Jump to content

Falschgeld / Counterfeit money - 20€ + 50€

Mr. Zero
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

50€-Scheine:

1 -24 Scheine: 12€
Ab 25 Scheinen: 11,50€
Ab 50 Scheinen: 11€
Ab 100 Scheinen: 10,50€
Ab 500 Scheinen: 10€ 
Ab 1000 Scheinen: 9,50€

20€-Scheine:

1-24 Scheine: 8€
Ab 25 Scheinen: 7,50€
Ab 50 Scheinen: 7€
Ab 100 Scheinen: 6,50€
Ab 500 Scheinen: 6€ 

Sicherheitsmerkmale/Details: 

- besonders die Vorderseite ist gestochen scharf und detailiert, die Auflösung sehr hoch (durch eine spezielle Vorlage)
- der Hologrammstreifen ist sehr gut herausgearbeitet und detailierter, als bei jedem anderen Verkäufer
- es gibt ein Durchschaufenster (Gesicht der Europa)
- Sicherheitsstreifen und Wasserzeichen sind vorhanden und leicht aufgedruckt
- das Papiergefühl ist sehr gut, mit einer kleinen Nachbearbeitung, die ich dir in meinem Tutorial erklären kann, kann man das Papier noch knackiger, fester und näher ans Original bringen und stiftestsicher machen, außerdem kann man die Noten noch künstlich altern (knicken, falten, knüllen, usw.), um sie besser zu "tarnen")

Hier sind neue Bilder + Videos der aktuellen Scheine: 

50€:

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/b9bcab8a69b96d71.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/78aec3f370dee326.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/414f0f5009069478.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/d3309b1ba7e391b3.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/8c17812659c82198.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/f8cc9a224a4e3085.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/7d92960acd8c3701.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/2f90b8cb271b67f3.jpeg

Video: https://xup.in/dl,16607312

20€:

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/3b1558791bc4e5fc.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/460e88bbe3ba16de.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/c959685226b3c774.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/4fd641443f924f7d.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/1ed6c31a4f50ad1c.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/3eebb68067001077.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/7ad172055d1c75a1.jpeg

https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/8b76f4f49fe38a36.jpeg

Video: https://xup.in/dl,60099934

Bei der ERSTEN Bestellung, kann man eine beliebige Anzahl Scheine bestellen, also z.B. auch nur eine Note, um sich die Qualität anzuschauen. Danach gilt dann eine Mindestbestellmenge von 100€. 

Versandinformationen:

KEINE Versandkosten.
Ich versende aus Deutschland.
Kein Refund beim Versand ins Ausland, ohne Absender und an Packstationen, denn dabei kommt es immer wieder zu Problemen, sodass Päckchen nicht zugestellt werden.
Zu eurer eigenen Sicherheit, immer auch einen Absender, also quasi eine zweite (Notfall)Drop angeben, die als Rücksender fungiert. Kann das Päckchen nicht an die erste Adresse zugestellt werden, wird es so zumindest an die zweite Adresse, den Absender, "zurück" geschickt. 
Bei größeren Bestellungen, kann ich die Scheine auf mehrere kleine Päckchen aufteilen, um das Risiko zu senken.

Sonstiges:

- für schnelleren Kontakt und Rückfragen, habe ich auch die SESSION-App (einfach nachfragen)
- als kostenlose Zusatzleistung, biete ich einen kleinen Sticker, für das Durchschaufenster auf der Rückseite, manche möchten dort auch die Zahlen der jeweiligen Euro-Note sehen, nicht nur das Gesicht, bitte eigenständig sagen, wenn ihr diese dazuhaben wollt

P.S.:

- bitte K E I N E TIMEWASTER und Dummschwätzer mehr!!! Viele Leute, die mir schreiben, fragen alles mögliche nach, man antwortet ihnen schnell, erklärt alles, macht alles zu ihrer Zufriedenheit und dann kommt grundlos keine Antwort oder es werden nicht mal Testscheine bestellt! Wenn ihr mir schreibt, dann seid bereit, auch zügig zu bestellen und alles auszumachen und nicht erst wochenlang Kryptos und eine Drop zu besorgen, ich antworte auch immer so schnell ich kann und biete Session, für noch schnelleren Kontakt. DANKE! :)

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen und Interesse, einfach melden. :-)

Nein, bin ich nicht aber ich kenne wohl denjenigen, von dem du sprichst und schreibe selbst mit ihm. Und das andere Forum, was du meinst, ist dann wohl Germ...

