ASUS Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 20 hours ago, trovejar said: Also wenn du meinst die Templates sind sowieso frei zum Download dann kannst du mir ja bestimmt einen Link zukommen lassen 😅 Thanks schonmal 😉 Dinge die umsonst sind , sind oftmals wertlos.Keiner wird Dir hier helfen in der Szene.Wenn dann nur ahnungslose mit Halbwissen.Die dann noch Geld für etwas verlangen , was längst public ist Einfach Gehirn einschalten.Denkst Du jemand wird Dir hier ein Tutorial zusammenstellen für die Falschgeldherstellung? Ein Magier verrät seine Tricks nicht. Oder denkst du , du kannst in ein Restaurant reingehen und nach den Rezepten fragen ? Merkst du was? 0 Quote
BullDDoser Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Dies hier ist ein Verkaufsthread! Sachliche Fragen an den Verkäufer zu stellen, ist ok. Feedback als Käufer ist auch immer willkommen. Hier ist aber nicht der Platz für Diskussionen! Ihr wollt diskutieren? Eröffnet hier einen Thread: https://cstate.to/forum/10-offtopic/ Ihr habt Beschwerden? Schreibt im Zweifel Teammember an oder eröffnet einen Report. Teammember als auch der Chef persönlich haben teilweise darauf hingewiesen. Der nächste, der dagegen verstößt, trägt die Konsequenzen! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted January 28 Posted January 28 Eigentlich wollte ich die Finger von Falschgeld lassen, da in der Szene hauptsächlich Müll verkauft, aber es hat mich dennoch in den Fingern gejuckt mal eine kleine Testbestellung aufzugeben, Ich habe für 25€ inkl. Versand 70€ Falschgeld geholt, einen 50er und einen 20er. Kontakt: 8/10 Zwischen meiner ersten PM und seiner Antwort sind 4 Tage vergangen, als jedoch endlich eine Antwort kam haben wir unsere Session Kontaktdaten getauscht und dannach war der Kontakt super. Der Verkäufer war dort gut zu erreichen und stets freundlich und auch echt hilfsbereit. Versand: 9/10 Der Verkäufer konnte aufgrund privater Gegebenheiten erst zwei Tage später versenden, dies hat er mir jedoch transparent mitgeteilt und sogar gefragt ob ich nicht lieber erst dann wenn er auch versenden kann bezahlen möchte. Auch wurde mir von dem Verkäufer kostenfreier Paketversand angeboten, da ich auf PS gedroppt habe, ich habe trotz seiner Warnung dass Briefe auf PS Probleme machen können ihm gesagt er soll es als Brief versenden kann, da ich bei Kleingelddeals Extrawünsche fehl am Platz finde. Meine Bestellung wurde dann auch relativ fix geliefert, Samstag ging es raus, heute (Mittwoch) ist es angekommen. Qualität 20er: 7/10 Der Schein ist farbtechnisch echt gut getroffen, nicht wie bei anderen Vendoren wo der Schein am Ende viel zu Hell war. Auch die Haptik hat mich positiv überrascht, die Scheine fühlen sich natürlich nicht nach Banknotenpapier an, das Papier fühlt sich aber weitaus echter an als bei vielen anderen. Das Hologram ist geklebt, aber wirklich ordentlich und mit gutem Sichtfenster, ich habe schon oft Blüten gehabt wo das Hologramm abgeblättert ist oder komplett schief geklebt war. Was ich nicht so pralle finde ist die Smaragdzahl, wenn man keine glitzernde Smaragdzahl hat dann sollte er diese wie beim 50er einfach nur grün lassen anstatt den Glanzeffekt aufzudrucken. Das aufgedruckte Wasserzeichen bringt meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel, man sieht dass es leicht aufgedruckt ist aber erkennt so gut wie nix. Qualität 50er: 8/10 Der 50€ Schein gefällt mir echt gut, perfektes Hologramm, ordentlich geklebt, mit Sichtfenster und die Farbe passt. Für die Haptik gilt das gleiche wie für den 20er, dass Papier fühlt sich nicht identisch zum original an aber ist weitaus besser als bei den meisten anderen hier. Einziger Kritikpunkt ist das Wasserzeichen, wie beim 20er, man erkennt dass es leicht aufgedruckt ist aber so richtig sehen kann man es nicht. Da ich zufälligerweise gerade einen echten 50er zur habe habe hier mal der direkte vergleich: https://prnt.sc/a0mBYBtFgRiH Video vom 20er: https://xup.in/dl,27524769 Video vom 50er: https://xup.in/dl,14041513 Mein Fazit: Ich finde die Qualität der Blüten eigentlich gar nicht schlecht, daher verstehe ich den ganzen Hate hier überhaupt nicht. Ich hatte bis jetzt nur bei einem Vendor bessere Blüten der mittlerweile gebusted ist, alle anderen Blüten die ich sonst so hatte waren um welten schlechter als die hier, und das obwohl ich mittlerweile von wirklich vielen Sellern die Bküten in der Hand hatte. Selbstvertständlich gibt es Mängel, aber wir sind hier nicht bei der Nord Koreanischen Regierung die Supernotes herstellen kann. Ich kann den Vendor auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nur an Leute die auch wissen was sie tun / erfahren im Umgang mit Falschgeld sind. 9 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted January 28 Posted January 28 @ FixedFloat Danke für dein Feedback. Ich selber bin, wegen schlechten Erfahrungen kein Freund von Falschgeld. Musste selber mal die Beine in die Hand nehmen und rennen, weil die Blüten enttarnt wurden. Bullis rennen nicht gerne (oder gut) !😁 Aber es hilft den Kunden die Ware einzuschätzen und dem Hersteller sein Produkt zu optimieren.! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted February 20 Posted February 20 So nachdem meine erste Order mich soweit zufrieden gestellt hat habe ich vor circa zwei Wochen eine Kleinigkeit nachbestellt. Diesmal 5 x 50€ und netterweise hat der Seller mit sogar einen Schein als Bonus obendrauf gelegt. Mein Tipp, wartet auf die Dunkelheit und steigt in ein Taxi oder bestellt eins und lasst euch 2 Straßen weiterfahren, die 10€ Fahrtkosten zahlt ihr mit dem falschen 50er und kassiert eure 40€ Rückgeld. Meine Jungs planen schon für eine größere Bestellung um dann in verschiedenen Städten Scheine zu cashen. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
looop Posted February 26 Posted February 26 Hier und da mal im Kiosk oder dönerbude Büchse Cola holen. Sehen verdammt gut aus. Ich hoffe er antwortet mir 0 Quote
looop Posted March 7 Posted March 7 Hab von ihm Tester bekommen einmal 1x 20er, 1×50er, beide scheine sehen täuschend echt aus. Von der Bestellung bis zum Drop alles perfekt. Die Scheine fühlen sich fast genauso an wie echte. Der Vendor gibt ein ausführliches Tut zum präparieren der Scheine und was zu beachten ist diese in den Umlauf zu bringen. Wenn man sich an dieses Tut hält und an die Regeln kann man diese scheine problemlos weitergeben 3 Quote
physik Posted March 11 Posted March 11 Habe bei ihm bestellt und muss sagen, die Qualität ist echt gut. Klar ist es nicht 1 zu 1 aber dafür das es nicht echt ist muss ich echt sagen das die Qualität dafür top ist. Die nächste Bestellung habe ich bereits angefragt. :) 2 Quote
physik Posted March 12 Posted March 12 13 hours ago, looop said: @ physik das Tut ist auch erste Sahne von ihm Ja, da stimme ich dir zu 100% zu :) 2 Quote
