Jump to content

❄️ KOKAIN aus Bolivien ❄️ ab 25,-€ pro g ❄️ >92,5% ❄️ TOP Notch Stealth ❄️10/10 Feedback ❄️ 1DD ❄️ Kostenloser Versand ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ QUALITÄT seit 2017 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

WildCard

Recommended Posts

KOKAIN aus Bolivien! Reinheit +92,5%

Proof: 

image.png.a0f4845898aa96ff8ac5d44e299e1bb7.png

image.png.45bbca84772235f1368fe75b9527ae80.png

image.jpeg.d331383752e8238518a2c1275d55d36b.jpeg

image.jpeg.4ad077f1831f7a58d818838090bf5b0c.jpeg

Preise: (pro Gramm) 

image.png.50ebdf42f4f888af46db0826b659c864.pngimage.jpeg.82fb80ac25d838fdb4f6d3ca931e0a37.jpeg

Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich
Zahlung per SEPA-Überweisung an De IBAN
Zahlung mit 15% Aufschlag per  PaySafeCard möglich
Zahlung mit 15% Aufschlag per  Paypal FF möglich

TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten!
(Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.)

Versand: 

Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - keine Packstation)
Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS)
DHL Express NBD: 20,-€
DHL Samstag Express: 40,-

Versand am selben Tag, wenn ich bis 
- 15:00 alles habe (Briefe)
- 14:00 alles habe (Pakete)

Feedback: 

Spoiler
  On 28.7.2025 at 08:00, Miezebello said:

Richtig gute Ware!

Kein stechender Benzin Geruch sondern so wie es sein soll, ein milder Geruch und Geschmack.

Jeder der sich etwas mit der Materie auskennt, weis worauf es ankommt. Auch wird einem nicht die komplette Fresse taub, perfekt.

Es ist sehr weich und ölig :3 

Runterkommen war auch kein Problem, konnte schlafen! ;) 

Verpackt war es sehr sorgfältig und gut „geschützt“ vor Bruch / Puder.

Super schönen Rock bekommen! :3 

Versand blitzschnell, hat genau 1DD gedauert. 

Kommunikation mit Händler auch Top und schnell..

Ganz ganz klare Kaufempfehlung hier!

Expand  
  On 22.7.2025 at 10:38, Mkk15 said:

Feedback

(Boli)

Kommunikation: 9/10 Sachlich und hält sein Wort 

Versand: 1DD 

Stealth: 9/10 Für Tester okay + macht auch direkt was aus fürs Auge 

Qualität: 10/10 Wirkung top und guter Geschmack . sauberes Boli

Erinnert mich an den Creed Batch . Kann ich absolut empfehlen . Finde auch gut das hier ein Labor getestet hat .

danke für den Tester 

Expand  
  On 25.7.2025 at 16:44, Cranks23 said:

FEEDBACK ZUM TESTER:

Ich hatte die Möglichkeit sein Kokain testen zu dürfen!

Kommunikation 11/10 gefühlt  24/7 instant erreichbar, sehr nett

Versand 12/10 konnte nach 24 Stunden droppen, was mich sehr gefreut hat.

Stealth 10/10 blick-/tast-/geruchsneutral, sicher und unauffällig. Kleienr Verbesserungvorschlag: es gibt schwarze Blickdichte Vakuumbags, die nochmal den Stealth erhöhen, aber sonst 1A ;)

Qualität 12/10 Bin absolut begeistert von der überragenden Qualität des Kokains!  Es glitzert stark, ist butterweich und schmeckt beim ziehen einfach außergewöhnlich gut. Das runterkommen ist sehr entspannt, daran merKt man wie hoch der Reinheitsgrad is.
😉

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Würde sogar jedem dringend ans Herz legen hier mal in den Genuss vom Coke zu kommen. Absolute Profis am Werk hier. Zuverlässig 100%

Expand  
  On 25.7.2025 at 14:27, FASTLANE said:

der tester kam schnell und gut verpackt innerhalb von 24 stunden an. erhalten habe ich 0,7g.

das koks ist weich, leicht ölig und lässt sich zwischen den fingern ohne rückstände verreiben.

absolute top-qualität – habe nichts auszusetzen.

hier macht ihr nichts falsch.

Expand  
  On 28.7.2025 at 20:32, Labortestdrugs said:

Also muss sagen sehr netter eHrlicher Verkäufer versteht  sein Handwerk imma sofort erreichbar  ☆☆☆☆☆

Schnelligkeit Champions League nach AUT  nicht mal 3 Tage. ☆☆☆☆☆

Bekamm sehr schönen Rock  bomben Qualität  top vendor ☆☆☆☆ 

Also Leute kauft ihn leer er hat es verdient  ist jetz auf jedenfall mein neuer vendor loyal -☆★☆☆☆ 

Power vendor ☆☆☆☆☆☆☆☆

Mfg 

Expand  
  On 29.7.2025 at 23:57, Barrio247 said:

Danke erstmal für den großzügigen Brocken!

Ich bin sehr begeistert von der Qualität.

Dort bekommt der Kollege eine 9,5/10

Lieferung schneller als DHL. 10/10

Und auch von der Erreichbarkeit ist er eine 10/10 immer freundlich. 

