Stoffland Posted March 1 Author Posted March 1 15 hours ago, beastmode777 said: Feedback Tester Meth Nach einigen hin und her mit Stoffland wo es auch kurz mit und auch ihm auf die Nerven gegangen ist habe ich mein Tester erhalten . Versand 3 Tage völlig in Ordnung ! Stealth sehr gut blickdicht drucksicher absolut nicht von den Millionen packten täglich zu unterscheiden! Ware. Es war ein Tester der sehr großzügig war ich habe nicht nachgewogen aber schätze circa 0,3 -0.4 ist aber nur eine schätzung ! Wirkung ! Jetz der interessante Teil es ist ja zum Tester gekommen da meine c Bestellung im November absolut keine Wirkung hatte wie paar Beiträge oben zu sehen ist . Dieses Mal war das das komplette Gegenteil ! Das meiste hat meine Freundin Konsumiert (jahrelange Erfahrung) und hat dem ganzen ne 8,5/10 gegeben ! Ich könnte dann auch nicht wiederstehen und habe mir eine Recht große Nase gelegt und das ist Meth das ihr bedenkenlos kaufen könnt ! Starke Euphorie Energy aber kein zittriges wach sein sondern ein klares druffes voll am start sein ! Würde auch mit Ner 8-8,5/10 mitgehen! Hab durch den Tester wieder Vertrauen zu dem vendor schöpfen können und werde als nächstes Mal seine 2 starken H Sorten testen da ich langjähriger h Konsument bin ! Danke für dein Feedback 0 Quote
beastmode777 Posted March 1 Posted March 1 4 minutes ago, Stoffland said: Danke für dein Feedback Sehr gerne wen noch Heroin Feedback brauchst nur her damit 😂😘 1 Quote
Black156 Posted March 12 Posted March 12 Bestelllt wurden 50g von der Rosa Speed Paste. Bin von der Qualität sehr überzeugt. Eine sehr potente Paste die gut power hat. Schönes Aroma und ein angenehmes High. Der Kauf der Paste hat sich gelohnt. Werde sie mir wieder kaufen. 👍🏻❤️ 2 Quote
looop Posted March 15 Posted March 15 Meine 2. Bestellung bei ihm. Speedpaste, Coke und Crystal. Speedpaste: ist wirklich von sehr guter Qualität, sehr schöne Farbe, angenehm in der Wirkung, feiner Geruch wie man es erwarten will 12++/10 Coke: das Premium Koka ist wirklich Premium, sehr schöner Glanz, Geruch und Geschmack sehr gut. Wirkung ist sehr klar und potent 12++/10 Meth: zum Crystal muss ich vorab sagen, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe. Aber die Kristalle sind sehr klar, fast durchsichtig. Auch hier sehr hohe Qualitätsansprüche. 12++/10. Hier wird mit Qualität gearbeitet, habe first bezahlt, bis zum Drop auch alles super war schnell da. Super Service, guter Stealth, super Kontakt und ein korrekter Vendor!!;) danke dir nochmals, bin wirklich sehr zufrieden 3 Quote
Bitmone.33 Posted April 10 Posted April 10 11/10 !!! Alle Infos unter in meinem Thread! https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/#findComment-74203 1 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
QueenEv1l Posted April 17 Posted April 17 @Ivan - ich glaube du solltest etwas weniger C konsumieren..... Bzgl. Stoffland Normalerweise schreibe ich seit Jahren keine Reviews mehr - aber Perfektion sollte doch belohnt werden. - Hatte jetzt mehrere Order bei Ihm über die Monate / hauptsächlich Amphetmin Paste, aber mittlerweile auch alle seine anderen Podukte getestet. - Der Junge ist nett, antwortet innerhalb kürzester Zeit + hat kein problem auf individuelle Wünsche einzugehen - Order sind IMMER 2-3DD - exakt was bestellt, perfekte safe Verpackung - Und am wichtigsten - seine Produkte sind zu 100% exakt das was versprochen wird. Also falls jemand die (meiner Meinung nach beste Amphetamin paste / sowie Sulphat sucht + einen 100% verläschlichen vendor - Stoffland is ur guy 1 Quote
LoveIsBlind Posted April 23 Posted April 23 Wer eine gute Betreuung sucht, ist hier richtig aufgehoben.... Von dem ersten anschreiben bis hin zum Drop, war alles PERFEKT. Auf nachfragen wurde stets höflich geantwortet und für Probleme immer Eine schnelle Lösung gefunden.... Vandor Tippi Toppi, OHNE floppi Wenn ihr Geld loswerden wollt, hier könnt ihr dies mit einer 100%igen Garantie für einen Erfolgreich Drop umsetzen 💞 Grüße gehen raus 💓 1 Quote
bowo1 Posted April 28 Posted April 28 Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Deluxe Das C ist der absolute 90er Rave Einfach der mega 🔨 Und jetzt mal im Ernst.. Ich übertreibe keines Weges es wirklich einfach nur geil 2 Quote
Stoffland Posted April 29 Author Posted April 29 22 hours ago, bowo1 said: Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Deluxe Das C ist der absolute 90er Rave Einfach der mega 🔨 Und jetzt mal im Ernst.. Ich übertreibe keines Weges es wirklich einfach nur geil Danke für deinen Kommentar! 1 Quote
bowo1 Posted May 5 Posted May 5 Also wie immer tip top die ware bis hin zum versand. Ware C kann ich nur immer wieder sagen bombe. 1 A Ware Zum Rest der ware kann ich noch nix sagen aber die Tage dann. 1 Quote
jadok Posted May 9 Posted May 9 1st Order und ich bin begeistert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sendung war innerhalb von 2 Tagen schon da und die Abwicklung bis dahin lief schnörkelos!!! War natürlich anfangs skeptisch aber ich muss wirklich sagen hier wird man mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️TOP 1a Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐ versorgt. sehr korrekter Vendor ❤️ und letztendlich muss ich hier sagen,einfach nur weiterzuempfehlen!!!!️ 1 Quote
Stoffland Posted May 12 Author Posted May 12 Pro Reviewer "DrCoke" hat auf Dread eine ausführliche Review über mein Kokain gepostet. Überzeugt euch selbst! PREISE / PRICES: PREMIUM-Kokain aus Kolumbien: 2g = 106€ 3g = 153€ 5g = 250€ 10g = 480€ 15g = 697€ 20g = 910€ 25g = 1100€ 50g = 1999€ 75g = 2887€ 100g = 3700€ 150g = 5475€ 200g = 7168€ 250g = 8750€ 300g = 10350€ 500g = 15925€ Pure COCAINE ACETON washed! 100% Colombian: 2g = 162€ 3g = 240€ 5g = 390€ 8g = 620€ 10g = 770€ 15g = 1140€ 20g = 1499€ 25g = 1799€ 30g = 2099€ 40g = 2680€ 50g = 3300€ Beste Grüße ;-) - STOFFLAND 2 Quote
Salzmine Posted May 15 Posted May 15 Hatte bei CNW ein Tester Crystal und Shore (High End Batch) bekommen. Meth war eine 7/10 Heroin ganz klare 10/10 Guter Seller, freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung, hier macht man nichts falsch. 0 Quote
julstrapshit Posted May 19 Posted May 19 Hätte 2g High End Hero mit Tracking zum Testen bestellen wollen und mir wurde das bestellen verweigert weil ich anspruch aufs Tracking haben wollte (30€ Aufpreis) und wurde dann als „Cop“ abgestempelt. Seitdem keine Antwort mehr oder sonstiges einfach lächerlich etwas anzubieten und dann nicht zu verkaufen, nur weil ich anspruch will auf was bezahlt wird… 0 Quote
