Jump to content

Fragen zu einer Packstation

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi, 

Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe eine Packstation gekauft und musste bei der Bestellung eine Email Adresse angeben. Ich habe nicht ganz aufgepasst und habe eine Mail Adresse angegeben die frei erfunden war (kein Vor und Nachnahme) aber bei einem offiziellen Anbieter (Outlook) hinterlegt ist. Was passiert jetzt wenn der Verkäufer gebusted wird und die Strafverfolgungsbehörden an die Email Adresse gelangen . Ist es sinnvoll die Packstation weiter zu benutzen oder ist die Gefahr zu gross, Probleme zu bekommen (es geht um die Beschaffung von Betäubungsmitteln). Ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben, die angegebene Email Adresse kann nicht mehr gelöscht werden. 

On 6.8.2025 at 19:04, FrankBlack said:

habe eine Mail Adresse angegeben die frei erfunden war (kein Vor und Nachnahme) aber bei einem offiziellen Anbieter (Outlook) hinterlegt ist. 

was nun? frei erfunden oder gibt es die addy? selbst registriert?

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

On 8/6/2025 at 7:04 PM, FrankBlack said:

Hi, 

Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe eine Packstation gekauft und musste bei der Bestellung eine Email Adresse angeben. Ich habe nicht ganz aufgepasst und habe eine Mail Adresse angegeben die frei erfunden war (kein Vor und Nachnahme) aber bei einem offiziellen Anbieter (Outlook) hinterlegt ist. Was passiert jetzt wenn der Verkäufer gebusted wird und die Strafverfolgungsbehörden an die Email Adresse gelangen . Ist es sinnvoll die Packstation weiter zu benutzen oder ist die Gefahr zu gross, Probleme zu bekommen (es geht um die Beschaffung von Betäubungsmitteln). Ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben, die angegebene Email Adresse kann nicht mehr gelöscht werden. 

Schließen einfach die Transaktion ab und kaufen eine neue Packstation, meine Empfehlung ist von @ DagoDuckSyndrom  hat gute kombination für ps ! 

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...