Jump to content

Saul Goodman‘s Packstation Miet Service

Saul600dman
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

2 minutes ago, Saul600dman said:

Ah entschuldige wusste ich nicht alles klar ,

ja Krypton meinte solle auf Report Entscheidung warten seit dem keine Rückmeldung gekommen obwohl Report closed ist da Käufer th freigegeben hat 

Bitte entschuldige die unanähmlichkeiten 

Lg

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Bitte warte nur auf die Entscheidung von Krypton. LG Independence   :classic_smile:

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass unser Packstation-Mietservice bis zum Neujahr pausiert wird.
Diese vorübergehende Unterbrechung dient ausschließlich Sicherheitsaspekten und erfolgt in Ihrem und unserem Interesse.

Ab dem neuen Jahr steht Ihnen unser Service wie gewohnt wieder zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Saul

Habe seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen. Das erste mal habe ich eine Packstation benutzt

und ging einfacher als ich gedacht habe. Kann ich jedem nur emphehlen der z.B seine Drogen Trades

sicher und anonym abwickeln möchte. War nicht das letzte mal. Werde seinen Service definitiv wieder in

Anspruch nehmen wenn ich ihn brauche. 👍🏻❤️

On 20.12.2025 at 01:14, Black156 said:

Habe seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen. Das erste mal habe ich eine Packstation benutzt

und ging einfacher als ich gedacht habe. Kann ich jedem nur emphehlen der z.B seine Drogen Trades

sicher und anonym abwickeln möchte. War nicht das letzte mal. Werde seinen Service definitiv wieder in

Anspruch nehmen wenn ich ihn brauche. 👍🏻❤️

Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service und freuen uns umso mehr dein positives Feedback zu lesen und wünschen dich jederzeit wieder herzlich willkommen 

wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage und frohe Weihnachten 

Lg

Saul 

On 21.12.2025 at 03:13, Saul600dman said:

Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service und freuen uns umso mehr dein positives Feedback zu lesen und wünschen dich jederzeit wieder herzlich willkommen 

• wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage und frohe Weihnachten 

So, dann, ich wünsch dir auch richtig schönen, guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich auch frohe Weihnachten, also allerbeste Mann, aller Ehren, Ehrenmann, Bester, Brodi, Brodi.

Lg

Saul 

Kann man dir was spenden? Eine Spende da lassen? Hier ist ein paar Logo-Beispiele, die sind noch raffinierter oder perfektionierter, auch optimierter. Ähm... Genau, hast du noch sim karten mal wieder möglich bei dir? Was geht wo? Und ansonsten, ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder?

874b22e3-acc4-45f4-95e5-e28799f40273.png

Just now, bjan said:

ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder?

Herrschaften, Bros, Brandis, Brandas, und Kollegen. Also hier, ich biete meinen Service an. Ich habe volles Zugriff auf ChatGPT und Rita und zum Beispiel auch Bilderzeugung, Bearbeitung. Ich möchte mich hier ein bisschen austoben und neue Graffitis erstellen lassen und GIFs und alles ist möglich. Also richtig top.

ChatGPT Image 22. Dez. 2025, 23_07_10.png

18 minutes ago, bjan said:

Kann man dir was spenden? Eine Spende da lassen? Hier ist ein paar Logo-Beispiele, die sind noch raffinierter oder perfektionierter, auch optimierter. Ähm... Genau, hast du noch sim karten mal wieder möglich bei dir? Was geht wo? Und ansonsten, ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder?

874b22e3-acc4-45f4-95e5-e28799f40273.png

Ja sieht echt nice aus sim Karten gibt es natürlich weiterhin bitte solche Dinge per pn abklären 

und ebenfalls wünschen wir frohe Festtage 

• 1 month later...
16 hours ago, Black156 said:

Mal wieder habe ich seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen, um einen Drogen Trade durchzuführen und

war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. 

Kann euch den Service weiterhin empfehlen 👍🏻😊

Geil Danke dir viel Mals für dein so tolles Feedback und dein Vertrauen in unserer Dienstleistung und wünschen dir viel Spaß mit deiner Ware 

Lg

Saul 

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...