Jump to content

Falschgeld / Counterfeit money - 20€ + 50€

Mr. Zero
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Habe geschrieben 3-15K

Aber anhand deiner Reaktion kann ich schon erkennen , dass 15K für dich eine utopische Summe ist.So viel zum Thema mein Geschäft läuft gut.Geldfälscher von damals hatten 15K innerhalb von 2-3 Bestellungen drinne.

Hättest du dich intensiv mit dem Thema befasst , dann würdest du wissen das Offsetdrucker nicht wirklich groß sind.Im Anhang ein Bild … aber naja bist halt ein Besserwisser ohne Geld

Du kannst es echt eifnach nicht lassen, durchweg Sch31ß3 zu labern oder?

Du laebrst und laberst und laberst, ohne Sinn und Verstand!!!

Das, wovon du redest, sind irgendwelche professionellen Geldfälscher, aus Mafiastrukturen, in Italien!!! Die haben iahrzehntelange Erfahrung und offenbar gute Kontakte und wissen, wie sie an ORIGINALMATERIAL kommen!
Und du tust hier die ganze Zeit so, als bruchte man sich nur einen Offsetdrucker ins Wohnzimmer zu stellen und das wars, alles andere kommt von alleine! Ich habe ja wohl 100000mal mehr Ahnung vom Thema, als du, was du mit jedem neuen Post aufs neue beweist! Junge echt, wie dumm bist du eigentlich, nicht groß??? Du postet ein Bild davon und schreibst im gleichen Atemzug, nicht groß! Daran sieht man doch, wie unfassbar dumm und realitätsfern du hier argumentierst!

NOCHMAL zum Mitschreiben für ganz ganz ganz Dumme, wie dich:

Man kommt als Normale, überhaupt erst gar nicht an ORIGINALMATERIAL ran!!!!!!!!!!!!! Da nützt einem auch ein scheoß Offsetdrucker nicht, hast du das endlich mal kapiert?????

Wie bitte willst du an Originalpapier kommen ,das AUSSCHLIEßLICH für Banknotendruckereien hergestellt wird????

Wie willst du an Originalfarbe kommen????? Diese wird auch nur für die Druckereien hergestellt, die kann man nicht einfach im nächsten baumarkt kaufen und noch dazu, werden die erst vor Ort gemischt und die Rezeptur dafür, ist top secret und muss genau stimmen!!! Den Hologrammstreifen bekommt man auch niemals so hin, wie im Original, so dünne Folie und die Effekte kann man unmöglich nachmachen, es geht eifnach nciht, kapier das doch endlich!!! das sind alles spezielle Materialien, die NUR für die Banknotendruckereien hergestellt werden!!!

Und Supernotes, konnten höchstens irgendwelche Mafiabanden, aus Italien, mit jahelanger Erfahrung, herstellen und keine Einzelpersonen, die irgendwo alleine im stillen Kämmerlin fälschen!!!! Für das, was du die ganze Zeit erzählst, braucht es ein unglaublich großes Fachwissen, Kapital, Strukturen und Kontakte!!!

Also halt bitte endlich deine unfassbar dumme Fr3ss3!! Du ahst eifnach absolut Null Ahnung, spielst dich die ganez Zeot nur auf, wirfst mit Worten um dich, von wegen, Offset drucker und früher war alels besser und deswegen ist deine Qualität scheiße und blabla...

Junge, DUUU hast einfach Null Ahnung und hast keine Recherche betrieben, das Einzig,e was du kannst, ist Offsetdrucker schreiien, weil du das hier und da mal gelesen hast! Das habe ich auch aber ich habe mich weiter informiert und habe daher wesentlich mehr Ahnung als du!

Und auch nochmal: Wenn du heir jedes Mal laberst, dass das alles sooo eifnach wäre und soo wenig kostet und man mit eienr Lieferung, 15k machen könnte, Warum machst du es dann nicht alles alleine????? Dann müsstest du doch schon längst Millionär sein und würdest deine Zeit nicht hier im DN, in nem Forum verschwenden, komisch, wieso aber machst du das dann, wieso bist du noch kein Millionär??? Junge Jugne Junge...

Die Dummheit der Leute hier, macht einen einfach fertig! Ich habe die aktuell beste Qualität, die man bekommen kann, mehr habe ich nicht gesagt und meien Kunden sind im Grunde alle sehr zufrieden und haben guten Erfolg, mit meinen Scheinen und das ist ein Fakt!
3 hours ago, Mr. Zero said:

Du kannst es echt eifnach nicht lassen, durchweg Sch31ß3 zu labern oder?

Du laebrst und laberst und laberst, ohne Sinn und Verstand!!!