Gut, zu deiner Geschichte, kann ich nicht viel sagen.

Was meine Preise angeht, finde ich nicht, dass sie zu teuer sind. Ich habe geschaut, was andere so verlangen, auf den Märkten und habe das Gleiche verlangt, nur dass ich zum einen große Rabatte einräume und zum anderen auch ne deutlich bessere Qualität habe. Klar, es sind keien Supernotes, die gibts aber auch einfach nicht zu kaufen. Ja, man sieht ein paar Farbunterschiede aber meien Druckauflösung, ist sehr hoch, mein Hologrammstreifne ist sehr gut herausgearbeitet, ich habe Durchschaufenster, sehr gutes Papier und vllt. bald auch Smaragdzahl mit OV-Tinte. Ich finde meine Preise, völlig angemessen. Und wenn man damit Geld verdienen will, kauft man ja eh mehr als nur ein paar Scheine und dann ist man mit Rabatt auch schnell nahe an deinen 20%, zumindest bei 50er. Der 20er macht ja genauso viel Arbeit, da kann ich nicht nur 4€ verlangen, für den Aufwand...

Und was heißt, nicht der Renner...Es kommt ja drauf an, was man als Grundlage/Vergleich nimmt. Es ist halt Falschgeld und verglichen mit anderem Falschgeld, ist es, wie ich und viele meienr Kunden finden, sehr gut. Verglichen mit echtem Geld ists natürlich noch etwas entfernt aber das ist ja eben Äpfel mit Birnen vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht, ein tolles Mountenbike mit einem Ferrari. ;-)

LG

On 2.9.2025 at 15:38, Mr. Zero said:

Nein, bin ich nicht aber ich kenne wohl denjenigen, von dem du sprichst und schreibe selbst mit ihm. Und das andere Forum, was du meinst, ist dann wohl Germ...

Gut, zu deiner Geschichte, kann ich nicht viel sagen.

Was meine Preise angeht, finde ich nicht, dass sie zu teuer sind. Ich habe geschaut, was andere so verlangen, auf den Märkten und habe das Gleiche verlangt, nur dass ich zum einen große Rabatte einräume und zum anderen auch ne deutlich bessere Qualität habe. Klar, es sind keien Supernotes, die gibts aber auch einfach nicht zu kaufen. Ja, man sieht ein paar Farbunterschiede aber meien Druckauflösung, ist sehr hoch, mein Hologrammstreifne ist sehr gut herausgearbeitet, ich habe Durchschaufenster, sehr gutes Papier und vllt. bald auch Smaragdzahl mit OV-Tinte. Ich finde meine Preise, völlig angemessen. Und wenn man damit Geld verdienen will, kauft man ja eh mehr als nur ein paar Scheine und dann ist man mit Rabatt auch schnell nahe an deinen 20%, zumindest bei 50er. Der 20er macht ja genauso viel Arbeit, da kann ich nicht nur 4€ verlangen, für den Aufwand...

Und was heißt, nicht der Renner...Es kommt ja drauf an, was man als Grundlage/Vergleich nimmt. Es ist halt Falschgeld und verglichen mit anderem Falschgeld, ist es, wie ich und viele meienr Kunden finden, sehr gut. Verglichen mit echtem Geld ists natürlich noch etwas entfernt aber das ist ja eben Äpfel mit Birnen vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht, ein tolles Mountenbike mit einem Ferrari. ;-)

LG

Dann erklär mir mal folgendes 

Dein 20er kostet 8€.Jetzt nehmen wir an , der Käufer geht in einen Kiosk.Natürlich zahlt keiner mit einer 20er ein Wassereis was höchstens 0,15€ kostet.Sagen wir er kauft was im Wert von 5-6€.Und kriegt 14€ Wechselgeld.Soll man wirklich für 6€ Profit so ein Risiko eingehen?

Merkste selber wa?

Und komm mir jetzt nicht mit … bla bla bla wenn man mehr holt kriegt man sie für 0,50€ weniger.Gleiches gilt für den 50er.Völlig überteuerte Preis , für Qualität die höchstens eine 4/10 ist

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
4 hours ago, Mayerlansky888 said:

Bro würde  gerne die scheine testen wenn sie da Qualität entsprechen mein Lohn fürs Monat investieren 

,,mfg

90% der Menschen erkennen innerhalb weniger Sekunden, dass es sich um Falschgeld handelt. Selbst mit Augen zu, durchs fühlen bzw. die Sicherheits-Merkmale. Bust Risiko ist krank hoch. 

