Saul600dman Posted August 28, 2025 Posted August 28, 2025 Saul Goodman‘s Miet Service Hiermit biete ich euch einen Drop - Mietservice an um eure Pakete und Waren ganz Diskret und Anonym zu empfangen. Für jegliche Personen geeignet die kein Cent für eine eigene Packstation haben und sich für wenig Geld ihr gewünschtes Produkt ganz seriös zu erhalten. Agbs: - Um die lange Haltbarkeit des Services gewährleisten zu können wird jegliche Form von Carding und Refund ausgeschlossen! -Seriöser Auftritt bei Abholung -Angabe eines von uns gestellten Absenders -Kein Refund oder Replace bei nicht droppen der Ware oder weil Packstation Defekt oder Fach Voll. - Bei Down des Packstation Kontos verpflichten sie sich 100€ Entschädigung zu zahlen. Preise sind so wie gelistet: 1 x Mietservice 20 € / Drop 2 x Mietservice 15€ / Drop 3 x Mietservice 10€ / Drop Für nähere Details einfach kontaktieren. Lg Saul 3 Quote
Gordon Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 Getestet und für sehr gut empfunden! Kann ich jedem nur empfehlen der keine Lust oder Möglichkeit hat selbst mit einer PS zu arbeiten. 1 Quote
Saul600dman Posted September 20, 2025 Author Posted September 20, 2025 47 minutes ago, Gordon said: Getestet und für sehr gut empfunden! Kann ich jedem nur empfehlen der keine Lust oder Möglichkeit hat selbst mit einer PS zu arbeiten. Vielen Dank mein lieber für dein Vertrauen in unseren Service und muss sagen es hat auch echt super geklappt mit der Kommunikation und vielen Dank für dein tolles Feedback, bist jederzeit herzlich wieder willkommen Lg Saul 0 Quote
Gordon Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Hab den Service jetzt schon ein paar mal in Anspruch genommen und konnte jedes Paket ohne Probleme droppen. 1 Quote
cxxx1 Posted November 5, 2025 Posted November 5, 2025 Super Service, hat wunderbar funktioniert 1 Quote
Saul600dman Posted November 6, 2025 Author Posted November 6, 2025 20 hours ago, cxxx1 said: Super Service, hat wunderbar funktioniert Danke dir viel Mals für dein Vertrauen in unseren Service und hoffen dich bald wieder herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 0 Quote
Recommended Posts