Das, wovon du redest, sind irgendwelche professionellen Geldfälscher, aus Mafiastrukturen, in Italien!!! Die haben iahrzehntelange Erfahrung und offenbar gute Kontakte und wissen, wie sie an ORIGINALMATERIAL kommen!
Und du tust hier die ganze Zeit so, als bruchte man sich nur einen Offsetdrucker ins Wohnzimmer zu stellen und das wars, alles andere kommt von alleine! Ich habe ja wohl 100000mal mehr Ahnung vom Thema, als du, was du mit jedem neuen Post aufs neue beweist! Junge echt, wie dumm bist du eigentlich, nicht groß??? Du postet ein Bild davon und schreibst im gleichen Atemzug, nicht groß! Daran sieht man doch, wie unfassbar dumm und realitätsfern du hier argumentierst!

NOCHMAL zum Mitschreiben für ganz ganz ganz Dumme, wie dich:

Man kommt als Normale, überhaupt erst gar nicht an ORIGINALMATERIAL ran!!!!!!!!!!!!! Da nützt einem auch ein scheoß Offsetdrucker nicht, hast du das endlich mal kapiert?????

Wie bitte willst du an Originalpapier kommen ,das AUSSCHLIEßLICH für Banknotendruckereien hergestellt wird????

Wie willst du an Originalfarbe kommen????? Diese wird auch nur für die Druckereien hergestellt, die kann man nicht einfach im nächsten baumarkt kaufen und noch dazu, werden die erst vor Ort gemischt und die Rezeptur dafür, ist top secret und muss genau stimmen!!! Den Hologrammstreifen bekommt man auch niemals so hin, wie im Original, so dünne Folie und die Effekte kann man unmöglich nachmachen, es geht eifnach nciht, kapier das doch endlich!!! das sind alles spezielle Materialien, die NUR für die Banknotendruckereien hergestellt werden!!!

Und Supernotes, konnten höchstens irgendwelche Mafiabanden, aus Italien, mit jahelanger Erfahrung, herstellen und keine Einzelpersonen, die irgendwo alleine im stillen Kämmerlin fälschen!!!! Für das, was du die ganze Zeit erzählst, braucht es ein unglaublich großes Fachwissen, Kapital, Strukturen und Kontakte!!!

Also halt bitte endlich deine unfassbar dumme Fr3ss3!! Du ahst eifnach absolut Null Ahnung, spielst dich die ganez Zeot nur auf, wirfst mit Worten um dich, von wegen, Offset drucker und früher war alels besser und deswegen ist deine Qualität scheiße und blabla...

Junge, DUUU hast einfach Null Ahnung und hast keine Recherche betrieben, das Einzig,e was du kannst, ist Offsetdrucker schreiien, weil du das hier und da mal gelesen hast! Das habe ich auch aber ich habe mich weiter informiert und habe daher wesentlich mehr Ahnung als du!

Und auch nochmal: Wenn du heir jedes Mal laberst, dass das alles sooo eifnach wäre und soo wenig kostet und man mit eienr Lieferung, 15k machen könnte, Warum machst du es dann nicht alles alleine????? Dann müsstest du doch schon längst Millionär sein und würdest deine Zeit nicht hier im DN, in nem Forum verschwenden, komisch, wieso aber machst du das dann, wieso bist du noch kein Millionär??? Junge Jugne Junge...

Die Dummheit der Leute hier, macht einen einfach fertig! Ich habe die aktuell beste Qualität, die man bekommen kann, mehr habe ich nicht gesagt und meien Kunden sind im Grunde alle sehr zufrieden und haben guten Erfolg, mit meinen Scheinen und das ist ein Fakt!

Anhand deiner Antworten kann ich sehen , dass die Wahrheit dir wehtut.Ja , die Warheitheit tut weh und deswegen benutzt du Kraftausdrücke.

Jemand wie ich hat schonmal an einer Offsetmaschine gearbeitet und nein brauch nicht jahrelange Expertise.Und sie ist auch nicht riesengroß.Garage mieten und mit dem richtigen Strom und losgehts

Aber du bist ja nur ein kleiner Bengel,der sein Taschengeld aufbessern will.Irgenwelche Mafiastrukturen als Investoren braucht man auch nicht

Was diskutier ich überhaupt mit dir haha

Seit September 2025 bist du hier regged und hattest +-4 Kunden

Auf dem Nachbarforum bist du auch seit 2 Monaten aktiv und 0 Feedbacks 

Deine ach so zufriedenen Kunden suchen nach Rat bei mir.Hier einer deiner Kunden , der überlegt in der Türkei die Blüten zu waschen weil er weiss das hier sie keiner annimmt 

https://xup.in/dl,17977546

Zum Sachverhalt

Der User Bex hat mich vollgelabert und gefragt wie er am besten Blüten waschen soll.Ich führte ein bisschen Smalltalk mit ihm.Er meinte Blüten sind von Mr.Zero und sind angeblich top

Ich darauf hin , wenn sie top sind warum brauchst du dann Tipps von mir 

Er hatte dann allen ernstes die Idee , die Blüten in der Türkei waschen zu wollen.