Stoffland Posted May 19 Author Posted May 19 2 hours ago, julstrapshit said: Hätte 2g High End Hero mit Tracking zum Testen bestellen wollen und mir wurde das bestellen verweigert weil ich anspruch aufs Tracking haben wollte (30€ Aufpreis) und wurde dann als „Cop“ abgestempelt. Seitdem keine Antwort mehr oder sonstiges einfach lächerlich etwas anzubieten und dann nicht zu verkaufen, nur weil ich anspruch will auf was bezahlt wird… Tracking ist ein Sicherheitstool, da es deine Order für eine Erstattung qualifiziert. Du kannst mich immer nach dem Status fragen(antworte mehrmals täglich) aber ich gebe die Nummer nicht raus. Nur, wenn es zu Problemen mit der Sendung kommt. Ich hab dir den Grund zu meiner Sicherheit sogar erklärt, aber das verschweigst du natürlich. Ich hab dir nichts verweigert. Du hast nur keine Lust das zu akzeptieren. Wenn das für dich nicht passt, zwing ich dich nicht zu bestellen. 1 Quote
Misty01 Posted May 24 Posted May 24 Aceton kokain ist sehr stark,rauchfertig^^ Kolumbien Kokain auch erste Sahne,Geruch,Geschmack,Wirkung gefällt mir. Weiter so mit dieser kokain Qualität. 2 Quote
OpiatOpi Posted May 26 Posted May 26 Heute wurden 2g High End Heroin mit Standart Versand nach At bestellt. Vendor antwortet immer sehr schnell und sehr freundlich trotz vieler schwierigkeiten meiner Seite aus also echt korrekter Vendor. Kontakt 10/10 Versand ?/10 Qualität ?/10 Bewertung der ware und Versand erfolgt ab Drop. 0 Quote
OpiatOpi Posted May 29 Posted May 29 On 26.5.2026 at 16:22, OpiatOpi said: Heute wurden 2g High End Heroin mit Standart Versand nach At bestellt. Vendor antwortet immer sehr schnell und sehr freundlich trotz vieler schwierigkeiten meiner Seite aus also echt korrekter Vendor. Kontakt 10/10 Versand 10/10 Qualität 8/10 Das High End H ist schon ziemlich Gut aber nichts für Leute mit hoher Toleranz aber im vergleich zu anderem Ganz Klare 10/10 1 Quote
brotherofcocaina Posted June 2 Posted June 2 Aceton Kokain und Kolumbien Kokain sind beides Produkte mit sehr sehr hoher Qualität. Versand ist auch immer extrem schnell(EU)4-5 Werktage. Und der Vendor ist auch freundlich und stets bemüht das du deine order zu 100% droppen kannst. 1 Quote
jadok Posted June 5 Posted June 5 Order diesmal 3 Tage länger gebraucht aber dafür kann der vendor null komma null.Trotzdem auch hier wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐...TOP Ware und ebenso TOP verpackt ...Alles TOP!!! 1 Quote
pueblo81 Posted June 11 Posted June 11 deutschland ist ein stoffland..... sorry fürs spät melden aber bin grade von mein trip zürück.....wie lange war ich weg???? ach scheiss drauf, es war geil. stealth 10 von 10 lieferung 1 werktag richtig sauber jungs so muss das sein also 10 von 10 kontakt war sehr gut...er ist freundlich und macht auch kundenbaratung also 10 von 10 quali war ok, aufjedenfall oberste liga danke stoffland beste grüße pueblo 2 Quote
Menowin Posted June 11 Posted June 11 Hier wird ordentlich gearbeitet . Leckere Cola kam sehr gut verpackt an. Kontakt zu dem Vendor immer sehr schnell und freundlich . Material Test steht noch aus , sieht aber sehr vielversprechend aus. Kann man sehr gut empfehlen den besten. Danke 1 Quote
Recommended Posts