Jump to content

🚀 Spendenaufruf an die Community - Kriegsausbruch🚀

Unicum
  • Reply to this topic

Recommended Posts

So meine lieben, sehr selten das ich mal nach "HILFE" frage, wie ihr wisst lebe ich in Kambodscha, das ist kein großes Geheimnis und Jahre bekannt und daraus mache ich nie einen Hehl.

Nun ist hier vor wenigen Tagen der Krieg ausgebrochen, schlimm genug das Thailand was immer so friedlich ist hier einmarschiert ist. Es fallen bomben vom Himmel und es wird nun sogar Giftgas eingesetzt.

Es sind hundertausende Vertriebene unterwegs.

Das Kambodscha nicht besonders reich ist muss ich sicher keinem Sagen.

Nun sammeln wir aktuell Spenden für 1. die Unterstützung und Versorgung der Flüchtlinge im Grenzgebiet und 2. für die Unterstützung (Lebensmittel/Hygieneartikel) usw von den Truppen im Grenzgebiet, was wir dort in einem Konvoi hinkarren wollen.

Ich erfrage hier nicht um Spenden für mich sondern wirklich für eine Humanitäre gute Sache, ich selbst spende auch und nutze in den nächsten Tagen meine Kraft in diese Regionen zu fahren.

Jeder kleine Betrag wenn auch 1-5 € ist gefragt.

Ich danke euch für Eure Anteilnahme 

Bitcoin
bc1q796mph2llkalkrtpcvcs4ylnpren73rtnkfjxf

LTC
LPFY14iprDDPBB4oQPw1wTaBCP2347m1ta

ETH
0x965722Dd8D36f8926FCa559ab8b4cDE8cF77556E

XMR
83zjDTGaSsXMPpJ8JqoKeaRyPf7aw7zkTCeNHy6qLfnA1fRCeYPPAh5cjpMgnk7ThUj1BVKEVTTNTGCimgXqY1bT8KYQ99w

Screenshot_34.jpg

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

• Administrator

Proofs?

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
1 hour ago, FASTLANE said:

Indirekt ja hast du recht... Aktuellkämpfen alle um die tempel wie irre sind ja noch 3 Stunden um sich dann neu zu positionieren. Die Vereinbarung ist quasi schwebend. schauen wir mal 

wäre toll für alle aber die thais stehen weit im land und sind ratten da die militärs und der premier zerstritten sind und die vorrmalige premier abgesetzt wurde nach dem geleakten telefonat mit dem ehem khmer premier hun sen.

aber @ FASTLANE wenigstens einer der sich damit auseinandersetzt find ich toll. aber die waffenruhe wird hier nachdem heute giftgasflieger drüber gingen die tage clusterbomben genutzt worden die letzten 3 monate internationale gerichtshöfe von thailand abgelehnt wurden nicht wirklich ernstgenommen 

Waffenstillstand = ab Mitternacht ohne weitere absprachen bisher

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

Respekt!

Werde dir/euch was überweisen  ... es sollten mehr solche Sachen im forum gemacht werden! Jeder Vendor sollte zeitgleich solche Dinge machen Müssen! Damit jegliche illigale Handlung  - eine gute Sache mit bringen wird. 

Die Behörden würden deswegen auch nichts dagegen unternehmen WENN es zeitgleich eine Spenden investion gäbe.... 

Ob Krieg oder Umweltschutz  ... Kitas....Altenheime....Tafel  usw... SOS Kinderdorf... 

Wenn wir hier Proofen das es wirklich zu Spenden kommen wirds schwer uns zu verbieten oder zu schließen   ;)

4 hours ago, x211v3x said:

Respekt!

Werde dir/euch was überweisen  ... es sollten mehr solche Sachen im forum gemacht werden! Jeder Vendor sollte zeitgleich solche Dinge machen Müssen! Damit jegliche illigale Handlung  - eine gute Sache mit bringen wird. 

Die Behörden würden deswegen auch nichts dagegen unternehmen WENN es zeitgleich eine Spenden investion gäbe.... 

Ob Krieg oder Umweltschutz  ... Kitas....Altenheime....Tafel  usw... SOS Kinderdorf... 

Wenn wir hier Proofen das es wirklich zu Spenden kommen wirds schwer uns zu verbieten oder zu schließen   ;)

Danke das ist echt lieb von dir ich fahre heute los und befinde mich samstag sonntag im kriesengebiet und denke bin MO/DI retoure. 

hier in Thailand ist die Lage für uns Europäer total angespannt und man wird teilweise angefeindet.

ein Bankkonto wird einem plötzlich verwehrt. Von einem Langzeitvisa ganz zu schweigen.