hahahaha

Verzweiflung pur.Tief im inneren weiß er das die Dinger nichts taugen und will die dann in einem Land waschen wo der Euro eher unbekannt ist.So ein Risiko.Türkische Gefängnisse sind nicht wie Deutsche Gefängnisse …wurde mir gesagt.Hauptsache nicht auf dem Spielgeld sitzen bleiben 

https://cstate.to/topic/6125-restbestand-50€-falschgeld-scheine/#comment-59136

Zufriedene Kunden.Bestimmt nur ein Einzelfall hahaha

41 minutes ago, Schrank said:

Anhand deiner Antworten kann ich sehen , dass die Wahrheit dir wehtut.Ja , die Warheitheit tut weh und deswegen benutzt du Kraftausdrücke.

Jemand wie ich hat schonmal an einer Offsetmaschine gearbeitet und nein brauch nicht jahrelange Expertise.Und sie ist auch nicht riesengroß.Garage mieten und mit dem richtigen Strom und losgehts

Aber du bist ja nur ein kleiner Bengel,der sein Taschengeld aufbessern will.Irgenwelche Mafiastrukturen als Investoren braucht man auch nicht

Was diskutier ich überhaupt mit dir haha

Seit September 2025 bist du hier regged und hattest +-4 Kunden

Auf dem Nachbarforum bist du auch seit 2 Monaten aktiv und 0 Feedbacks 

Deine ach so zufriedenen Kunden suchen nach Rat bei mir.Hier einer deiner Kunden , der überlegt in der Türkei die Blüten zu waschen weil er weiss das hier sie keiner annimmt 

https://xup.in/dl,17977546

Zum Sachverhalt

Der User Bex hat mich vollgelabert und gefragt wie er am besten Blüten waschen soll.Ich führte ein bisschen Smalltalk mit ihm.Er meinte Blüten sind von Mr.Zero und sind angeblich top

Ich darauf hin , wenn sie top sind warum brauchst du dann Tipps von mir 

Er hatte dann allen ernstes die Idee , die Blüten in der Türkei waschen zu wollen.

hahahaha

Verzweiflung pur.Tief im inneren weiß er das die Dinger nichts taugen und will die dann in einem Land waschen wo der Euro eher unbekannt ist.So ein Risiko.Türkische Gefängnisse sind nicht wie Deutsche Gefängnisse …wurde mir gesagt.Hauptsache nicht auf dem Spielgeld sitzen bleiben 

https://cstate.to/topic/6125-restbestand-50€-falschgeld-scheine/#comment-59136

Zufriedene Kunden.Bestimmt nur ein Einzelfall hahaha

Hahaha

In der Türkei €-Blüten waschen wollen.Wie verzweifelt muss man sein

Und dann noch hier anbieten.Dann können die Blüten echt nicht gut sein 

Wie lange er die Blüten schon hat,wenn er dich Ende August anschreibt 2025

Und Mitte Dezember 2025 verkaufen wollen.In der Zwischenzeit bestimmt die Hosen voll gehabt die Dinger zu waschen…dann einfach verkaufen Hauptsache kein Minusgeschäft

@Schrank:

Ich nutze Kraftausdrücke, weil mein dein Bullshitgelaber und deien absolute Unwissenheit, einfach nur noch wütend macht, du merkst gar nicht, wie dumm du bist!

Und du gehst auf KEIN EINZIGES ARGUMENT EIN!!!!! Du wiederholst die ganze Zeit nur das Wort Offsetdrucker und MEHR NICHT!

Das mit der Mafia habe ich über die Kontakte und das Material gesagt, das man braucht, kannst du nciht lesen?!?! Als ob sich irgendjemand einen einen Offsetdrucker in eine angemietete garage stellt, Jungeeee wie dumm bist du eigentlich, was hast du hier für absolute Schwachsinnsideen??? Und als ob das alles so einfach st! Und dannn WILL ich das doch gar nicht, kein andere Fälscher, macht das, was du hier laberst und alle haben sie viele Kunden, was dich wieder einmal Lügen straft!!!

UND JUNGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIE OFT NOCH???????????????????????? Ich habe bereits hunderte Kunden gehabt, hauptsächlich auf der Seite, die ich hier nicht nennen soll!!!! Und ist dir denn nicht klar, dass nur eine absolut kleine Zahl sich überhaupt die Arbeit macht und ein Feedback hinterlässt??????? Ich mache NIRGENDWO Werbung, bin auf keinem großen Martk und habe dennoch viele Kunden, weil meine Qualität einfach die Beste ist!!! Ich habe bei CNM mehrere Kunden, mit denen ich aber nicht auf dieser Seite Geschäfte mache!! Und hier habe ich auch schon zweistellige Kunden gehabt und auch hier gilt, dass ich meist auf Session wechsle und wir es so machen! Und auf der Seite, die ich nicht nennen soll, habe ich sehr sehr viele sehr gute Feedbacks und das habe ich nun 100000mal gesagt und du gehst niemals drauf ein, weil das nicht zu deinen Bullshitaussagen passt!!!