Akira Posted March 24 Posted March 24 So habe beide scheine 20 und 50er erhalten und bin positiv überrascht. Bin zwar ein laie aber qualitativ seh ichs hoch an. 0 Quote
SPTM1337 Posted March 31 Posted March 31 habe mir mal von jeden 1 schicken lassen und muss sagen, die 50.er sind echt ganz gut, die 20.er nicht so, natürlich merkt man bei beiden recht schnell das es fake ist der 50.er ging easy über die laden theke (ohne viel bearbeitung) der verkäufer hats sogar schnell über das licht gerät gehalten an der kasse und nix bemerkt. beim 20.er ist leider der holo streifen abgeblättert, normalerweise keine chance das ding irgendwo durch zu bekommen, kollege hats trotzdem irgendwie geschafft. also alles in allem gibts sicher besseres aber auf cstate bisher noch kein besseres gefunden. 1 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Mr. Zero Posted March 31 Author Posted March 31 Hey, also, dass der Hologrammstreifen abgegangen ist, ist ja nicht meine Schuld, als Hersteller, dann hast du ihn wohl zu stark bearbeitet. Wenn man ihn normal behandelt, geht auch nichts ab. Also zu sagen, dass er deshalb (wegen eiens eigenen Fehlers) schlecht ist, finde ich nicht gerecht. Der 20er ist auch sehr gut. Und "also alles in allem gibts sicher besseres" ist leider wieder so ein typischer NPC-Spruch und damit typisch für die Leute, auf dieser Seite...NEIN, es geibt aktuell nichts besseres, weder auf dieser, noch auf einer anderen Seite! Meine Qualität ist SEHR gut aber zu glauben, Falschgeld würde irgendwie 1:1 so aussehen und sich anfühlen, wie echtes Geld, ist einfach utopisch und das denken nur Leute, die keine Ahnung haben. Ich habe sicher keine billigen 0815 Noten, ich kenne außerdem die Qualität vieler anderer Verkäufer, anscheinend im Gegensatz zu dir, das zeigt dein lapidarer letzer Satz...Ich habe SEHR gute Qualität aber man muss halt auch wissen, wie man die Scheien bearbeitet und ausgibt und wenn man selbst akcke macht, sollte man nicht deshalb die Qualität schlechtreden.. 2 Quote
Joker Posted April 4 Posted April 4 So wir lassen nun die Beleidigungen hier - ansonsten gibt es Punkte , wir sind nicht im Kindergarden ! -> Alle Posts gelöscht / das ist eim FB Thread , jeder der bestellt hat kann ein FB hinterlassen , der rest - PM - 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
ASUS Posted April 4 Posted April 4 On 31.3.2026 at 19:51, Mr. Zero said: Hey, also, dass der Hologrammstreifen abgegangen ist, ist ja nicht meine Schuld, als Hersteller, dann hast du ihn wohl zu stark bearbeitet. Wenn man ihn normal behandelt, geht auch nichts ab. Also zu sagen, dass er deshalb (wegen eiens eigenen Fehlers) schlecht ist, finde ich nicht gerecht. Der 20er ist auch sehr gut. Und "also alles in allem gibts sicher besseres" ist leider wieder so ein typischer NPC-Spruch und damit typisch für die Leute, auf dieser Seite...NEIN, es geibt aktuell nichts besseres, weder auf dieser, noch auf einer anderen Seite! Meine Qualität ist SEHR gut aber zu glauben, Falschgeld würde irgendwie 1:1 so aussehen und sich anfühlen, wie echtes Geld, ist einfach utopisch und das denken nur Leute, die keine Ahnung haben. Ich habe sicher keine billigen 0815 Noten, ich kenne außerdem die Qualität vieler anderer Verkäufer, anscheinend im Gegensatz zu dir, das zeigt dein lapidarer letzer Satz...Ich habe SEHR gute Qualität aber man muss halt auch wissen, wie man die Scheien bearbeitet und ausgibt und wenn man selbst akcke macht, sollte man nicht deshalb die Qualität schlechtreden.. Ich will dir echt nicht zu nahe treten , aber damals gab es wirklich 1 zu 1 Scheine.Egal ob alte oder neue Scheine.1 zu 1 Farbe und Hologram.Deine Scheine sind zwar nicht schlecht , aber höchstens unterer Durchschnitt.Einer der Gründe warum du nichts verkauft.Seit September am Start kaum Feedbacks und maximal 10 Tester verkauft.Auf xxxxx bist du auch nicht der Renner.Brauchst dich nicht aufspielen… Jeder der schon länger in der Szene ist wird bezeugen , dass Falschgeld um 2016-2020 1 zu 1 war 2 Quote
