WildCard Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 Da hier einige tatsรคchlich Zweifel an meinen Proofs haben, hab ich dieses mal alles direkt auf das Produkt geschrieben. Meine patentierte Best-Preis-Garantie gilt immernoch! Wenn Ihr deutsche Tilis woanders billiger findet - unterbiete ich den Preis. Also wer jetzt immer noch woanders kauft......sorry der is einfach behindert!ย ย Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 7, 2025 Author Posted October 7, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 7, 2025 Author Posted October 7, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 Push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 Jetzt gerade >10 Boxen auf Lager! 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
chocc377 Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 Kompetenter Tradepartner, hรคlt sich an Abmachungen, antwortet zeitnah, verschickt zeitnah-> Vouch! 1
WildCard Posted October 13, 2025 Author Posted October 13, 2025 On 30.9.2025 at 03:12, WildCard said: Gรผnstigste Preise der Republik! immernoch! Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 14, 2025 Author Posted October 14, 2025 23 hours ago, chocc377 said: Kompetenter Tradepartner, hรคlt sich an Abmachungen, antwortet zeitnah, verschickt zeitnah-> Vouch! danke Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 16, 2025 Author Posted October 16, 2025 4 hours ago, yagox said: Wie kontaktiere ich dich am besten? :)ย Per privater Nachricht hier im Forumย Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
hazeschaden Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Gestern 2 Blister Tilis bestellt heute schon angekommen das ist ja geisteskrank :Dย Kann WildCard nur Empfehlen vielen dank nochmal und bis bald :) 1
WildCard Posted October 17, 2025 Author Posted October 17, 2025 2 hours ago, hazeschaden said: Gestern 2 Blister Tilis bestellt heute schon angekommen das ist ja geisteskrank :Dย Kann WildCard nur Empfehlen vielen dank nochmal und bis bald :) 1DD - wie versprochen! Danke fรผr das Feedback! 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
Grimalid Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Sehr empfehlenswert. Meine nรคchste Bestellung folgt in kรผrze โ 1
WildCard Posted October 18, 2025 Author Posted October 18, 2025 Der Marktbegleiter hat nach nun รผber 3 Wochen noch kein einziges Feedback sammeln kรถnnen. Daher muss ich leider davon ausgehen, dass jener Anbieter nicht รผber die erforderliche Seriรถsitรคt verfรผgt, die erforderlich ist, damit ich pauschal alle meine Preise senke. Es gelten also vorerst wieder die Preise von 1. Post. Was auch zu billig.....wenn wir mal ehrlich sind Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
flavormix Posted October 18, 2025 Posted October 18, 2025 Hey Leute!ย :) Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag bei Ihm eine kleine Order gemacht und kann euch den Kollegen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ware konnte nach nur einem Tag erfolgreich droppen, vielen Dank dafรผr! :). Ware 10/10 (Deutsche Apothekenware) Versand 10/10 Stealth 9/10 Kommunikation 9/10 Gruร Flavor ย
yagox Posted October 18, 2025 Posted October 18, 2025 Super Kontakt. Einfache Abwicklung schnelle Lieferung. Top Ware. Bin begeistert. Keiner ist so gรผnstig bei so einer Qualitรคtย 100% zufriedenย 1
WildCard Posted October 19, 2025 Author Posted October 19, 2025 On 17.10.2025 at 21:32, Grimalid said: Sehr empfehlenswert. Meine nรคchste Bestellung folgt in kรผrze โ ย 23 hours ago, yagox said: Super Kontakt. Einfache Abwicklung schnelle Lieferung. Top Ware. Bin begeistert. Keiner ist so gรผnstig bei so einer Qualitรคtย 100% zufriedenย ย On 18.10.2025 at 13:24, flavormix said: Hey Leute!ย :) Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag bei Ihm eine kleine Order gemacht und kann euch den Kollegen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ware konnte nach nur einem Tag erfolgreich droppen, vielen Dank dafรผr! :). Ware 10/10 (Deutsche Apothekenware) Versand 10/10 Stealth 9/10 Kommunikation 9/10 Gruร Flavor ย Danke Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 20, 2025 Author Posted October 20, 2025 On 13.10.2025 at 16:57, chocc377 said: Kompetenter Tradepartner, hรคlt sich an Abmachungen, antwortet zeitnah, verschickt zeitnah-> Vouch! gogo Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
bypassed Posted October 22, 2025 Posted October 22, 2025 Erste Bestellung gewesen, direkt First gegangen. Leider wurden die PLZ vertauscht und es war ein Blister zu wenig. 2 Tage spรคter habe ich 2 dafรผr bekommen. Dankeschรถn dafรผr. Top Kommunikation, Stealth ausreichend fรผr DE, Top Lieferzeit LGย 1
WildCard Posted July 3 Author Posted July 3 Push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted July 5 Author Posted July 5 Push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted July 6 Author Posted July 6 Push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
BullDDoser Posted July 16 Posted July 16 Vertraue niemanden!!! ๐Treuhand ist euer Freund!!!๐ 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulliย unterwegs! SESSION:ย 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 ย
WildCard Posted July 17 Author Posted July 17 Push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
shadow159 Posted July 19 Posted July 19 Zuย vieleย offene Reports, Tradeverbot !!! @ย WildCard 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" ย
Recommended Posts