solches Forum zu veranstalten und gleichzeitig in der EU zu bleiben, ist einfach dumm! Ein ähnlicher Schritt wie der des Telegram-Betreibers, der ausgerechnet nach Frankreich geht.

RIP best market

Kunden, die drauf waren, waren die besten  aber leider durfte man sie nicht zu Telegram oder Session weiterleiten, sonst hat man gegen die Marktregeln verstoßen.

COKE - HEROIN - SPEED - MDMA - CALI - AMPHME OIL - ALLES BEI HPSTORE.TO

Signal: Heilspack.59

Threema: PSD9VDYF

Session: 05a94550a3591ced4ba1e813f84b281ea85b8c18eb23aff64f9840633017a5f323

466BPZAH9AN.GIF

On 23.6.2025 at 20:22, HeilsPackD said:

RIP best market

Kunden, die drauf waren, waren die besten  aber leider durfte man sie nicht zu Telegram oder Session weiterleiten, sonst hat man gegen die Marktregeln verstoßen.

Wie oft lese ich, dass auf Telegram oder Session etc. die Geschäfte abgeschlossen werden, aber bei Unstimmigkeiten Reports - auch hier Forum - eröffnet werden.  Bizz sollten im jeweiligen Forum per TH geregelt werden. 

20 hours ago, Independence said:

Wie oft lese ich, dass auf Telegram oder Session etc. die Geschäfte abgeschlossen werden, aber bei Unstimmigkeiten Reports - auch hier Forum - eröffnet werden.  Bizz sollten im jeweiligen Forum per TH geregelt werden. 

total of topic:

Tendenziell stimme ich dir zu mit einem großen Aber.

Ich verstehe das dass Forum sich Finanzieren muss, aber man muss auch ein wenig mit der Zeit gehen Prozesse für User als auch für Vendoren Vereinfachen / Optimieren. 
Das führt dazu das beide Seiten Bock auf cnw haben und nicht mehr zu session, telegram wechseln. 

als Feedback: Das neue TH System ist gefühlt aus V2 noch, hoffe das TH System  wird überarbeitet

On 6/21/2025 at 4:36 PM, Speedy123 said:

Wenn du 5 Jahre so ein Marktplatz führst und mittlerweile der größte im Darknet bist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie bei dir klopfen.

Kommt drauf an! Schau dir Exploit.IN an. Wie lange existieren die? Ich würde mal schätzen, rund 15 Jahre. Warum sind die nicht totzukriegen? Weil sie Double Fast Flux nutzen. Wahscheinlich sind sie in diesem Bereich die besten der Welt. Es gibt kein deutsches Board, das in diesem Bereich professionell aufgestellt ist.

• 4 weeks later...
On 25.6.2025 at 20:23, Saigoon said:

Kommt drauf an! Schau dir Exploit.IN an. Wie lange existieren die? Ich würde mal schätzen, rund 15 Jahre. Warum sind die nicht totzukriegen? Weil sie Double Fast Flux nutzen. Wahscheinlich sind sie in diesem Bereich die besten der Welt. Es gibt kein deutsches Board, das in diesem Bereich professionell aufgestellt ist.

Und weil es ein russisches Forum ist. Russland unternimmt fast nichts gegen Cyberkriminalität wenn sie nur auf ausländische Opfer abzieht.

• 2 weeks later...
On 7/23/2025 at 4:37 PM, Peeze said:

Und weil es ein russisches Forum ist. Russland unternimmt fast nichts gegen Cyberkriminalität wenn sie nur auf ausländische Opfer abzieht.

Das will ich zwar gerne glauben, aber es ändert ja nichts daran, dass Exploit.IN permanent staatenübergreifend herausgefordert wird. Russland selbst kann solche Maßnahmen nicht verhindern.

On 23.6.2025 at 20:22, HeilsPackD said:

RIP best market

Wie kann ein Darknet-Forum gegen Telegram usw vorgehen.

Im Endeffekt werden die Drops doch per Privnote/Temp geschickt.Dort kann man ja seine JID,Telegram oder Session reinpacken ..

Also wie unterbinden die Mods das?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...