WildCard Posted August 16, 2025 Posted August 16, 2025 Ich such EINEN User, der mir exakt folgendes KOMPLETT anbieten kann: 5-10x LSD 10-25g MDMA Champagner >93% 5-15g 4MMC (kein 3MMC und auch kein 2MMC) 10g uncut Speed 10-20g Methamphetamin ambesten Mexico >94% 2C-B Pulver oder Pillen egal - sollte für 10-15 Applikationen reichen 20-40x XTC bekanntes Label ansonsten flexibel 15-25g S-Ketamin Isomer Needles Wer ALLES davon hat bzw. auftreiben kann meldet sich bitte mit Preis und Lieferzeit per PM bei mir. Danke 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Isotoni5 Posted August 17, 2025 Posted August 17, 2025 Hey habe tatsächlich alles davon da, kann dir Bilder schicken, bzw. Morgen kommt der letzte Teil der Bestellung und 2cb müsste ich dir nachbestellen binnen 3 Tagen das hab ich weitergegeben 0 Quote
WildCard Posted August 17, 2025 Author Posted August 17, 2025 9 minutes ago, Isotoni5 said: Hey habe tatsächlich alles davon da, kann dir Bilder schicken, bzw. Morgen kommt der letzte Teil der Bestellung und 2cb müsste ich dir nachbestellen binnen 3 Tagen das hab ich weitergegeben Das hört sich super an! Wie gesagt.....liste einmal genau auf, was du davon alles hast und auch ob die geforderte Menge verfügbar ist und dann noch nen Preis dran und dann haben wirs! P.S. Am Montag den 18. erhalte ich selber meine Lieferung von S-Keta und Meth aus Mexico. Daher entfallen diese 2 Produkte aus meiner Anfrage. Wenn du sie jetzt jedoch schon da hast, würde ich trotzdem alles bei dir kaufen, auch wenn ich inzwischen selber wieder Ware habe. Danke 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
CocaineCowboysEU Posted June 27 Posted June 27 Jo akh, hab alles da, gerne via treuhand. Bei interesse PN 0 Quote
Recommended Posts