Hier mal ein kleines Video 

https://streamable.com/bw96as

Expand  
  On 30.7.2025 at 02:49, xxxacidheadxxx said:

So dann reihe ich mich auch mal in die vergebenen Feedbacks ein.

Ich hatte im Vorfeld von Wildcard mitgeteilt bekommen, daß er pro Tester 0,5g versendet....ich hatte nach der gewünschten Konsumform (ziehen oder rauchen) gefragt, daher die Info von ihm und das ich mir die Konsumform aussuchen kann.

Als der Tester dann am Samstag ankam und ich das erste Mal den Löffel schwingen wollte, hatte ich den Eindruck das es sich um deutlich mehr wie 0,5g gehandelt hat.

Ich hatte nur zu diesem Zeitpunkt grade keine Waage zur Hand, daher kann es durchaus sein, daß das Koks einfach nur sehr voluminös war / ist.

Als ich die erste kleine Portion entnahm ist mir auch gleich der sehr starke Glanz des Koks aufgefallen und der typische Kokain-Geruch....also schnell alles auf den Löffel und Feuer frei. Es gab eine sofortige Reaktionund es bildete sich auch sehr schnell ein fetter Tropfen auf der Oberfläche, das Objekt der Begierde....ein schöne Ausbeute für so eine kleine Portion.

Ich fand es übrigens etwas einfacher das Koks von Wildcard zu kochen wie das Kokain von Nordschnee

Kurz etwas abkühlen lassen und fix nen fetten Hit fertiggemacht, beinahe etwas zu fett, hatte Probleme den ganzen ganzen Rauch einzuatmen und lang genug drinzubehalten....hat aber dicke gereicht!!!

Ich merkte schon während des Ausatmens das rasche Anfluten und es hat mich erstmal ins Sofa gedrückt...worauf ich mir auch gleich den nächsten Hit fertig gemacht habe und ratzfatz war es dann auch alle und ich hab mir den Rest für den nächsten Tag aufbewahrt.

Ich gebe Wildcard die volle Punktzahl, hier könnt ihr bedenkenlos ordern, top Qualität!!!

Expand  
  On 30.7.2025 at 15:54, Killingdagame66meXCartel said:

MILFHUNTER68 hab mein handy ihrgendwo verlegt .......!!!!!

BEWERTUNG ;

1 ..Schnelligkeit top 3 tage  nach österrreich obwohl die deutsche post auf verspätungen hinweist !!

2. Verpackung  sicher verpackt kein geruch .. extra  luft dicht verpackt 

3.. Quali 1a sehr weich fetter stein schön öllig perfekt so wie  sich gehört 

Top Vendor komm definitiv wida ....

1000%Safe Premium vendor 

Expand  
  On 1.8.2025 at 09:34, 29l said:

So, ich konnte nun auch testen und bin begeistert! 

1 - Kontakt und kommunikation ist super freundlich! ☆☆☆☆☆
2 - Stealth war gut, ggf. könnte man hier noch etwas mehr "verstecken". Dafür war die Verpackung aber ein Traum und hat mir sehr gefallen! :) ☆☆☆☆☆
3 - Versand ging wie versprochen sehr schnell und war am nächsten Tag da☆☆☆☆☆
4 - Die Qualität ist auf absolutem top level! ☆☆☆☆☆

5 - Preis/Leistung einfach unschlagbar ☆☆☆☆☆

Kann den Vendor definitiv weiterempfehlen und werde wieder bestellen! Mach bitte weiter so @ WildCard

Expand  
  On 2.8.2025 at 20:37, florianwalter said:

Feedback Coke

Kontakt 9/10

Versand Katastrophe aber DHL war schuld. Einfach 7 Tage nix passiert im tracking 😆  Versendet wurde aber sehr zügig! Und sogar reship angeboten, falls sich weiterhin nichts ändert. Dann wars aber plötzlich da.

Stealth 9/10

Qualität 12/10 Bombe! Und ich finde auch, dass es besser zum kochen ist als das von Nordschnee! Hier MUSS man einfach kaufen 😀 

Expand  

A G Bs: (gültig ab 20.07.2025)

Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben.
Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM).
Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt.
Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH.
Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer.

Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.

Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen.
Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären.
Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen.

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

• 3 weeks later...
11 minutes ago, Sl33D said:

Habe TH aufgemacht. Kommunikation ist bisher nicht zufriedenstellend. Ist online,postet aber antwortet nicht...

Macht TH auf ohne vorher zu fragen....
Schickt dann Passwort per privnote, dass nicht funktioniert...
Beschwert sich dann...

image.png.6d7c17be2147a91455b6c6d6e9ae3ea4.png

Ist online, liest den Chat nicht und schickt mir das neue Passwort nicht zu.....

image.png.ac28fc590f8e813e14f5b1ad2434e965.png

Ist online aber liest seine PMs nicht....

image.png.5d041798fbde0c7c5ceb6ed19629756c.png

Kommunikation bis jetzt UNGENÜGEND! Sehr schlechter Kunde!

Gemäß meiner AGBs muss ich den User @ Sl33D  leider vom Kauf ausschließen. Vielen Dank für dein Interesse.

image.png.69ee6456735b29387f7e9f3f044a8ba8.png

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...