Jump to content

Saul Goodman‘s Packstation Miet Service

Saul600dman
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 25.2.2026 at 01:26, Tony Soprano said:

Hab den Service genutzt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen und werde es für mein nächsten drop wieder nutzen.

On 25.2.2026 at 12:30, kowalzki said:

service genutzt. alles super

Kommunikation, Erreichbarkeit sehr gut 

Vielen Dank euch beiden für diese super Feedbacks und für euer Vertrauen in uns und unseren Service und wünsche ihnen viel Spaß mit ihrer Ware 

Lg

Saul

On 8.3.2026 at 23:34, Black156 said:

Wieder mal konnte ich dank ihm erfolgreich droppen! Ich danke dir 👍🏻❤️

Geil Danke für dein tolles Feedback und dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware 

Lg

Saul 

• 2 weeks later...
20 hours ago, Black156 said:

Habe seinen Service mal wieder in Anspruch genommen. Lief alles problemlos ab. Konnte problemlos droppen. Gerne wieder.

Geiles Feedback danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und hoffen dich bald wieder als Kunde herzlich willkommen zu heißen 

Lg

Saul

• 2 weeks later...

Hab den Mietservice heute auch benutzt, es lief alles ohne Probleme ab echt Super Kommunikation :10:

konnte sicher und ohne Probleme droppen, vielen dank wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein

6 hours ago, Roihesse said:

Hab den Mietservice heute auch benutzt, es lief alles ohne Probleme ab echt Super Kommunikation :10:

konnte sicher und ohne Probleme droppen, vielen dank wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein

Nice danke dir viel Mals für dein tolles Feedback und freuen uns zu sehen das dir unser Service gefallen hat und hoffen dich bald wieder herzlich willkommen zu heißen 

Lg

Saul 

• 2 weeks later...
3 hours ago, Black156 said:

Wieder alles erfolgreich abgelaufen. Konnte wieder dank ihm eine Sendung droppen. Danke, gerne wieder 

Nice danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware und hoffen dich bald wieder herzlich willkommen zu heißen 

Lg

Saul

2 hours ago, Tony Soprano said:

Wie immer seinen Service genutzt und alles ohne Probleme abgelaufen. Top Preise und Top Service 10/10. Kann Saul nur weiterempfehlen.

Nice danke dir viel Mals für dein ehrliches Feedback und für dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünsche dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware 

Lg

Saul 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...