Unicum Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Lasst euch nicht verarschen, nachdem **** die User gerippt hat, hat er vorgestern noch versucht an uns seine Domain für 500€ und dann weniger zu verkaufen. https://prnt.sc/53DAIiBPdBBq Die Domain ist nach wie vor in deren Hand nur hat er einige Fehler gemacht mit denen man ihn richtig aufn Sack gehen kann, daher "Fakebust" vortäuschen :D Lasst euch von dem Trolladmin dort also nicht weiter varschen. 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Bitmone.33 Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Welche Seite ist das? 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
FISHSCALE Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 3 hours ago, Unicum said: Lasst euch nicht verarschen, nachdem **** die User gerippt hat, hat er vorgestern noch versucht an uns seine Domain für 500€ und dann weniger zu verkaufen. https://prnt.sc/53DAIiBPdBBq Die Domain ist nach wie vor in deren Hand nur hat er einige Fehler gemacht mit denen man ihn richtig aufn Sack gehen kann, daher "Fakebust" vortäuschen :D Lasst euch von dem Trolladmin dort also nicht weiter varschen. Um welche Plattform geht es hier? 0 Quote Telegram: @FishscaleTG Telegram Gruppe: https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA
Administrator Krypton Posted September 5, 2025 Administrator Posted September 5, 2025 Face less 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Unicum Posted September 5, 2025 Author Posted September 5, 2025 Face fuckless 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted September 6, 2025 Author Posted September 6, 2025 Lasst euch nicht verarschen, nachdem Fake Fuckless Board die User gerippt hat, hat er vorgestern noch versucht an uns seine Domain für 500€ und dann weniger zu verkaufen. https://prnt.sc/53DAIiBPdBBq Die Domain ist nach wie vor in deren Hand nur hat er einige Fehler gemacht mit denen man ihn richtig aufn Sack gehen kann, daher "Fakebust" vortäuschen :D Lasst euch von dem Trolladmin dort also nicht weiter verarschen. 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
HydraC2 Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 100 % denke auch das die das selbst hochgeladen haben 0 Quote
yeahman Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 Ja, ist Fake und ganz am Rande bemerkt eine sehr peinliche Nummer. Bei einem richtigen Bust wären die Nameserver ausgetauscht durch die vom LKA beispielsweise, oder einer anderen offiziellen Behörde. Es würde also nicht (wie jetzt) noch die NS von cloudflare drin sein. Sehr beschämend die ganze Aktion, hätte da wirklich mehr erwartet als so einen peinlichen 500€ Rip-Versuch. 0 Quote
ProxyWolf Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 2 hours ago, yeahman said: Ja, ist Fake und ganz am Rande bemerkt eine sehr peinliche Nummer. Bei einem richtigen Bust wären die Nameserver ausgetauscht durch die vom LKA beispielsweise, oder einer anderen offiziellen Behörde. Es würde also nicht (wie jetzt) noch die NS von cloudflare drin sein. Sehr beschämend die ganze Aktion, hätte da wirklich mehr erwartet als so einen peinlichen 500€ Rip-Versuch. Bin auch 100% der Meinung das es Fake ist aber das die Nameserver immer ausgetauscht werden stimmt doch garnicht. Das machen die doch nur wenn Sie keine Konrtolle und zugang haben zb zur Cloudflare. Bisschen Gehirn einschalten. Kann doch auch sein das dass Board an das LKA verkauft wurde mit dem Backup wurde aber find ich persönlich sehr unwarscheinlich. Es gibt auch garkeine seriöse Berichte von einem Bust oder das Forum ist so irrelevant gewesen. Wenn interessiert das denn eigentlich noch. 11 hours ago, Unicum said: Lasst euch nicht verarschen, nachdem Fake Fuckless Board die User gerippt hat, hat er vorgestern noch versucht an uns seine Domain für 500€ und dann weniger zu verkaufen. https://prnt.sc/53DAIiBPdBBq Die Domain ist nach wie vor in deren Hand nur hat er einige Fehler gemacht mit denen man ihn richtig aufn Sack gehen kann, daher "Fakebust" vortäuschen :D Lasst euch von dem Trolladmin dort also nicht weiter verarschen. Fuckless Board ist Geschichte aber deine Aussage killt mich Fuck Kleingeldripper ****, hoffe er bekommt Aids denn mir hat er ein Monopol angedreht den ich nie bekommen hatte. 1 Quote