Mayerlansky888 Klar, kein Problem, schreib mir einfach ne Privatnachricht, für Lieferadresse und alles. Du zahlst nur 5€, für den Versand.

Friskokid Was laberst du für einen Müll?! Meine Scheine haben eine sehr hohe Qualität, es ist die beste, die man aktuell auf irgendeinem Markt finden kann. Ich frag mich echt, was mit den Leuten, auf dieser Seite hier los ist, dass ihr alle keine Ahnung von Falschgeld habt und dann auch noch so mega unsympathisch seid.

Ich habe eine sehr hohe Erfolgsquote, das wird mir immer wieder von meinen Kunden gesagt. Außerdem gebe ich meinen Kunden immer ein Tutorial mit, mit vielen Tipps und Hinweisen, wie man die Scheine noch bearbeiten kann, damit sie sich echter anfühlen und auch Hinweisen, wie und wo man die Scheine am besten ausgibt. Offenbar gibts hier viele Leute, wie dich, die absolut keine Ahnung haben und meinen, FG müsse so gut sein, dass man es überall versuchen können muss, das ist natürlich Blödsinn. Man sollte es nur bei bestimmten Geschäften versuchen und dann hat man auch eine sehr gute Erfolgsquote. 

On 14.10.2025 at 03:57, Bitmone.33 said:

ich verfolge das Thema und bin an Feedback interessiert! 

Thread ist  mehr als 1 Monat online.Nicht mal ein Feedback.Das sagt doch schon alles.Thread-Ersteller wird argumentieren mit :Hab etliche Kunden im RL oder meine Kunden wollen anonym bleiben :classic_biggrin:

On 13.10.2025 at 22:37, Mr. Zero said:

Mayerlansky888 Klar, kein Problem, schreib mir einfach ne Privatnachricht, für Lieferadresse und alles. Du zahlst nur 5€, für den Versand.

Friskokid Was laberst du für einen Müll?! Meine Scheine haben eine sehr hohe Qualität, es ist die beste, die man aktuell auf irgendeinem Markt finden kann. Ich frag mich echt, was mit den Leuten, auf dieser Seite hier los ist, dass ihr alle keine Ahnung von Falschgeld habt und dann auch noch so mega unsympathisch seid.

Ich habe eine sehr hohe Erfolgsquote, das wird mir immer wieder von meinen Kunden gesagt. Außerdem gebe ich meinen Kunden immer ein Tutorial mit, mit vielen Tipps und Hinweisen, wie man die Scheine noch bearbeiten kann, damit sie sich echter anfühlen und auch Hinweisen, wie und wo man die Scheine am besten ausgibt. Offenbar gibts hier viele Leute, wie dich, die absolut keine Ahnung haben und meinen, FG müsse so gut sein, dass man es überall versuchen können muss, das ist natürlich Blödsinn. Man sollte es nur bei bestimmten Geschäften versuchen und dann hat man auch eine sehr gute Erfolgsquote. 

Was war bitte an meiner Aussage angreifend bzw. falsch? Ich habe selbst viel Erfahrung damit gesammelt und einige Verkäufer getestet. Da waren sehr gute Blüten dabei. Man kann diese mit Sicherheit auch in den Umlauf bringen, das stimmt. Aber manche denken, die könnten damit in normalen Geschäften einkaufen gehen oder am besten noch Dealer verarschen. Ich kann dir garantieren, wenn ich nem Goldhändler oder Leuten mit Erfahrung deine Scheine gebe, dass die innerhalb von 2 Sek sehen dass es sich um Fakes handelt - was ja auch direkt auffällt. Da kann der Schein noch so super sein und gut vorbereitet. Das ist Erfahrung aus der Praxis und nicht aus der Theorie. 

Es ist einfach nicht lohnenswert , sich z.B. 20€ Scheine zu besorgen, die zB 6€ Euro kosten, nur damit man sich ein paar Euro spart. Die 50er zB kriegt man so gut wie gar nicht weg. Gerne kannst du mich eines besseren belehren, aber unsere Erfolgsquote damit war gleich null. Selbst bei Prostis, Flohmärkten oder bei Junkies. Optimal vorbereitet mit Haarspray, Lack und gutem Papier - die Leute peilen das sofort. 

Ich persönlich rate jedem davon ab, denn wenn du mit einem Wert über 50€ gebusted wirst, dann wirds echt unschön.  Alles darunter wird noch als geringe Menge eingestuft. 

Es geht nicht darum, dass ich dir den Verkauf davon nicht gönne, nur ist es laut "MEINER" Erfahrung sehr schwer das Geld unter die Leute zu kriegen (lohnenswert). Wenn du deine Nische dafür hast und Geld damit verdienst finde ich das gut. 

53 minutes ago, ASUS said:

Thread ist  mehr als 1 Monat online.Nicht mal ein Feedback.Das sagt doch schon alles.Thread-Ersteller wird argumentieren mit :Hab etliche Kunden im RL oder meine Kunden wollen anonym bleiben :classic_biggrin:

Dieser Verkäufer bietet an für 5e auszuprobieren, also hoffe ich dass es interessierte Leute gibt die ehrliches Feedback mit Fotos geben @ Friskokid  @ ASUS

8 hours ago, Bitmone.33 said:

Dieser Verkäufer bietet an für 5e auszuprobieren, also hoffe ich dass es interessierte Leute gibt die ehrliches Feedback mit Fotos geben @ Friskokid  @ ASUS

Du kannst die Scheine gerne testen mein Bruder. Da kommt wenigstens ein gutes Feedback bei rum.

Aber dennoch (egal wie hochwertig die Scheine sind) ist es sehr schwer diese in den Umlauf zu bringen OHNE Konsequenzen. Probiert es gerne selbst und teilt eure Erfahrungen.

LG

Oh mein Gott...was ist das hier nur für ein lächerliches Forum mit absolute ungebildeten, amateurhaften Möchtegerngangstern, die meinen, sie hätten die krasse Ahnung und könnten andere schlechtreden???

@ ASUS  

1. Ich habe bereits MEHRERE Leute, die von mir gekauft haben oder es vorhaben! Nur wurden diese Geschäfte nicht über diese Forum abgewickelt und kein Feedback hinterlassen, ganz einfach! SO WHAT?! 

2. Ich habe sogar Leute gehabt, die meine Scheine haben wollten, extra damit sie mir hier im Post ein Feedback geben aber ICH habe abgelehnt! weil mir das nicht wichtig ist! Junge, ich biete KOSTENLSOE Scheine und der Kunde zahlt nur 5€ für den Versand, welcher andere Verkäufer bitte macht das?!?! Deine "Argumentation" ist so lächerlich, wie arrogant! 

3. Ich bin nicht so ein Anfänger wie du und habe selbstverständlich keinen einzigen Kunden, im Reallife! Ich habe viele Kunden auf Germania, da habe ich auch, aufgepasst, viele FEEDBACKS und Bewertungen!!! Also laber hier nicht dumm rum, du Anfänger. Und wer mir vertraut, mit dem schreibe und handle ich auf Session und fertig. 

Mir ist es so egal, ob ich hier nun irgendwelche Feedbacks oder viele Kunden bekomme oder nicht. Ich logge mich hier kaum selten ein, bin nur kurz on und alles andere interessiert mich hier nicht!

@ Friskokid

Ja dein Post?! O.o Als ob 90% sofort erkennen, dass sie ne Blüte in der Hand haben und dann noch bei meinen Scheinen! Was für ein UNNNGLAUBLICHER Bullshit!! Ich weiß doch, was meine Kunden mir sagen und was die für eine Quote haben!!! Und das Feedback ist durchweg, ich habe die besten Scheine, dies es aktuell gibt und habe eine SEHR gute Qualität!! 

Und was zur Hölle redest du denn da man?? Wo sage ich denn bitte auch nur mit einem Wort, dass man Falschgeld bei einfach fucking Goldhändler oder Drogendealer vertauschen sollte, wooo??? O.o Welche Mensch, ist denn bitte so kernbehindert und würde das versuchen??? ICHHHH!! bin der hier derjenige, der genau das Gegenteil sagt!! ICH!! sage doch, dass man sowas LOGISCHERWEISE auf keinen Fall machen sollte, weil das sofort auffliegt!! Also was redest du hier nur in einer Tour für einen Unsinn und tust so, als hätte ich das jemals auch nur ansatzweise irgendwo geschrieben?!

Und boahh Junge, einfach jeder einzelne deiner Sätze, ist so ein unglaublicher Stuss und könnte nicht ferner von der Realität sein und dann will mir so einer erzählen, was er nicht für n Pro ist und wie viel Erfahrung du hast und dass das doch gar nicht alles gehen würde...Dann lag es wohl daran, dass DUUU einfach eine absolut miserable Qualität hattest!!! Aber hör gefälligst auf, meine Qualität mit dieser gleichzusetzen und mit in den Dreck zu ziehen!!! Denn wie kann es denn dann sein, dass meine Kunden so eine unfassbar gute Quote haben und mir jedes Mal erzählen, wie sie, an den RICHTIGEN ORTEN! massenweise meine Scheine vertauscht haben??? Geh doch auf Germania und schau dir meine Bewertungen und abgekauften Scheine an!!! GERADE meine 50er sind so gut, dass sie sehr gefragt sind!

Und ich sage auch jedem meiner Kunden vorher ganz genau, wo man es versuchen sollte und wo nicht! Aber du und die Meisten anderen, in meinem Thread hier, sind offenbar solche Anfänger, dass sie meinen Falschgeld MÜSSE nahezu 1:1 aussehen, wie echtes und man könne es damit überall versuchen, was natürlich beides kompletter Unfug ist! Das habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, genau das Gegenteil ist der Fall! Aber ihr tut hier alle so, als hätte ich geschrieben, meine Scheine sind Supernotes und gehen in ATMs und der Bank und sonst wo...Völliger Schwachsinn!

Also hört doch alle endlich auf, hier in einer Tour nur mir so einem selbstgefälligen, arroganten Bullshit zu kommen, als ob ihr hier irgendwelche Pros währt, die ach so viel Erfahrung und Knowhow haben...Einfach jede einzelne eurer Aussagen, sagt das komplette Gegenteil! Diese Seite ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, nirgendwo sonst, ob Germania, dread, auf Märkten, sind die Leute solche arroganten, herablassenden, selbstgefälligen Kids, die meinen, sie hätten die krasse Ahnung und müssten andere belehren! Ich habe genug Kunden und ob ich hier noch irgendwelche Feedbacks bekomme oder nicht, ist mir völlig egal! Hier sind doch eh kaum Leute aktiv! Ich habe jedenfalls bisher mehrere Kunden hier gehabt aber habe keinen darum gebeten, ein Feedback abzugeben, Punkt. 

Und wenn ihr Möchtegernprofis nicht mal dadurch zu überzeugen seid, dass ich fucking KOSTENLOSE SCHEINE!!!! extra zum Test anbiete, was ja kein Scammer je machen würde, logischerweise, dann ist euch auch nicht mehr zu helfen. Ich weiß um meine Qualität und muss hier keinem was beweisen, meine Bilder und Bewertungen bei Germania, sagen genug. 

Und jetzt hört bitte auf, meinen Thread hier weiter zuzumüllen, mit eurem Nonsens, meine Zeit ist mir viel zu schade, um auf solchen offensichtlichen Blödsinn länger einzugehen.

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ja aber hauptscähclich auf eieer anderen Seite, da habe ich viele Feedbacks, auch mit höheren Beträgen.

Die Seite hier, ist ziemlich tot, ich habe schon paar geschäfte mit Leuten von hier gemacht, aber das dann meist auf Session oder die Leute haben kein Feedback hinterlassen, machen leider die wenigsten...

Aber du kannst ja auch meien Testscheine bestellen, dann siehst du, dass ich kein Scammer bin oder du gehst auf Germania, dort habe ich viele Feedbacks.

LG
12 hours ago, trovejar said:

Servus ich würde ein Tester gerne nehmen, wenn die Qualität stimmt würde ich mehr kaufen. 
Falls hier nichts mehr geht, weiß vielleicht jemand wo ich gute 50 Euro Templates herbekommen könnte ?

Bitte lass es sein.Was wollt ihr immer mit Templates?Denkt ihr wirklich mit irgendwelchen verpixelten Templates werdet ihr was erreichen?

Gescannt mit Scannern und PCs die schon 20 Jahren aufn Buckel haben … oh man :classic_biggrin:Schon 1000 mal im Darknet weiterverkauft 

Aber hey alles unused…:classic_biggrin:

4 hours ago, ASUS said:

Bitte lass es sein.Was wollt ihr immer mit Templates?Denkt ihr wirklich mit irgendwelchen verpixelten Templates werdet ihr was erreichen?

Gescannt mit Scannern und PCs die schon 20 Jahren aufn Buckel haben … oh man :classic_biggrin:Schon 1000 mal im Darknet weiterverkauft 

Aber hey alles unused…:classic_biggrin:

Also wenn du meinst die Templates sind sowieso frei zum Download  dann kannst du mir ja bestimmt einen Link zukommen lassen 😅

Thanks schonmal 😉

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...