Mr. Zero Posted April 4 Author Posted April 4 Und wieder so ein Möchtegernpro... 1. Was vor 10 Jahren war, weiß ich nicht aber es gab auch damals sicher keine 1:1 Noten zu kaufen, denn die können maximal irgendwelche italienischen Mafastrukturen herstellen aber sicher keine normalen Faker im Darknet. Niemand, der 1:1 Quali herstellt, würde diese im DN verkaufen, absolut lächerlich. Außerdem waren die alten Euronoten natürlich viel eifnacher zu faken, als die Heutigen. 2. Unterer Durchschnit..oMFG, was für ein Bullshit. Ich habe aktuell die mit Absatnd BESTE Qualität!!! Sag mir doch nur einen einzigen Verkäufer, der bessere hat! Es gibt u.a. noch Xdemis, Alan West, HQ Products, Easy Cash...Ich habe besser Quali, als all diese Verkäufer und das sind die belannten Verkäufer, auf den Märkten und jeder kann selbst die Qualit vergleichen. Also offensichtlicher und f+r jeden nachvollziehbarer Bullshit, zu sagen, ich hätte unteren Durchschnitt! 3. Ich bin HIER erst seit September und hier gibts ja auch A: kaum User, B: sind das fast ausschließlich so arrogante Mächtegernpros, wie du, wie ich nun x mal in meinem Thread gesagt habe, ihr seid hier einfach die unsympathischsten, arrogantesten, unverschämtesten Möchtegernprofis, dies gibt...Ergo verkaufe ich hier auch nicht viel. C: Die Leute, mit denne ich hier Geschäfte mache, habe ich auf Session und mache das nciht mit jedem hier! Also wieder einmal ein absolut dummer Punkt. Nur weil ich hier nicht 100 Feedbacks habe, heißt das nicht ,dass keienr kauft, ich bitte auch nie einen Kunden, ein Feedback zu hitnerlassen. D: Auf Germania habe ich sehr viele Feedbacks und die sind so gut wie alle SEHR positiv und die Leute kaufen regelmäßig...Also sieht man ja, wer hier Ahnung hat udn wer einfach nur völlig planlos, irgendeinen Stuss redet, der offensichtlich und für jeden nachvollziehbar falsch ist! 0 Quote
Schrank Posted April 5 Posted April 5 Ich , als alter Hase gebe @Asus recht "Damals" gab es wirklich 1zu1 Blüten.Deine Blüten sind wirklich nur unterer Durchschnitt Alleine schon wenn man sich deine Proofs anschaut.Extreme Farbunterschiede Bürodrucker-Qualität mehr nicht.Zudem noch absolute Mondpreise 8€ für eine 20er Blüte.Kauft man sich was für 5€ kriegt man 15€ Rückgeld.7€ Gewinn mit sehr viel Risiko Jungs , bei Falschgeld gibt es eine Faustregel...immer nur 10-20% vom Nennwert zahlen https://xup.in/dl,19275012 1 Quote
LSAGE Posted April 5 Posted April 5 On 4.4.2026 at 17:09, ASUS said: Ich will dir echt nicht zu nahe treten , aber damals gab es wirklich 1 zu 1 Scheine.Egal ob alte oder neue Scheine.1 zu 1 Farbe und Hologram.Deine Scheine sind zwar nicht schlecht , aber höchstens unterer Durchschnitt.Einer der Gründe warum du nichts verkauft.Seit September am Start kaum Feedbacks und maximal 10 Tester verkauft.Auf xxxxx bist du auch nicht der Renner.Brauchst dich nicht aufspielen… Jeder der schon länger in der Szene ist wird bezeugen , dass Falschgeld um 2016-2020 1 zu 1 war Nichts als die Wahrheit die du da aussprichst Wo sind nur die alten Zeiten hin.Falschgeld von damals im Vergleich zu heute 100 mal besser.Ganz egal ob Alte oder neue Scheine Damals dürfte ein Mr.Zero nicht mal verkaufen.Jeder MOD hätte damals gesagt nachdem er die Proofs gesehen hat :Verkausabgebot abgelehnt.Die Sicherheit unserer User liegt uns am Herzen 0 Quote
Bitmone.33 Posted April 5 Posted April 5 1 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Mr. Zero Posted April 6 Author Posted April 6 Diese Scheine sind OFFENSICHTLICH ECHTE SCHEINE! Wen willst du hier verarschen, das sieht man doch sowas von! Es gibt immer wieder irgendwelche dummen Scammer, die eifnach echte Scheine fotografieren, damit die Leute kaufne und dann kommt entweder schlechte Qualität oder gar nichts. So lächerlich, dass du uns allen Ernstes diese Scheien als Fakes unterjubeln willst. Absolut niemand bekommt den Holostreifen genau so hin, wie im Original. Und es ist echt unglaublich, wie hier rumgetrollt wird...Kein Wunder, warum hier keiner ist. Es ist so ermüdend, immer wieder das Gleiche zu schreiben... 1. Mag sein, dass es früher anders war aber die alten Scheine, waren natürlich auch VIEL eifnacher zu fälschen, als die Neuen. 2. Ich habe immer gesagt, AKTUELL habe ich die beste Qualität! Und ich kenne die anderen Verkäufer und ihre Noten und da steche ich nun mal heraus. 3. Wenn man Originalmateriel und teure Maschinen hat, kann man natürlich auch ne sehr gute Qualität hinbekommen aber sowas gibts eben nicht/nicht mehr und zehntausende oder gar hundertatusende Euros, für Offsetdrucker, hat kein Normalo und an Originalmateriel, wie will man da rankommen, ohne krasse Connections. 4. Meine Kunden, kaufen meine Scheine auch so und viele auch wiederholt und haben damit auch guten Erfolg. 5. Ich biete viele Rabattstufen an, logischerweise kann man dann auch noch mehr Gewinn machen, bei größeren Mengen. Und nun hört bitte endlich auf, hier NUR rumzutrollen und alles schlechtzureden...Was früher war, ist egal, es zählt das hier und jetzt. Und wenn ich meine Quali nicht zusagt, bitte, kauft halt nicht. Wenn ihr alle so sehr Bescheid wisst, dann sagt doch einfach mal, wo man das Originalpapier herbekommt oder die Holos oder oder oder...Dazu höre ich gar nichts. Das gibts halt einfach nicht/nicht mehr. 2 Quote
zilla Posted April 11 Posted April 11 Moin zusammen, aufgrund der sehr durchmischten Kommentare hier würde ich auch gerne mal ein kurzes Feedback da lassen da dem Vendor hier mMn ein wenig auf die Füße getreten wird. Die Bestellung lief easy und fix und das Ganze war tatsächlich nach 24h bereits bei mir im Drop. Bewerten kann ich nur die 50er, da ich nur diese bestellt habe, finde aber qualitativ kann man definitiv, in Anbetracht des aktuellen Blütenmarktes, von wertigen Scheinen sprechen. Um zu wissen dass wir nicht mehr 2018 haben dahingehend reicht ein Blick auf den Kalender. Alle wichtigen Sicherheitsmarker sind drauf und mit den dazu gelieferten Stickern kann man die Scheine optisch auch noch gut abrunden. Die Haptik des Papiers ist ein wenig glatt, aber es ist auch kein Standard 0815 Papier wie ich bei anderen Vendoren bereits hatte. Bearbeitet habe ich die Scheine noch nicht, sollte die Haptik ja nochmals ein wenig verbessern, aber das editiere ich nach sobald es geschehen ist. Also, falls das jemand liest der sich aufgrund der Kommentare nicht ganz sicher ist wie ich anfangs; ich bereue meinen Kauf nicht und wer sich bereits ein bisschen mit der Materie auskennt kann hier bedenkenlos einkaufen. LG zilla 0 Quote