Unicum Posted September 6, 2025 Author Posted September 6, 2025 3 minutes ago, ProxyWolf said: Bin auch 100% der Meinung das es Fake ist aber das die Nameserver immer ausgetauscht werden stimmt doch garnicht. Das machen die doch nur wenn Sie keine Konrtolle und zugang haben zb zur Cloudflare. Bisschen Gehirn einschalten. Kann doch auch sein das dass Board an das LKA verkauft wurde was aber unwarscheinlich ist weil es gibt keine seriöse News von einem Bust oder etc. Oder das Board war so irrelevant das es keine News gibt. Wenn interessiert das denn eigentlich noch Fuckless Board ist Geschichte aber deine Aussage killt mich Fuck Kleingeldripper ****, hoffe er bekommt Aids denn mir hat er ein Monopol angedreht den ich nie bekommen hatte. J0hndillinger aka Johndillinger aka aka aka ;) sind halt lappen Aber was die Nameserver betrifft die werden in NRW eigentlich immer changed Suitepro aka Cbay ist doch genauso in dem board invovliert Facefuck down fakebust cbay down fakebust soon suitepro auch ;) daher minimal preise ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
yeahman Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 12 minutes ago, ProxyWolf said: Bin auch 100% der Meinung das es Fake ist aber das die Nameserver immer ausgetauscht werden stimmt doch garnicht. Das machen die doch nur wenn Sie keine Konrtolle und zugang haben zb zur Cloudflare. Bisschen Gehirn einschalten. Ist mir persönlich neu, als jüngstes Beispiel schwebt mir da CM vor Augen, wo auf andere NS umgeleitet wurde. I.d.R werden die Domains von den Behörden übernommen, da macht es aus meiner Sicht keinen Sinn den Schritt über Cloudflare zu gehen. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Bin über konstruktive Kritik immer dankbar, so lernt man. 12 minutes ago, ProxyWolf said: Fuck Kleingeldripper ****, hoffe er bekommt Aids denn mir hat er ein Monopol angedreht den ich nie bekommen hatte. Das tut mir leid zu hören. Ich erinnere mich, hast gerade angefangen dort mit deinen Services durchzustarten. Wünsche dir gute Geschäfte trotz diesem Rückschlag. --- Was mir gerade noch einfällt. Wer den VFC Locker erworben hat sollte schleunigst seine Coins sichern, und sein System neu aufsetzen inkl. changes sämtlicher Passwörter. Wer so einen Fake Bust iniziiert ist auch so abgewichst, und infected die Leute so. Liegt zumindest sehr nahe. 0 Quote
Unicum Posted September 6, 2025 Author Posted September 6, 2025 1 minute ago, yeahman said: Ist mir persönlich neu, als jüngstes Beispiel schwebt mir da CM vor Augen, wo auf andere NS umgeleitet wurde. I.d.R werden die Domains von den Behörden übernommen, da macht es aus meiner Sicht keinen Sinn den Schritt über Cloudflare zu gehen. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Bin über konstruktive Kritik immer dankbar, so lernt man. Das tut mir leid zu hören. Ich erinnere mich, hast gerade angefangen dort mit deinen Services durchzustarten. Wünsche dir gute Geschäfte trotz diesem Rückschlag. Hast absolut recht und normalerweise kommt man auch net mehr auf "DDOS Protect" Seiten wenn die Behörden es übernommen haben denn die wollen ja klar IPs sammeln keine VPNs. Aber Facefuck aka Cbay aka Suitepro aka JohnDillinger zieht einfach zuviel :D 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
EL DRuff Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 was dann mit **** ? und den usern ? taubenliebhaber , nejica .... hier im forum auch ? TGL auch einfach von der bühne abgetaucht ... 0 Quote
FixedFloat Posted September 21, 2025 Posted September 21, 2025 On 7.9.2025 at 11:16, Lawless said: Mit nejica hab ab und zu mal Kontakt sein account wurde vor dem exit auch vom gesichtsloesn übernommen Hast du zufällig Infos was SSP betrifft? Sind die wirklich Bust oder ist das auch Fake? Im Nachbarboard wird derzeit ein Polizeibericht zum Bust eines Vendor mit eigener Website diskutiert, ohne aber jetzt den Nameserver gecheckt zu haben kam mir der "Seized Banner" spanisch vor, da es eine per HTML eingebundene Bilddatei war. Im Forum zum Blog mit der Kappe heißt es ja auch von einer Person die behauptet sh3LL zu sein, dass SSP mit dem hier diskutierten Forenbetreiber unter eine Decke steckt und auf Germania seine Kunden mit ihren Dropdaten erpressen wird. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts