PeppModel Posted July 20, 2025 Posted July 20, 2025 Hey Leute, Das wird langsam anstrengend ständig neue vendoren raus zu suchen und nie das zu finden was ich suche... Ich brauche gutes Speed ohne Koffein und was auch stark nach Speed riecht und nicht nach Lösungsmittel.. Ja ich weiss eigentlich hat der Geruch nix mit der Qualität zu tun, aber da kann mir jeder erzählen was er will, Zeug das richtig stark nach Speed gerochen hat, war auch fast immer stärker von der Wirkung.. Das darf auch auf jeden fall nicht so krass brennnen Mir ist auch wichtig, das es sich gut aufschmieren und verteilen lässt und nicht so schwierig, dass man es schon drauf tupfen muss, weil sonst alles entweder an der Karte oder an der Platte kleben bleibt... Wenn mir einer genau das liefern kann, schreib mir ne Nachricht. Ich hol auf jeden fall auch regelmäßig Am liebsten sollte das etwa so aussehen: 0 Quote
Trace Posted July 20, 2025 Posted July 20, 2025 Hast du das Uncut von @ DagoDuckSyndrom oder @ HeilsPackD schon probiert? 1 Quote
Bitmone.33 Posted July 20, 2025 Posted July 20, 2025 @ SpeedyGonzalo aka LF Behauptet, 1A-Qualität zu haben 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
SpeedyGonzalo aka LF Posted July 20, 2025 Posted July 20, 2025 4 minutes ago, Bitmone.33 said: @ SpeedyGonzalo aka LF Behauptet, 1A-Qualität zu haben Korrekt 0 Quote
Marpoo Posted July 21, 2025 Posted July 21, 2025 Ich kann dir auch @ HeilsPackD empfehlenein schneller Typ, besonders bei größeren Bestellungen. Ich habe selbst schon größere Orders bei ihm gemacht, war immer korrekt. Tipp: Wenn du über seinen Webshop bestellst, gib ihm immer die TXID im Chat (Threema, Session oder im forum durch, weil er seine Shop-Zahlungen nicht automatisieren will. 3 Quote
haaazefan Posted August 1, 2025 Posted August 1, 2025 Ich finde das es Bei @ DrugBookimmer noch das beste amphe gibt 2 Quote
Akira Posted September 8, 2025 Posted September 8, 2025 Ich würde dir mal meins ans Herz legen rezeptur da bleiben wir eisenhart und mehr als 7-10% koffein kommt da nicht rein. Auch ist unser Amphetamin keine schwimmende Masse! Wir machen nur hin und wieder mal öl wechsel aber niemals so 600€ china oil! gerade beim öl sollte man nicht sparsam sein. 3 Quote
install Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 On 1.8.2025 at 03:56, haaazefan said: Ich finde das es Bei @ DrugBookimmer noch das beste amphe gibt na ja ich habe jetzt 2 mal bei ´den bestellt das erste mal war es okay bei 2 mal war es der leste schrot On 8.9.2025 at 21:42, Akira said: Ich würde dir mal meins ans Herz legen rezeptur da bleiben wir eisenhart und mehr als 7-10% koffein kommt da nicht rein. Auch ist unser Amphetamin keine schwimmende Masse! Wir machen nur hin und wieder mal öl wechsel aber niemals so 600€ china oil! gerade beim öl sollte man nicht sparsam sein. wo bekomme ich gutes öl 0 Quote
Akira Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 12 hours ago, install said: na ja ich habe jetzt 2 mal bei ´den bestellt das erste mal war es okay bei 2 mal war es der leste schrot wo bekomme ich gutes öl Naja hier auf dem board gibts einige die oil anbieten. Ich komme halt aus der Nähe zu den Nachbarn da ist es halt nicht sonderlich schwierig. Glaub du kennst dich nicht so aus mit öl oder? Ach genau vergessen meine jetzige charge sieht sehr ähnlich wie deins aus nur gelber mit sehr intensiven Geruch. Da wirst richtig rattig wenn die ersten Nasen andocken. Meins ist auch weniger pastig mit sehr wenig Flüssigkeit von Anfang an. Du beschreibst oben die negativen eigenschaften von pasten diverser vendoren. Frag dich einfach mal nur eins nämlich wie n kilo speed weit unter ein tausender angeboten werden kann? Klar jeder will gute kurse haben aber das ist normalerweise vollkommen unmöglich. Es sei denn man geht kompromisse ein die sich natürlich auf die Qualität auswirken und seinen kund3nstamm den es wahrscheinlich nicht lange geben wird. 0 Quote