Und dieser Typ Bex, hat damals einmal groß bei mir gekauft und hatte absolut keine Ahnung, was er macht! Außerden, war das erst wenige Wochen, nachdem ich damals angefangen hatte!!! Seitdem, habe ich meine Noten nochmals deutlich verbessert, wie man auf den Bildern sieht! Seine tolle Idee war es damals, meine Noten in großer Stückzahl zu kaufen und dann einfach mal den Preis zu verdoppeln und so weiterzukaufen!!! DESHALB wird er nichts los! Außerdem war er hier eher angemeldet, als ich, ich habe erst später gemerkt, dass der hier ist und meine Noten resellt.

Und jetzt tu usn allen hier endlich einen Gefallen und halt deine dumme Fr3ss3! Ich habe jetzt all deine Punkt zig mal wiederlegt und du wiederholst eifnach in jeder Nachricht, die gleichen Punkte, die ich eben schon mehrfach wiederlegt habe!!!

Blabla Offsetprinter, blabla hast nicht viele Feedbacks, balbla früher gabs aber mal Supernotes, mehr kannst du nicht! Kein anderer Fälscher, nutzt einen Offsetdrucker oder macht irgendwas von dem ,was du sagst! Ich habe die aktuell besten Noten, obs dir passt oder nicht! Wenn das alles soooo unglaublich einfach ist, DANN MACH ES SELBER, habe ich dir auch schon mehrfach gesagt, wieso hälst du dich dann nicht dran????

Genau wegen Leuten wie dir, kann diese Seite keiner leiden, das hört man überall! Nur kleine Kiddies, wie du, die mal irgendwas von Offsetdruckern gelesen haben und dann schnell googeln und sagen, ach, investier doch 15k, miet ne Garage an und schon machst du Millionen...Was, machst du nicht? Pff, Amateur, hast keine Ahnung...Das ist deien Tour, mehr kannst du nicht. Und jetzt lass mich und andere Verkäufer endlich in Ruhe, mit deinem unglaublichen Bullshit, der nun 1000mal wiederlegt wurde!!!

5 hours ago, Bingo said:

Kommen hier vielleicht auch 100er oder 200er?

Bestimmt nicht.Die 20er und 50er gehen schon kaum durch , dann braucht man sich nicht an 100er und 200er wagen

Zudem bezieht er seine Hologramme aus China.Und der Lieferant bietet keine 100er und 200ee Hologramme an.

IMG_1019.jpeg

6 hours ago, Bingo said:

Kommen hier vielleicht auch 100er oder 200er?

Ihr wollt mit 100-200er einkaufen gehen.

Das nenne ich mutig....oder dumm

Oder ich habe euch falsch verstanden. Dann Sorry.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

5 minutes ago, BullDDoser said:

LG

Bulli

Meiner Erfahrung nach zu Urteilen, kriegt man die 20er (wenn die wirklich legit sind) sehr gut weg. Alles darüber fast unmöglich...

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Just now, ceeeeesh said:

Meiner Erfahrung nach zu Urteilen, kriegt man die 20er (wenn die wirklich legit sind) sehr gut weg. Alles darüber fast unmöglich...

Aber doch keine Blüten aus einem Saturn Drucker...

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

1 minute ago, Student030 said:

Aber doch keine Blüten aus einem Saturn Drucker...

Ist möglich - bei NETTO!!! Die pennen manchmal fast ein, an der Kasse. Die hassen ihren Job und achten auf gar nichts haha

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

2 minutes ago, ceeeeesh said:

Ist möglich - bei NETTO!!! Die pennen manchmal fast ein, an der Kasse. Die hassen ihren Job und achten auf gar nichts haha

XD

Ich finde trotzdem, dass das viel über das hier angebotene Produkt aussagt, wenn sich der Produzent dagegen wehrt, zu zugeben, dass man für gute Blüten um Offsetdruck nicht herumkommt. Es ist nun mal ein muss für gute Qualität. Du wirst nirgends eine solche Farbpräzision hinbekommen wie mit Offsetdruck. Außerdem hat niemand gesagt, dass es leicht ist einen solchen Offsetdrucker zubedienen, es ist wie mit allem im Leben, steckt man Zeit in eine Aktivität hinein, wird früh oder später der Ertrag folgen. Für den Anfang reicht ja ein 2-Farben Offsetdrucker. Man muss sich dann eben mit den Farben ausprobieren. Platten werden einfach per CTP Verfahren erstellt und schon kann es losgehen. Es ist alles möglich, wenn man nur will. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Ich wünsche dem Händler dennoch viel Erfolg bei den Geschäften.

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

@Bingo: Nein, 20er und 50er, sind optimal, sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer. Kleiner macht für beide zu wenig Gewinn und größer, ist viel zu gefährlich zu vertauschen. Denn solche Scheine, würden auf jeden Fall genau geprüft, nicht nur optisch, sondern auch andere Merkmale. Ich würde nicht empfehlen, größere Scheine als 50er, umzutauschen.

@ASUS: Völliger Schwachsinn, was redest du da??? Ich beziehe meine Holos von nirgendwo her, denn ich stelle sie selbst her! Wieder mal sooo typisch, für diese Seite! Absolut null Ahnung, du kennst weder mich, noch meine Scheine und doch verbreitest du einfach Lügen! Und man sieht ja schon auf den ersten Blick, dass meine Holos ganz anders und viel besser aussehen, als die ,die du auf dem Bild zeigst! Bei mir sieht sind oben und unten nicht einfach irgendwelche Wellenlienien, sondern, wie bei den echten, die Zahlen in Wellenform! Dann ist der Schriftzug "50€" auf deinem Bild, VIEL zu dick, bei meinen, ist er genau richtig groß und viel kleiner. Dann habe ich das sich wechselnde Muster, aus den kleinen Waben, rund um das Gebäude, bei deinem Bild, ist alles aus Einem, ganz ohne Farbwechsel.
Man merkt sofort, du hast dir wiedermal absolt NULL Mühe gemacht, mal irgendwas genau nachzuschauen, stattdessen, bist du, wie immer, nur am Trollen und Shclechtreden und das, obwohl du dir nicht mal meine Scheine genau angeschaut hast!

@Student030: Wo "wehre" ich mich denn bitte?!?!? Das geht doch wieder mal komplett an der ganzen Diskussion vorbei! Es wird die ganze Zeit hier eifnach nur dumm rumgelabert, getrollt, schlechtgeredet udn das, von irgendwelchen kleinen Kiddies! Es gibt heir nur irgendwelche Möchtegernpros, die absolut keine Ahnung haben, nichts selbst machen aber allen anderen erzählen wollen, wie man doch Millionen machen könnte und was echte Pros tun würden! Es ist eifnach so abgrundtief lächerlich, ich habe deshalb schon 100mal gefragt, warum macht ihrs dann nicht alle selber?!?!?!

Und jeedes Mal, kommt nur so ei nScheiß von wegen, ich hätte irgendwie nen kleinen Billigdrucker und das wars!! Woher glaubt ihr denn bitte alle, mich und meien Scheine zu kennne und wie ich sie herstelle?!?!?! Es macht mich einfach so wütend, hier jeeedes fucking Mal, nur so einen unglaublichen Bullshit zu lesen!!! Es gibt auch sehr gute Drucker, mit sehr hoher Auflösung, die kein dämlicher Offsetdrucker sind aber das kapiert ihr nullen einfach alle nicht!!! Zumal meien Vorlagen, KEINE Bilder sind, so wie bei anderen Verkäufern, weswegen meine Auflösung auch so gut ist!! Aber ihr habt doch nciht mal hingeschaut, ihr labert nur das nach, wa ihr irgendwo gelesen habt und was im Thread steht und wiederholt es dann!!! Schau dir doch meine Druckqualität an und dann die, von anderen Verkäufern, da liegen doch Welten zwischen, meine Auflösung ist SEHR hoch!!! Wenn dem nciht so wäre und nur Offsetdrucker gut wären, müssten wir doch ALLE die gleiche Quali haben, dem ist aber ja offensichtlich nicht so!!

Ein weiterer Punkt, an dem man merkt, dass ihr alle einfach absolut keine Ahnung habt, ist, dass ihr immer zu nur von der Druckqualität redet! Viel wichtiger ist aber, das Papier!!! Und was das angeht, kommt von keinem Einzigen hier auch nur irgendwas, trotzdem ich euch schon 100mal drauf angesprochen habe, lustig oder??

Ihr könnt ale nur labern labern labern, alles Besserwisser, Möchtegernpros, die noch in die Windeln scheißen und sich aufspielen, weil sie irgendwas mal gelesen haben, selbst noch nie auch nur irgendwas auf die Beine gestellt haben aber dann alles andere von Leuten, die was geschafft haben, schlechtreden!

MACHT ES DOCH ENDLICH SELBER, WENN IHR ALLE SO SCHLAU UND BESSER UND PROFESSIONELL SEID!!! ABE>R HÖRT AUF, MEINEN THREAD VOLLZUMÜLLEN!!!!

Meine Qualität ist gut und von denen, die aktuell verkaufen, die Beste! Ich habe viele Kunden und die können die Scheine sehr gut vertauschen, das habe ich nun auch 100mal gesagt!
Natürlich sind es keien Supernotes, natürlich kann man immer noch Dinge besser machen aber dann macht IHR das doch, kommt IHR doch erst mal alle auf den Stand, auf dem ich bin und dann wollen wir mal sehen, wie ihr an echtes Banknotenpapier, echte Farben, echte Holos, echte Tinten und teure Offsetdrucker, in eurer tollen Garage kommt!

Wenn DAS erreicht ist, dürft ihr hier wieder schreiben, ansonten, haltet doch endlich einfach mal die Klappe, hört auf, meine Zeit zu stehlen, Kunden Angst zu machen, dass man schnell erwischt würde, obwohl ihr nicht mal wisst, wo man Falschgeld überhaupt ausgeben sollte aber falls das nicht der Fall ist, lasst es und kümmert euch um euch selbst!!!
15 hours ago, BullDDoser said:

LG

Bulli

2 hours ago, Mr. Zero said:

@Bingo: Nein, 20er und 50er, sind optimal, sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer. Kleiner macht für beide zu wenig Gewinn und größer, ist viel zu gefährlich zu vertauschen. Denn solche Scheine, würden auf jeden Fall genau geprüft, nicht nur optisch, sondern auch andere Merkmale. Ich würde nicht empfehlen, größere Scheine als 50er, umzutauschen.

@ASUS: Völliger Schwachsinn, was redest du da??? Ich beziehe meine Holos von nirgendwo her, denn ich stelle sie selbst her! Wieder mal sooo typisch, für diese Seite! Absolut null Ahnung, du kennst weder mich, noch meine Scheine und doch verbreitest du einfach Lügen! Und man sieht ja schon auf den ersten Blick, dass meine Holos ganz anders und viel besser aussehen, als die ,die du auf dem Bild zeigst! Bei mir sieht sind oben und unten nicht einfach irgendwelche Wellenlienien, sondern, wie bei den echten, die Zahlen in Wellenform! Dann ist der Schriftzug "50€" auf deinem Bild, VIEL zu dick, bei meinen, ist er genau richtig groß und viel kleiner. Dann habe ich das sich wechselnde Muster, aus den kleinen Waben, rund um das Gebäude, bei deinem Bild, ist alles aus Einem, ganz ohne Farbwechsel.
Man merkt sofort, du hast dir wiedermal absolt NULL Mühe gemacht, mal irgendwas genau nachzuschauen, stattdessen, bist du, wie immer, nur am Trollen und Shclechtreden und das, obwohl du dir nicht mal meine Scheine genau angeschaut hast!

@Student030: Wo "wehre" ich mich denn bitte?!?!? Das geht doch wieder mal komplett an der ganzen Diskussion vorbei! Es wird die ganze Zeit hier eifnach nur dumm rumgelabert, getrollt, schlechtgeredet udn das, von irgendwelchen kleinen Kiddies! Es gibt heir nur irgendwelche Möchtegernpros, die absolut keine Ahnung haben, nichts selbst machen aber allen anderen erzählen wollen, wie man doch Millionen machen könnte und was echte Pros tun würden! Es ist eifnach so abgrundtief lächerlich, ich habe deshalb schon 100mal gefragt, warum macht ihrs dann nicht alle selber?!?!?!

Und jeedes Mal, kommt nur so ei nScheiß von wegen, ich hätte irgendwie nen kleinen Billigdrucker und das wars!! Woher glaubt ihr denn bitte alle, mich und meien Scheine zu kennne und wie ich sie herstelle?!?!?! Es macht mich einfach so wütend, hier jeeedes fucking Mal, nur so einen unglaublichen Bullshit zu lesen!!! Es gibt auch sehr gute Drucker, mit sehr hoher Auflösung, die kein dämlicher Offsetdrucker sind aber das kapiert ihr nullen einfach alle nicht!!! Zumal meien Vorlagen, KEINE Bilder sind, so wie bei anderen Verkäufern, weswegen meine Auflösung auch so gut ist!! Aber ihr habt doch nciht mal hingeschaut, ihr labert nur das nach, wa ihr irgendwo gelesen habt und was im Thread steht und wiederholt es dann!!! Schau dir doch meine Druckqualität an und dann die, von anderen Verkäufern, da liegen doch Welten zwischen, meine Auflösung ist SEHR hoch!!! Wenn dem nciht so wäre und nur Offsetdrucker gut wären, müssten wir doch ALLE die gleiche Quali haben, dem ist aber ja offensichtlich nicht so!!

Ein weiterer Punkt, an dem man merkt, dass ihr alle einfach absolut keine Ahnung habt, ist, dass ihr immer zu nur von der Druckqualität redet! Viel wichtiger ist aber, das Papier!!! Und was das angeht, kommt von keinem Einzigen hier auch nur irgendwas, trotzdem ich euch schon 100mal drauf angesprochen habe, lustig oder??

Ihr könnt ale nur labern labern labern, alles Besserwisser, Möchtegernpros, die noch in die Windeln scheißen und sich aufspielen, weil sie irgendwas mal gelesen haben, selbst noch nie auch nur irgendwas auf die Beine gestellt haben aber dann alles andere von Leuten, die was geschafft haben, schlechtreden!

MACHT ES DOCH ENDLICH SELBER, WENN IHR ALLE SO SCHLAU UND BESSER UND PROFESSIONELL SEID!!! ABE>R HÖRT AUF, MEINEN THREAD VOLLZUMÜLLEN!!!!

Meine Qualität ist gut und von denen, die aktuell verkaufen, die Beste! Ich habe viele Kunden und die können die Scheine sehr gut vertauschen, das habe ich nun auch 100mal gesagt!
Natürlich sind es keien Supernotes, natürlich kann man immer noch Dinge besser machen aber dann macht IHR das doch, kommt IHR doch erst mal alle auf den Stand, auf dem ich bin und dann wollen wir mal sehen, wie ihr an echtes Banknotenpapier, echte Farben, echte Holos, echte Tinten und teure Offsetdrucker, in eurer tollen Garage kommt!

Wenn DAS erreicht ist, dürft ihr hier wieder schreiben, ansonten, haltet doch endlich einfach mal die Klappe, hört auf, meine Zeit zu stehlen, Kunden Angst zu machen, dass man schnell erwischt würde, obwohl ihr nicht mal wisst, wo man Falschgeld überhaupt ausgeben sollte aber falls das nicht der Fall ist, lasst es und kümmert euch um euch selbst!!!

@ Mr. Zero Da merkt man das du keine Ahnung hast.100er und 200er kann man sehr wohl waschen 

Drogendeal

Ebay-Kleinanzeigen 

Essenbestellen

Das waren jetzt nur ein paar Tipps.Du weißt einfach das speziell deine Scheine nur dann in Frage kommen,wenn es irgendwo extrem hektisch ist.1-2 Mal hat man Glück und dann verbrennt man sich die Finger…junge Junge ein Geldfälscher der sagt 100er und 200er sind zu riskant…

Die Geldfälscher damals hatten aufjedenfall 100er und 200er!

Erinnere mich das Mai 2019 die neuen 100er und 200er rausgekommen sind.

Im selben Atemzug waren dann auch die neuen 100er und 200er Blüten in perfekter Ausführung erhältlich…

Die guten alten Zeiten…

@ASUS wie lange willst du deine Trollerei in meinem Thread noch fortsetzen??

Du laberst und laberst und laberst seit Monaten so eine unglaublich dumme, arrogante, nichtsiwssende, pseudokompetente Scheiße, dass es jedes Mal wieder sowas von weh tut! XD

Logischerweise KANN man jeden Schein irgendwo zu waschen versuchen, also was bitte ist das für eine dumme Aussage!? Man kann auch versuchen, 500er zu waschen, es geht darum, dass LOGISCHERWEISE das RISIKO viel zu hoch ist, erwischt zu werden, du kompletter Vollidiot! Und einfach JEEEDER mti dem man darüber redet, weiß oder versteht das! Man muss ja nur mal schauen, wie oft man überhaupt auch nur noch einen 100er irgendwo an der Kasse sieht, geschweige denn 200er! Fast nie und wenn, werden die genauestens geprüft!
Also wie bitte kommst du auch nur im Entferntesten auf die Idee, dass bei deienn aufgezählten Dingen, NCIHT geprüft würde, wie kann man bitte nru so dumm sein??? Als ob jemand, der was bei Kleinanzeigen verkauft oder der Essen ausliefert, sich einen 200€-Schein nicht genau anschauen würde, wo er sonst nur VIEL kleinere Scheine in der Hand hat?! OMFG, wie kann man echt nur so faul, dumm und naiv argumentieren, unfassbar!

Man sollte IMMER, egel mit welchem Schein, nur zu ganz bestimmten Geschäften gehen, eben weil auch die Höhe des Scheins, eine Rolle spielt und nicht nur die Umtauschgelegenheit an sich!

Hahaha und tu nicht ständig so, mit deiner unfassbar arroganten udn herablassenden Art, als ob du sooo ne große Ahnung haättesst und Wissen, das sonst keiner hat, das tust du schon seit Monaten und bist immer noch keiner Millionär, hast immer noch kein eigenes Business!!! XDDD

Du bist einfach ein kleiner Junge, der hier einen auf Möchtegerngangster machen will, irgendwelche Phrasen drischt, von ncihts ne Ahnung hat aber einen auf babo machen will, das habe ich dir schon 100mal gesgat. Und meine Erfahrung und meine Kunden, Strafen dich jedes Mal sowas von Lügen, woran man merkt, dass du einfach absolut NULL Komma NULL Ahnung hast! Ich habe viele Kunden, die regelmäßig viel kaufen und so gut wie nie erwischt werden, weil sie sich an alle meien Tipps und Regeln halten und es eben nur bei bestimmten Läden versuchen, GENAU SO, WIE MAN ES AUCH SOLLTE!!!!!!!!!! Kein Vollidiot, außer dir, würde es überall probieren!!! Gehst wahrscheinlich auch mit FG zum ATM oder einer Bank, weil du so viel Ahnung hast was?!?!? XDDDD
  • 1 month later...
13 minutes ago, FixedFloat said:

Bin seit Ewigkeiten endlich mal wieder dazu gekommen paar Scheine zu bestellen.

