kowalzki Posted February 25 Posted February 25 service genutzt. alles super Kommunikation, Erreichbarkeit sehr gut 1 Quote
Saul600dman Posted March 3 Author Posted March 3 On 25.2.2026 at 01:26, Tony Soprano said: Hab den Service genutzt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen und werde es für mein nächsten drop wieder nutzen. On 25.2.2026 at 12:30, kowalzki said: service genutzt. alles super Kommunikation, Erreichbarkeit sehr gut Vielen Dank euch beiden für diese super Feedbacks und für euer Vertrauen in uns und unseren Service und wünsche ihnen viel Spaß mit ihrer Ware Lg Saul 1 Quote
Black156 Posted March 8 Posted March 8 Wieder mal konnte ich dank ihm erfolgreich droppen! Ich danke dir 👍🏻❤️ 1 Quote
Saul600dman Posted March 10 Author Posted March 10 On 8.3.2026 at 23:34, Black156 said: Wieder mal konnte ich dank ihm erfolgreich droppen! Ich danke dir 👍🏻❤️ Geil Danke für dein tolles Feedback und dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware Lg Saul 0 Quote
Black156 Posted March 26 Posted March 26 Habe seinen Service mal wieder in Anspruch genommen. Lief alles problemlos ab. Konnte problemlos droppen. Gerne wieder. 1 Quote
Saul600dman Posted March 27 Author Posted March 27 20 hours ago, Black156 said: Habe seinen Service mal wieder in Anspruch genommen. Lief alles problemlos ab. Konnte problemlos droppen. Gerne wieder. Geiles Feedback danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und hoffen dich bald wieder als Kunde herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 1 Quote
Roihesse Posted April 5 Posted April 5 Hab den Mietservice heute auch benutzt, es lief alles ohne Probleme ab echt Super Kommunikation konnte sicher und ohne Probleme droppen, vielen dank wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein 1 Quote
Saul600dman Posted April 5 Author Posted April 5 6 hours ago, Roihesse said: Hab den Mietservice heute auch benutzt, es lief alles ohne Probleme ab echt Super Kommunikation konnte sicher und ohne Probleme droppen, vielen dank wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein Nice danke dir viel Mals für dein tolles Feedback und freuen uns zu sehen das dir unser Service gefallen hat und hoffen dich bald wieder herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 0 Quote
Black156 Posted April 16 Posted April 16 Wieder alles erfolgreich abgelaufen. Konnte wieder dank ihm eine Sendung droppen. Danke, gerne wieder ✌ 1 Quote
Saul600dman Posted April 16 Author Posted April 16 3 hours ago, Black156 said: Wieder alles erfolgreich abgelaufen. Konnte wieder dank ihm eine Sendung droppen. Danke, gerne wieder ✌ Nice danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware und hoffen dich bald wieder herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 1 Quote
Tony Soprano Posted April 22 Posted April 22 Wie immer seinen Service genutzt und alles ohne Probleme abgelaufen. Top Preise und Top Service 10/10. Kann Saul nur weiterempfehlen. 2 Quote
Saul600dman Posted April 22 Author Posted April 22 2 hours ago, Tony Soprano said: Wie immer seinen Service genutzt und alles ohne Probleme abgelaufen. Top Preise und Top Service 10/10. Kann Saul nur weiterempfehlen. Nice danke dir viel Mals für dein ehrliches Feedback und für dein Vertrauen in uns und unseren Service und wünsche dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware Lg Saul 0 Quote
Recommended Posts