kurti Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 On 10.9.2025 at 18:12, Akira said: Naja hier auf dem board gibts einige die oil anbieten. Ich komme halt aus der Nähe zu den Nachbarn da ist es halt nicht sonderlich schwierig. Glaub du kennst dich nicht so aus mit öl oder? Ach genau vergessen meine jetzige charge sieht sehr ähnlich wie deins aus nur gelber mit sehr intensiven Geruch. Da wirst richtig rattig wenn die ersten Nasen andocken. Meins ist auch weniger pastig mit sehr wenig Flüssigkeit von Anfang an. Du beschreibst oben die negativen eigenschaften von pasten diverser vendoren. Frag dich einfach mal nur eins nämlich wie n kilo speed weit unter ein tausender angeboten werden kann? Klar jeder will gute kurse haben aber das ist normalerweise vollkommen unmöglich. Es sei denn man geht kompromisse ein die sich natürlich auf die Qualität auswirken und seinen kund3nstamm den es wahrscheinlich nicht lange geben wird. Deine 7-10% koffein, sind, 7-10% zuviel... "Frag dich einfach mal nur eins nämlich wie n kilo speed weit unter ein tausender angeboten werden kann? " -> Nicht fragen, testen lassen! -> https://www.kykeonanalytics.com/ reines Amph (+90%, ohne synth.-rückstände) wird recht oft unter 1k angeboten... 2 Quote
Akira Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 3 hours ago, kurti said: Deine 7-10% koffein, sind, 7-10% zuviel... "Frag dich einfach mal nur eins nämlich wie n kilo speed weit unter ein tausender angeboten werden kann? " -> Nicht fragen, testen lassen! -> https://www.kykeonanalytics.com/ reines Amph (+90%, ohne synth.-rückstände) wird recht oft unter 1k angeboten... Ja stimmt so lange man gewisse mengen regelmäßig abnimmt und stabil da dran bleibt. Testen lassen wäre natürlich für alle seiten von Vorteil. 0 Quote
Deruebliche Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Wer hat aktuell das beste amphe euer Meinung nach? bin auf der Suche nach sehr gutem … 0 Quote
Deruebliche Posted November 21, 2025 Posted November 21, 2025 On 20.11.2025 at 16:55, Deruebliche said: Wer hat aktuell das beste amphe euer Meinung nach? bin auf der Suche nach sehr gutem … Uncut* 1 Quote
Akira Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 On 21.11.2025 at 18:55, Deruebliche said: Uncut* 😁 Da kannste gift drauf nehmen.auf wunsch kannst sulfat und auch phosphat haben.... 0 Quote
Joker Posted January 1 Posted January 1 Ich empfehle dir in Sachen "Drogen" @ DRUGSFACTORY , Speed kam auch sehr gut bei meinen Kunden an , sowie das restliche Sortiment ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Maxxl90 Posted January 1 Posted January 1 @ DRUGSFACTORY hat mich sehr überzeugt, zu 100% gefällt es dir. 0 Quote Ich rippe
GetSuffDash Posted January 2 Posted January 2 On 20.11.2025 at 16:55, Deruebliche said: Wer hat aktuell das beste amphe euer Meinung nach? bin auf der Suche nach sehr gutem … @ Akira 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
GetSuffDash Posted January 2 Posted January 2 On 20.11.2025 at 16:55, Deruebliche said: Wer hat aktuell das beste amphe euer Meinung nach? bin auf der Suche nach sehr gutem … Wenn du Geld machen willst ganz klar @ DRUGSFACTORY. wenn du für dich und deine freunde einkaufst und ihr einfach Qualität haben wollt dann @ Akira 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
CarloGambini Posted May 5 Posted May 5 Mir ist bewusst, dass dein Beitrag bereits knapp ein Jahr zurückliegt. Falls du jedoch noch auf der Suche bist, kann deine Suche hier enden. Ganz klar bei @ NichtNachmachenZuhause Etwas Besseres wirst du aktuell in diesem Forum nicht finden. 2 Quote
LaImpredecible88 Posted May 5 Posted May 5 On 20.7.2025 at 18:22, PeppModel said: Hey Leute, Das wird langsam anstrengend ständig neue vendoren raus zu suchen und nie das zu finden was ich suche... Ich brauche gutes Speed ohne Koffein und was auch stark nach Speed riecht und nicht nach Lösungsmittel.. Ja ich weiss eigentlich hat der Geruch nix mit der Qualität zu tun, aber da kann mir jeder erzählen was er will, Zeug das richtig stark nach Speed gerochen hat, war auch fast immer stärker von der Wirkung.. Das darf auch auf jeden fall nicht so krass brennnen Mir ist auch wichtig, das es sich gut aufschmieren und verteilen lässt und nicht so schwierig, dass man es schon drauf tupfen muss, weil sonst alles entweder an der Karte oder an der Platte kleben bleibt... Wenn mir einer genau das liefern kann, schreib mir ne Nachricht. Ich hol auf jeden fall auch regelmäßig Am liebsten sollte das etwa so aussehen: Du kannste gerne mal bei @ LaCathedrale88vorbeisehen. Hab gehört die Quali ist der hammer XD 1 Quote
LaCathedrale88 Posted May 6 Posted May 6 https://cstate.to/topic/7021-biete-❄️amphetamin❄️-❯-suche-💶btccash💶/ 1 Quote
RazerFist Posted May 7 Posted May 7 On 5.5.2026 at 09:33, CarloGambini said: Mir ist bewusst, dass dein Beitrag bereits knapp ein Jahr zurückliegt. Falls du jedoch noch auf der Suche bist, kann deine Suche hier enden. Ganz klar bei @ NichtNachmachenZuhause Etwas Besseres wirst du aktuell in diesem Forum nicht finden. Konsumiere seit 20 Jahren. Das ist eines der besten, aus den vergangenen 10 Jahre !!! 1 Quote
Recommended Posts