Jump to content

STOFFLAND - [Jeden Tag frisch - Jeden Tag ein bisschen besser] GER -> EU

Stoffland
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Nun zu meinem Feedback:

Bestellt wurde die selbstgekochte Speed-Paste.  

Nachdem bestellt wurde, dauerte es dann auch keine 48std. bis es dann zugestellt wurde.+++

Und was die Speed-Paste angeht...

Es handelt sich hier wirklich um sehr hochwertiges Amphetamin!                   Man merkt nach ein paar Minuten richtig wie der Blitz einschlägt *-*

Es ist definitiv sein Geld wert!

Auch der Vendor scheint ein Top-Mann zu sein! Er hat stets alles unter Kontrolle.

5/5

• 2 weeks later...

C totaler Schrott! Hab erst geringe Mengen zum testen geholt, war alles tip-top, dann Mengen gesteigert und hab was bekommen, was ich selbst nüchtern als wertlos bezeichnen würde. 0 Wirkung, nur Beschwerden, jeder rennt weg, oder macht Ärger! Wenn man Knarren am Kopf haben will, weil Leute verärgert sind über ihre Gehälter, die nutzlos versendet werden, ist man hier richtig...

Vorsicht hier! Da war selbst das Sulfat besser und das ist schon ohne Toleranz nicht gut. Aber das hatte wenigstens Wirkung. Trotzdem total überteuert. 25€/g.. damals von Narcotix hab ich das weg geworfen, weil es ZU stark war. Da hätte man Kohleanzünderlike Briketts und Amphe was stärker als c war. Hier hat man nichts außer Verlust.

Am liebsten würde ich was vom Geld zurück haben, ne Entschuldigung und oder bessere Ware für die doch Größere Menge, die ich dem abgenommen habe. Aber da lässt er bestimmt lieber seine Reputation sausen und streicht weiterhin ahnungslose Leute über den Zaun, Wette ich. Andernfalls meldet @Stoffland sich und klärt das und ich werde meinen Post überarbeiten!

Passt hier ja auf! Macht nicht den selben Fehler wie ich. Hab mehrere Produkte probiert und bin alles andere als begeistert. Außer halt anfangs bei Mini Mengen war alles ok. Später eben nicht mehr. Das ist ein ganz mieses Geschäftsmodell, was er hier fährt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Man konnte richtig beobachten, wie er anfangs Turmhohe Preise bei Amphe und Sulfat hatte, zum kassieren und die anpassen musste dank Beschwerden. Jetzt hat er die nächste wegen der "Qualität" und das kann man nicht Qualität nennen, weil es komplett WIRKUNGSLOS ist.

Wenn du nen Kunden behalten willst, meldest du dich. Denn ich suche bereits einen anderen Händler. Ignorierst du den Post hier, war's das langsam hier mit deiner Laufzeit. Bin echt stinksauer! Ich kann die Reste, die ich vom Crystal habe, das Klo runterspülen.. das meine ich wörtlich, weil's einfach gar keine Wirkung hat. 

@sdh Hey, leider hast du nicht auf meine DM geantwortet... ich hätte es nett gefunden, wenn du mir erst direkt geschrieben hättest. Aber ich habe absolut keinen Grund, dir Mist zu verkaufen. Ich weiß ja auch nicht ob das so eine Taktik von dir ist oder was du dir dadurch erhoffst, aber ich habe auch viele positive Resonanzen bekommen und ich kann mir höchstens vorstellen, dass das CM einfach keine homogene Masse war. Ich wechsele wöchentlich die Batches. Du sagst außerdem, du hast mehrere Produkte getestet, aber du hast nur 2 von 11 getestet. Von dem Sulfat nur 2g. Und Mein Sulfat ist gut! Persönlich hast du dich gar nicht dazu geäußert, deswegen war ich von der Kritik überrascht. Auch dazu kriege ich regelm. gute Resonanzen. Der Preis ist so hoch, wie er ist, weil es zu dem Preis auch gekauft wird. Der Preis ist seit einem Jahr schon der Gleiche by the way und ich zwinge dich nicht, ihn zu bezahlen.

Ich verstehe wenn du unzufrieden bist, aber bitte schließ nicht wegen einer negativen Erfahrung auf mein komplettes Geschäft, vor allem wenn du mir dann nicht antwortest.
Alles Gute.
- STOFFLAND

Anbei 2 Kunden-Reviews:

CM - Kopie.jpg

SUL - Kopie.jpg

• 2 weeks later...

Kleines Review. 
bestellt wurde von 3 Produkten das Minimum. 
Versand: 4/5 4dd, für die Jahreszeit in Ordnung

Stealth: 5/5 Blick, gefühls und luftdicht verpackt.

Qualität: 4/5 macht es soll. Auch nicht mehr. Darum

Preis-Leistung auch 4/4

Alles in allem Seher zufrieden und zu empfehlen. Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Würde ich wieder machen, Empfehlung von mir.

Ich sag immer jeder Mensch braucht einen Arzt, einen Anwalt, einen KFZ-Mechaniker und einen für die dunkle Seite. Der letzte ist bei mir Stoffland. Ich hab über Messenger bestellt, ganz ohne Treuhand. und er hat sich als top zuverlässiger Ehrenmann erwiesen, der zu seinem Wort steht und liefert was er verspricht. 

Sein Material ist von 1a Qualität, hier kriegst du kein Schrott von der Straße sondern das beste von Stiftung Warentest. Türkisches H ist stark, aber nicht zu stark dass es dich umhaut. 

Sein Koks ebenfalls erste Sahne, angenehmer körperlicher und psychischer Aufputsch ohne dass dieses unangenehme Herzrasen. 

2 Arbeitskollen von mir haben sein Zeug ebenfalls ausprobiert und waren derselben Meinung.

Also wer gutes Material zu angemessenen Preisen und gutem Service sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Tja was erhoffe ich mir davon @ Stoffland  ... ehrlich gesagt, erhoffe ich mir eine wiedergutmachung. wieviel hab ich bei dir gelassen ? 1200€ ? Was hab ich bekommen? Wirkungslosen Mist und eine Knarre an den Kopf.

Ic hhätte auch noch weiterhin bei dir geholt, hätttest du dich iwie revanchiert. Aber das ganze blieb ja unter den Teppich gekehrt. Von einer Entschuldigung kann ich mir auch nichts kaufen.

Keine Ahnung .. biete mir halt was anderes dafür. 50% Refund oder 50% Ersatz. Ich kann den  Kommentar nicht mehr bearbeiten, weil mein PW weg ist. Aner ich kann es richtig stellen. Ernsthaft, du musst doch merken, wenn deine Leute dir sagen, dass das nicht wirkt. Ich werde ja kaum der einzige sein. Das Zeug hat nicht mal auf C Angeschlagen. 

N-Isopropylbenzylamine ist das, was es war.

22 hours ago, sieben said:

Tja was erhoffe ich mir davon @ Stoffland  ... ehrlich gesagt, erhoffe ich mir eine wiedergutmachung. wieviel hab ich bei dir gelassen ? 1200€ ? Was hab ich bekommen? Wirkungslosen Mist und eine Knarre an den Kopf.

Ic hhätte auch noch weiterhin bei dir geholt, hätttest du dich iwie revanchiert. Aber das ganze blieb ja unter den Teppich gekehrt. Von einer Entschuldigung kann ich mir auch nichts kaufen.

Keine Ahnung .. biete mir halt was anderes dafür. 50% Refund oder 50% Ersatz. Ich kann den  Kommentar nicht mehr bearbeiten, weil mein PW weg ist. Aner ich kann es richtig stellen. Ernsthaft, du musst doch merken, wenn deine Leute dir sagen, dass das nicht wirkt. Ich werde ja kaum der einzige sein. Das Zeug hat nicht mal auf C Angeschlagen. 

N-Isopropylbenzylamine ist das, was es war.

Crystal habe ich schon seit Wochen nicht mehr im Angebot.

Hi, entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Das ist mir noch nie passiert und wird auch nicht wieder passieren, da ich versuche 365 Tage im Jahr erreichbar zu sein. Also alles gut bei mir falls ihr euch Sorgen gemacht habt!

Kann ich euch noch behilflich sein?

Beste Grüße und echt, sorry nochmal!
- STOFFLAND

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...