Schrank Posted May 5 Posted May 5 On 6.4.2026 at 13:59, Mr. Zero said: Diese Scheine sind OFFENSICHTLICH ECHTE SCHEINE! Wen willst du hier verarschen, das sieht man doch sowas von! Es gibt immer wieder irgendwelche dummen Scammer, die eifnach echte Scheine fotografieren, damit die Leute kaufne und dann kommt entweder schlechte Qualität oder gar nichts. So lächerlich, dass du uns allen Ernstes diese Scheien als Fakes unterjubeln willst. Absolut niemand bekommt den Holostreifen genau so hin, wie im Original. Und es ist echt unglaublich, wie hier rumgetrollt wird...Kein Wunder, warum hier keiner ist. Es ist so ermüdend, immer wieder das Gleiche zu schreiben... 1. Mag sein, dass es früher anders war aber die alten Scheine, waren natürlich auch VIEL eifnacher zu fälschen, als die Neuen. 2. Ich habe immer gesagt, AKTUELL habe ich die beste Qualität! Und ich kenne die anderen Verkäufer und ihre Noten und da steche ich nun mal heraus. 3. Wenn man Originalmateriel und teure Maschinen hat, kann man natürlich auch ne sehr gute Qualität hinbekommen aber sowas gibts eben nicht/nicht mehr und zehntausende oder gar hundertatusende Euros, für Offsetdrucker, hat kein Normalo und an Originalmateriel, wie will man da rankommen, ohne krasse Connections. 4. Meine Kunden, kaufen meine Scheine auch so und viele auch wiederholt und haben damit auch guten Erfolg. 5. Ich biete viele Rabattstufen an, logischerweise kann man dann auch noch mehr Gewinn machen, bei größeren Mengen. Und nun hört bitte endlich auf, hier NUR rumzutrollen und alles schlechtzureden...Was früher war, ist egal, es zählt das hier und jetzt. Und wenn ich meine Quali nicht zusagt, bitte, kauft halt nicht. Wenn ihr alle so sehr Bescheid wisst, dann sagt doch einfach mal, wo man das Originalpapier herbekommt oder die Holos oder oder oder...Dazu höre ich gar nichts. Das gibts halt einfach nicht/nicht mehr. Punkt 3 Offsetdruckmaschinen sind nicht teuer.Es gibt genügend gebrauchte Offsetmaschinen von 3-15K.Je nachdem wie modern.Hast dich halt 0 mit dem Thema auseinandergesetzt und willst eigentlich nur schnell deinen Mist aus dem Bürodrucker an unwissende Kiddies an den Mann bringen. Naja,man sieht es an den Feedbacks das dein Business nicht läuft.Hier hast du kaum Feedbacks.Und auf dem Nachbarforum hast du auch 0 Käufer/Feedback und das obwohl du dort seit 2 Monaten regged bist Aber hey im Darknet und auf Session kaufen sie alle wie wild haha Anstatt man sich mal Wissen aneignet und lernt wie man richtig druckt um die wirkliche fette Kohle zu scheffeln … spielst du hier den arroganten Und nocheinmal , vor paar Jahren gab es 1 zu 1 Schein im Darknet die 1000 mal besser waren als deine.Brauchst keine Ausreden suchen von wegen alte Scheine waren einfacher Egal ob neue oder alte Scheine.Sie waren 1zu1 0 Quote
