WildCard Posted August 28, 2025 Posted August 28, 2025 TILIDIN 200/16 – Deutsche Apothekenware Kein Import aus Bangladesch oder sonst wo. Proof  Preise  MHD min. 12 Monate Zahlung  BTC XMR LTC XRP ETH SOL USDC SEPA-Überweisung an DE IBAN +15%: PaySafeCard oder PayPal FF Best-Preis-Garantie  Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung wird ein günstigerer Preis erstattet (ab 1 Blister; vergleichbares Produkt & seriöse Quelle vorausgesetzt). Bei Uneinigkeit entscheidet @Krypton. Versand  Kostenlos: Einwurfeinschreiben (nur DE, keine Packstation) Paket: 10 € (ab 1 Packung kostenlos) DHL Express NBD: 20 € DHL Samstag Express: 40 € Same-Day-Versand, wenn bis 14–15 Uhr alles vorliegt. AGB (gültig ab 20.07.2025)  Kein Versandhaftung; Tracking nur an Mods im Streitfall. Risiko trägt der Käufer. Freigabe durch TH bis 20:00 Uhr am Zustelltag. Wer nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 10 hours ago, WildCard said: push  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 30, 2025 Author Posted August 30, 2025 On 29.8.2025 at 13:56, WildCard said: push  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 1, 2025 Author Posted September 1, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 4, 2025 Author Posted September 4, 2025 On 1.9.2025 at 19:14, WildCard said: push  3 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 5, 2025 Author Posted September 5, 2025 ppush 3 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 On 5.9.2025 at 10:15, WildCard said: ppush  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 On 29.8.2025 at 13:56, WildCard said: push  1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 On 1.9.2025 at 19:14, WildCard said: push  1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 9, 2025 Author Posted September 9, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 10, 2025 Author Posted September 10, 2025 On 9.9.2025 at 03:31, WildCard said: push  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 12, 2025 Author Posted September 12, 2025 Push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 16, 2025 Author Posted September 16, 2025 Push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 17, 2025 Author Posted September 17, 2025 push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 18, 2025 Author Posted September 18, 2025 23 hours ago, WildCard said: push  3 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
JayOne777 Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025  Hier ist man richtig! Bin first gegangen ohne lange um den heißen Brei zu reden und wurde nicht enttäuscht. Bestellt habe ich Tilidin & Coke.  Kommunikation: 10/10!  Versand: 10/10 Mittwoch bestellt Freitag erhalten.  Stealth: 10/10 Hier mache ich mir keine Sorgen das mit meiner Lieferung irgendwas passiert. Verpackung sehr cool gewesen.  Zum Tilidin kann ich nur sagen ist halt Deutsche Apothekenware gibt es nichts zu bemängeln also 10/10  Qualität Coke 12/10 nicht zu vergleichen mit anderen! Also das Zeug ist echt der Hammer. Hab das Coke mit ein paar Kollegen getestet und es wurde echt ein gemütlicher Abend. Das High ist ziemlich klar und ohne negative Nebenwirkungen wie man's sonst kennt von irgendwelchen dubiosen Taxis, schlafen war auch absolut kein Problem.  Hier bestell ich immer wieder gerne. 2
WildCard Posted September 22, 2025 Author Posted September 22, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 26, 2025 Author Posted September 26, 2025 mehr als 1000 Tabletten auf Lager Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 28, 2025 Author Posted September 28, 2025 Massig Ware auf Lager! Schlagt zu! Bestpreis-Garantie!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 28, 2025 Author Posted September 28, 2025 8 hours ago, WildCard said: Massig Ware auf Lager! Schlagt zu! Bestpreis-Garantie!   Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 29, 2025 Author Posted September 29, 2025 Jungs und Mädels.... es ist soweit! Wer hätte das gedacht....... Vor 11 Stunden hat jemand all seinen Mut zusammen genommen und hier nen Account erstellt. Abgesehen von seinem Heldenmut besitzt er tatsächlich die Dreistigkeit meinen Tilidin Preis zu unterbieten.... ....aber WildCard wäre nicht WildCard.......wenn........   .......er sein Wort nicht halten würde.  Jeder User, der bei mir 1 Box Tili oder mehr gekauft/bestellt hat, und der nach dem 24.09.2025. 00:00 Uhr CEST bezahlt hat (egal ob per TH oder first), meldet sich bitte bei mir und lässt sich seine Erstattung/Gutschrift geben! Und ich reduziere die Preise bis auf weiteres wie folgt: @ Krypton  Ich denke damit bin ich meinem Versprechen nachgekommen. Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 30, 2025 Author Posted September 30, 2025 Günstigste Preise der Republik! Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted October 1, 2025 Author Posted October 1, 2025 On 30.9.2025 at 03:12, WildCard said: Günstigste Preise der Republik!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Recommended Posts