chubbs Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 alles super geklappt.. danke dir saul! 1 Quote
Saul600dman Posted December 13, 2025 Author Posted December 13, 2025 5 hours ago, chubbs said: alles super geklappt.. danke dir saul! Nice danke dir für dein Vertrauen in uns und unseren Service und freuen uns zu hören das du zufrieden damit warst , bist jederzeit herzlich wieder willkommen Lg Saul 1 Quote
Independence Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 @ Saul600dman Du hast mich in einem TH mentioned. Ich kann TH nicht sehen, da musst du bitte auf Krypton warten, falls es dort Unstimmigkeiten geben sollte. LG Independence 2 Quote
Saul600dman Posted December 13, 2025 Author Posted December 13, 2025 2 minutes ago, Independence said: @ Saul600dman Du hast mich in einem TH mentioned. Ich kann TH nicht sehen, da musst du bitte auf Krypton warten, falls es dort Unstimmigkeiten geben sollte. LG Independence Ah entschuldige wusste ich nicht alles klar. 2 Quote
Independence Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 2 minutes ago, Saul600dman said: Ah entschuldige wusste ich nicht alles klar , ja Krypton meinte solle auf Report Entscheidung warten seit dem keine Rückmeldung gekommen obwohl Report closed ist da Käufer th freigegeben hat Bitte entschuldige die unanähmlichkeiten Lg Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Bitte warte nur auf die Entscheidung von Krypton. LG Independence 2 Quote
Saul600dman Posted December 16, 2025 Author Posted December 16, 2025 Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass unser Packstation-Mietservice bis zum Neujahr pausiert wird. Diese vorübergehende Unterbrechung dient ausschließlich Sicherheitsaspekten und erfolgt in Ihrem und unserem Interesse. Ab dem neuen Jahr steht Ihnen unser Service wie gewohnt wieder zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Saul 0 Quote
Black156 Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 Habe seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen. Das erste mal habe ich eine Packstation benutzt und ging einfacher als ich gedacht habe. Kann ich jedem nur emphehlen der z.B seine Drogen Trades sicher und anonym abwickeln möchte. War nicht das letzte mal. Werde seinen Service definitiv wieder in Anspruch nehmen wenn ich ihn brauche. 👍🏻❤️ 1 Quote
Saul600dman Posted December 21, 2025 Author Posted December 21, 2025 On 20.12.2025 at 01:14, Black156 said: Habe seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen. Das erste mal habe ich eine Packstation benutzt und ging einfacher als ich gedacht habe. Kann ich jedem nur emphehlen der z.B seine Drogen Trades sicher und anonym abwickeln möchte. War nicht das letzte mal. Werde seinen Service definitiv wieder in Anspruch nehmen wenn ich ihn brauche. 👍🏻❤️ Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service und freuen uns umso mehr dein positives Feedback zu lesen und wünschen dich jederzeit wieder herzlich willkommen wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage und frohe Weihnachten Lg Saul 1 Quote
bjan Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 On 21.12.2025 at 03:13, Saul600dman said: Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service und freuen uns umso mehr dein positives Feedback zu lesen und wünschen dich jederzeit wieder herzlich willkommen wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage und frohe Weihnachten So, dann, ich wünsch dir auch richtig schönen, guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich auch frohe Weihnachten, also allerbeste Mann, aller Ehren, Ehrenmann, Bester, Brodi, Brodi. Lg Saul Kann man dir was spenden? Eine Spende da lassen? Hier ist ein paar Logo-Beispiele, die sind noch raffinierter oder perfektionierter, auch optimierter. Ähm... Genau, hast du noch sim karten mal wieder möglich bei dir? Was geht wo? Und ansonsten, ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder? 0 Quote
bjan Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 Just now, bjan said: ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder? Herrschaften, Bros, Brandis, Brandas, und Kollegen. Also hier, ich biete meinen Service an. Ich habe volles Zugriff auf ChatGPT und Rita und zum Beispiel auch Bilderzeugung, Bearbeitung. Ich möchte mich hier ein bisschen austoben und neue Graffitis erstellen lassen und GIFs und alles ist möglich. Also richtig top. 0 Quote
Saul600dman Posted December 22, 2025 Author Posted December 22, 2025 18 minutes ago, bjan said: Kann man dir was spenden? Eine Spende da lassen? Hier ist ein paar Logo-Beispiele, die sind noch raffinierter oder perfektionierter, auch optimierter. Ähm... Genau, hast du noch sim karten mal wieder möglich bei dir? Was geht wo? Und ansonsten, ja, frohe Feiertage und krass das Logo, oder? Ja sieht echt nice aus sim Karten gibt es natürlich weiterhin bitte solche Dinge per pn abklären und ebenfalls wünschen wir frohe Festtage 0 Quote
Black156 Posted February 14 Posted February 14 Mal wieder habe ich seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen, um einen Drogen Trade durchzuführen und war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann euch den Service weiterhin empfehlen 👍🏻😊 1 Quote
Saul600dman Posted February 15 Author Posted February 15 16 hours ago, Black156 said: Mal wieder habe ich seinen Packstation Miet Service in Anspruch genommen, um einen Drogen Trade durchzuführen und war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann euch den Service weiterhin empfehlen 👍🏻😊 Geil Danke dir viel Mals für dein so tolles Feedback und dein Vertrauen in unserer Dienstleistung und wünschen dir viel Spaß mit deiner Ware Lg Saul 1 Quote
Tony Soprano Posted February 25 Posted February 25 Hab den Service genutzt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen und werde es für mein nächsten drop wieder nutzen. 1 Quote
Recommended Posts