Deal lief bei Session über die Bühne bin first gegangen und konnte wie immer zeitnah droppen.

Meine Meinung zu den Scheinen kennt ihr ja, der gute spielt in einer Liga ganz weit oben.

Dann soll er mal auf Cstate sellen. @fixedfloat Viele User hier sind an Falschgeld interessiert :classic_wink:

Wie waren die Preise etwa?

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

14 minutes ago, BullDDoser said:

Dann soll er mal auf Cstate sellen. @fixedfloat Viele User hier sind an Falschgeld interessiert :classic_wink:

Wie waren die Preise etwa?

LG

Bulli

Ganz verschollen von Cstate ist er nicht, laut Last visited hat er gestern das letzte Mal hier vorbei gesehen.

Kann ihn aber auch verstehen dass er sich auf Germania lieber tummelt, da gibt es zwei "Experten" die ordentlich Haltewelle losgetreten haben, völlig zu Unrecht meiner Meinung nach, in meinem Feedback zu meiner aller ersten Order bei ihm hab ich ja sehr ausführlich beschrieben was gut gelungen ist und welche Mängel es mMn gibt.

Die Preise die er nimmt stehen im Startpost des Sellers.

On 8.7.2026 at 17:03, FixedFloat said:

Bin seit Ewigkeiten endlich mal wieder dazu gekommen paar Scheine zu bestellen.

Deal lief bei Session über die Bühne bin first gegangen und konnte wie immer zeitnah droppen.

Meine Meinung zu den Scheinen kennt ihr ja, der gute spielt in einer Liga ganz weit oben.

Warst du nicht derjenige,der vor ca 2 Wochen einen Thread eröffnet hat..

Einen Thread wo er Auskunft haben wollte über einen Blüten-Seller auf Telegram,der kein TH machen wollte und aufgarkeinen Fall hier auf nem legit Forum den TH durchführen wollte.Wo du first gezahlt hast und dann nicht sicher warst ob er legit ist.

Hmm.Also wenn die Blüten von Mr.Zero doch so gut sind.Warum lässt du dich auf einen Blüten-Seller auf Telegram ein.Ein Seller der mit Tricks arbeitet , die älter als der Weihnachtsmann sind.Gehst das Risiko ein,gerippt zu werden anstatt die ach so guten Blüten von Mr.Zero zu kaufen:classic_biggrin:

Trommelwirbel…was ist rausgekommen

Es war ein Ripp.Kanal existiert auch nicht mehr

Ich warne auch immer vor Telegram, ich habe da selbst ganz am Anfang mal ebstellt und wurde natürlich gescammt.

Die Profiele da, sehen immer gleich aus, im Grunde egal, was verkauft wird. Telegram-Abonnenten, kann man sich auch kaufen, dadurch sieht es so aus, als wäre der Kanal legit, weil ja so viele abonniert haben aber wenn man dann z.B. auf die Likes/Emojis/Kommentare schaut, sieht man gleich, da ist was faul. Auch zeigen viele FG-Verkäufer, einfach echtes Geld, damits gut aussieht. Neulich habe ich einen gesehen, der hat absichtlich einen FAKE-Hologrammstreifen, auf einen echten 50er geklebt, damit man zum einen sofort sieht, dass es eine Blüte ist und zum anderen, damit man denkt, oh wow, was für ne krasse Druckqualität, mit allen möglichen Sicherheitsmerkmalen...

Und ASUS, du kannst es einfach nicht lassen, meine Qualität offen oder verdeckt, schlecht zu reden, mit deinem "ach so gut"...Ich frag mich echt, was bei dir schief läuft, du musst ein sehr trauriges Leben haben, dass du es einfach nicht aushalten kannst, dass ich mit meinem guten Noten, Geld verdiene. Du bist, seit dem ich hier bin, nur am Trollen und Schlechtreden.

Jeder kann meine Bilder sehen, jeder kann einfach ne Testbestellung machen und beide Scheine, für 20€ "riskieren". Jeder kann also für gerade mal 20€ meine Qualität real anschauen, das ist super fair. Was gibt es da also ständig so dumm zu kommentieren. Geh lieber mal raus und genieß den Sommer, damit du nicht mehr so verbittert bist.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...