marcaurel Posted July 29, 2025 Posted July 29, 2025 Suche Attentin bzw. Tentin! Zahle per TH. LG 0 Quote
WildCard Posted July 30, 2025 Posted July 30, 2025 Ich kann dir 5, 10 und 20mg Attentin anbieten. Melde dich per PM 2 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Akira Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Hätte elvanse. Ist quasi dasselbe wie attentin nur mit einer längeren wirkung . 0 Quote
WildCard Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 On 29.8.2025 at 16:50, Akira said: ....nur mit einer längeren wirkung . Längere Wirkung ??? "Retardiert" bedeutet "verzögerte Wirkung" nicht "längere Wirkung". Und verzögerte Wirkung ist in den meisten Fällen ein "Nachteil". Bei dir hört es sich an, als wäre Elvanse besser/stärker. 3 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Akira Posted September 4, 2025 Posted September 4, 2025 17 hours ago, WildCard said: Längere Wirkung ??? "Retardiert" bedeutet "verzögerte Wirkung" nicht "längere Wirkung". Und verzögerte Wirkung ist in den meisten Fällen ein "Nachteil". Bei dir hört es sich an, als wäre Elvanse besser/stärker. Sind beide langweilig für langjährige Amphetamin konsumenten. Wollte lisdex nicht besser darstellen sondern quasi identische wirkstoffe benennen. Und was retardiert ist meine ich mal gehört zu haben. 1 Quote
marcaurel Posted November 5, 2025 Author Posted November 5, 2025 Push hat jemand wieder Attentin am Start? 0 Quote
Recommended Posts