Ich sehe meine Zeit hier als beendet an und werde nach langer Zeit wieder nach DE gehen.

3 minutes ago, fraudoma said:

hier in Thailand ist die Lage für uns Europäer total angespannt und man wird teilweise angefeindet.

ein Bankkonto wird einem plötzlich verwehrt. Von einem Langzeitvisa ganz zu schweigen.

Ich sehe meine Zeit hier als beendet an und werde nach langer Zeit wieder nach DE gehen.

Ja mein lieber in Thailand drüben ist ein politischer Umbruch, aber bei euch sind ja auch viele im Grenzgebiet geflohen richtig, insgesamt bei uns und euch 300.000 - ich werde nach Prey vihear fahren dort ist das leid am größten nachdem die Thais Bomben geworfen haben.

In Thailand werden Kambodschaner aktuell wie Vieh gejagd, einfach furchtbar und die thais werden gegenüber Ausländern wirklich immer aggressiver , aber sie sind eben faschisten.

13 minutes ago, Unicum said:

Ja mein lieber in Thailand drüben ist ein politischer Umbruch, aber bei euch sind ja auch viele im Grenzgebiet geflohen richtig, insgesamt bei uns und euch 300.000 - ich werde nach Prey vihear fahren dort ist das leid am größten nachdem die Thais Bomben geworfen haben.

In Thailand werden Kambodschaner aktuell wie Vieh gejagd, einfach furchtbar und die thais werden gegenüber Ausländern wirklich immer aggressiver , aber sie sind eben faschisten.

ich wurde schon bedroht und angespuckt

you go away to your country - oh man - echt schlimm.

gut schlafen kann ich nicht mehr im Moment.

aber trotzdem viel Erfolg bei Deiner Spendenaktion.

ich habe euch mal einen ganzen Spielfilm (no Escape) zu dem Thema hochgeladen

ansehen lohnt sich auf jeden Fall:

https://workupload.com/file/HHbJf4vM6y8

1.1GB

Von BKK nach Kambo fliegen hier haste deine ruhe vor diesen thaifaschisten

5 minutes ago, Unicum said:

Von BKK nach Kambo fliegen hier haste deine ruhe vor diesen thaifaschisten

da muss ich meine Frau erst mal überreden können.

Sie ist ne Thaifrau, aber eine echte Ausnahme, mit echt super gutem Character.

das findet man hier selten. Wir sind auch schon seit 10 Jahren standesamtlich verheiratet.

On 1.8.2025 at 03:45, fraudoma said:

da muss ich meine Frau erst mal überreden können.

Sie ist ne Thaifrau, aber eine echte Ausnahme, mit echt super gutem Character.

das findet man hier selten. Wir sind auch schon seit 10 Jahren standesamtlich verheiratet.

Wird es als thai hier sehr schwer haben seit gestern werden sogar 7eleven und PTT bewacht und sind nahezu menschenleer ! 

die hat sich überlegt lieber nach DE mit mir zu gehen.

ich bekomme ja in Deutschland Gelder, die mir hier verwehrt bleiben. Meine Familie hat ein grösseres Unternehmen, wo ich mir immer

noch gutes Geld zusätzlich verdienen kann. Hier in Thailand werde ich sowieso nur wie ein Aussätziger ohne Rechte behandelt.

als Ausländer hast Du hier gar keine Rechte, und das lassen die Dich spüren bei jeder Gelegenheit.

Ich habe jetzt noch ein Jahr Visa, werde aber gegen Ende des Jahres wieder in DE sein.

was ich brauchen werde: ein Fahrzeug (Motorrad oder ein kleineres Auto)

was ist mit meinen Führerschein nach über 10 Jahren?

bleibt der gültig?

wer mich später in DE unterstützen kann (ich werde alles mögliche brauchen) soll sich melden)

ich rede von gebrauchten Gegenständen wie Notebook, Computer über Fahrzeuge wie Moped -  alles andere halt, was man braucht, wenn man nichts hat.

Auch gerne defekte Sachen wie Notebooks, Computer oder Handys und Spielekonsolen) Bin gelernter Elektroniker.

Ihr könnt euch auch jetzt schon melden. Ich werde dann was organisieren, wo die Sachen hingeschickt werden können.

und an Dich mein lieber Unicum: Bitte teile Du auch meine Suche-Danke

schade nur um unser Haus samt Grundstück hier.

Danke fürs zuhören

Telegram:

Fraudoma2025

• 4 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...