Mr. Zero Posted May 5 Author Posted May 5 Gääääähn....ist das ermüdend, immer wieder die gleiche dumme Scheiße, von irgendwelchen unwissenden Kiddies und Möchtegern Pros zu lesen, die ich schon 100mal wiederlegt habe! 1. HAHAHA, ach sooo, "NUR" 15k, na wenns weiter nicht ist...!!! Junge, merkst du dich selbst noch?! Ich arbeite ganz alleine, woher soll ich bitte 15k nehmen und als ob das nicht viel Geld ist, wie hohl bist du eigentlich?! Außerdem ind diese Dinger riesengroß, man müsste dafür eien Halle oder ähnliches anmieten, du Schwachkopf!!! Und dann weiter?? Dann braucht man immer noch ORIGINALMATERIAL!! Was nutzt einem da bitte ein scheiß Offsetdrucker?!?!??!?! Allein an diesem, wieder mal typischen, unwissenden Äußerungen merkt man, dass DU eifnach absolut keien AHnung hast und nur Dinge erzählst, die du vom Hörensagen kennnst. 2. Junggeeeee wie oft noch????????????? SCHAU DOCH ENDLICH AUF xxxxx!!! NACH, DORT HABE ICH VIELE FEEDBACKS UND ALLE POSITIV!!!!! Ich bin hier und auf xxxxx kaum online, mache absolut Null Werbung, also findet mich auch keiner, wenn man nach Falschgeld sucht!! Und diejenigen, die mich da kontaktieren, die wechseln mit mir direkt auf Session o.ä., weshalb ich hier auch so gut wie keien Feedbacks habe!!! Das habe ich nun tausend mal erklärt und du bist immer noch zu blöd, das zu kapieren! Mein Geschäft läuft sehr gut und ich WILL außerdem, unter dem Radar laufen und nicht, dass ich groß überall bekannt werde, aus Sicherheitsgründen. Ich jönnte gar nicht so viel produzieren, wie sonst nachgefragt werden würde! 3. Ich HABE LOGISCHERWEISE alles wissen, sonst könnte ich ja nicht selbst herstellen, also echt, wie dumm und lächerlich, willst du dich hier eigentlich noch darstellen?!?!? Ich mache genug Kohle, ich will und werde sicher keine Offsetdrucker kaufen und an Originalmaterial kommt man einfach nicht ran, WIE OFT NOCH!!?!??! Wie oft wollen so absolut unwissende, verblödete und arrogante Typen wie du, die sich für absolute Pros halten, die von allem ne Ahnung haben, eigentlich meinen Thread noch mit dem immergleichen Stuss zumüllen???? SCHAU AUF xxxxx!!! Ich habe genug Kunden und so gut wie alle, geben mir ein SEHR gutes Feedback, obs dir passt oder nicht!!! 4. Ich habs, wie so vieles, schon x ma gesagt, auf ideser Seite hier, gibts es einfach nur dumme, kleine, arrogante, unwissende Kids, wie dich, die keine Ahnung haben, alles schlechtreden und andere belehren wollen! Schon komisch, dass ich auf richtigen Seiten, dann so viele Kunden und so viele Feedbacks habe und das alles, ganz ohne Werbung und internationale Plattformen!!! Wirklich, haltet hier doch endlich mal euer Maul, es ist zu fucking nervig, ständig die immergleichen, ungebildeten Kommentare zu lesen!!! Wenn du und andere, sooooo viel Ahnung haben und das alles sooo leicht umsetzbar ist und man sooo einfach soooo viel Kohle machen kann....WARUM MACHT IHR ES DANN NICHT?!?!?!?!? WARUM SEID IHR DANN NOCH KEINE MILLIONÄRE?!?!?!?!?!? Merkste selber, neh...Also, einfach mal die Fr3ss3 halten! Ich habe aktuell die besten Noten und habe keinen billigen Bürodrucker, schau dir doch meien Druckqualität an, wie scharf die ist, du Vollpfosten! Und jetzt hör endlich auf zu labern oder ich erzähls deiner Mama, du Kind! 0 Quote
Independence Posted May 5 Posted May 5 7 minutes ago, Mr. Zero said: Gääääähn....ist das ermüdend, immer wieder die gleiche dumme Scheiße, von irgendwelchen unwissenden Kiddies und Möchtegern Pros zu lesen, die ich schon 100mal wiederlegt habe! 1. HAHAHA, ach sooo, "NUR" 15k, na wenns weiter nicht ist...!!! Junge, merkst du dich selbst noch?! Ich arbeite ganz alleine, woher soll ich bitte 15k nehmen und als ob das nicht viel Geld ist, wie hohl bist du eigentlich?! Außerdem ind diese Dinger riesengroß, man müsste dafür eien Halle oder ähnliches anmieten, du Schwachkopf!!! Und dann weiter?? Dann braucht man immer noch ORIGINALMATERIAL!! Was nutzt einem da bitte ein scheiß Offsetdrucker?!?!??!?! Allein an diesem, wieder mal typischen, unwissenden Äußerungen merkt man, dass DU eifnach absolut keien AHnung hast und nur Dinge erzählst, die du vom Hörensagen kennnst. 2. Junggeeeee wie oft noch????????????? SCHAU DOCH ENDLICH AUF xxxxx!!! NACH, DORT HABE ICH VIELE FEEDBACKS UND ALLE POSITIV!!!!! Ich bin hier und auf xxxxx kaum online, mache absolut Null Werbung, also findet mich auch keiner, wenn man nach Falschgeld sucht!! Und diejenigen, die mich da kontaktieren, die wechseln mit mir direkt auf Session o.ä., weshalb ich hier auch so gut wie keien Feedbacks habe!!! Das habe ich nun tausend mal erklärt und du bist immer noch zu blöd, das zu kapieren! Mein Geschäft läuft sehr gut und ich WILL außerdem, unter dem Radar laufen und nicht, dass ich groß überall bekannt werde, aus Sicherheitsgründen. Ich jönnte gar nicht so viel produzieren, wie sonst nachgefragt werden würde! 3. Ich HABE LOGISCHERWEISE alles wissen, sonst könnte ich ja nicht selbst herstellen, also echt, wie dumm und lächerlich, willst du dich hier eigentlich noch darstellen?!?!? Ich mache genug Kohle, ich will und werde sicher keine Offsetdrucker kaufen und an Originalmaterial kommt man einfach nicht ran, WIE OFT NOCH!!?!??! Wie oft wollen so absolut unwissende, verblödete und arrogante Typen wie du, die sich für absolute Pros halten, die von allem ne Ahnung haben, eigentlich meinen Thread noch mit dem immergleichen Stuss zumüllen???? SCHAU AUF xxxxx!!! Ich habe genug Kunden und so gut wie alle, geben mir ein SEHR gutes Feedback, obs dir passt oder nicht!!! 4. Ich habs, wie so vieles, schon x ma gesagt, auf ideser Seite hier, gibts es einfach nur dumme, kleine, arrogante, unwissende Kids, wie dich, die keine Ahnung haben, alles schlechtreden und andere belehren wollen! Schon komisch, dass ich auf richtigen Seiten, dann so viele Kunden und so viele Feedbacks habe und das alles, ganz ohne Werbung und internationale Plattformen!!! Wirklich, haltet hier doch endlich mal euer Maul, es ist zu fucking nervig, ständig die immergleichen, ungebildeten Kommentare zu lesen!!! Wenn du und andere, sooooo viel Ahnung haben und das alles sooo leicht umsetzbar ist und man sooo einfach soooo viel Kohle machen kann....WARUM MACHT IHR ES DANN NICHT?!?!?!?!? WARUM SEID IHR DANN NOCH KEINE MILLIONÄRE?!?!?!?!?!? Merkste selber, neh...Also, einfach mal die Fr3ss3 halten! Ich habe aktuell die besten Noten und habe keinen billigen Bürodrucker, schau dir doch meien Druckqualität an, wie scharf die ist, du Vollpfosten! Und jetzt hör endlich auf zu labern oder ich erzähls deiner Mama, du Kind! Ich denke, es wurde jetzt genug Netiquette = Umgangsformen unter usern ausgetauscht. @ Mr. Zero Auch dir sollte es bekannt sein, dass kein Forum es duldet, dass auf andere Foren hingewiesen wird. 0 Quote
Mr. Zero Posted May 6 Author Posted May 6 Wenn man mir vorwirft, nicht genug Feedbacks zu haben, dann muss ich mich logischerweise auch verteidigen und das richtig stellen und wenn ich die Feedbacks nun mal auf ner anderen Seite habe, ist das eben so. Außerdem wurden die Anschuldigungen ja auch unkommentiert einfach so durchgelassen. Ich verstehe eh nicht, wieso sowas immer wieder erlaubt wird, dass irgendwelche Trolle, die keien Ahnung haben, sich hier andauernd in meinem Thread auslassen können, ihren Müll verbreiten, der offensichtlich falsch ist und einfach meine Ware schlechtreden können und wenn man sich verteidigt, ist man der Dumme. 0 Quote
Recommended Posts