luckysuckx Posted October 27, 2024 Posted October 27, 2024 🔥💚 Exklusives Cannabis-Sortiment aus deutscher Bio-Zucht – 100% natürlich, ohne PGRs und synthetische Zusätze! 💚🔥 In einem Markt voller synthetischer Cannabinoide und Fake-Produkte – bei denen bis zu 60% der getesteten Produkte künstliche oder minderwertige Zusatzstoffe enthalten – setzen wir auf reine, natürliche Qualität. Unser Sortiment stammt ausschließlich aus deutscher Bio-Zucht 🇩🇪🌱 und ist garantiert ohne PGRs (pflanzenwachstumsregulierende Chemikalien) und ohne synthetische Cannabinoide – für ein authentisches, reines Erlebnis. 🌱 Warum Deutsche Bio-Qualität zählt 🌱 In einem Markt voller Fake-Weed-Produkte und synthetischer Cannabinoide, die oft unreguliert und mit ungewollten Chemikalien gestreckt werden, steht deutsche Bio-Zucht 🇩🇪 für Sicherheit und Qualität. Unser Cannabis wird unter strengen Auflagen gezüchtet und ist frei von synthetischen Zusätzen – für ein authentisches Erlebnis, dem du vertrauen kannst. Wir sind leidenschaftliche Grower mit echter Liebe für die Kunst des Cannabis-Anbaus. Jede Pflanze wird bei uns mit Sorgfalt und Hingabe gepflegt – und das merkt man bei jedem Zug. Unser Ziel ist es, ein Produkt zu liefern, das Qualität, Reinheit und die Liebe zum Handwerk widerspiegelt. 🌿 Unser Sortiment 🌿 1. Wedding Cake 🎂 – THC: < 23% Ein Hybrid-Strain mit süßem, cremigem Aroma, das an Vanillekuchen erinnert. Wedding Cake ist bekannt für seine beruhigende und langanhaltende Wirkung, perfekt zum Abschalten und zur Stressreduzierung. Die Kombination aus Indica- und Sativa-Effekten macht diesen Strain ideal für alle, die sowohl Entspannung als auch eine sanfte, stimmungsaufhellende Wirkung suchen. Aroma: Süß, cremig, leicht erdig Wirkung: Körperlich entspannend, beruhigend, ideal für abends Perfekt für: Abende zum Relaxen oder nach einem langen Tag 2. Apple Fritter Cali 🍏 – THC: < 22% Dieser Strain ist ein Kalifornien-Klassiker und vereint eine fruchtige Apfelnote mit einem Hauch von Vanille und Gewürzen. Apple Fritter ist besonders beliebt bei erfahrenen Konsumenten, da er ein intensives High liefert, das beruhigt, aber gleichzeitig eine glückliche, euphorische Stimmung erzeugt. Ideal für alle, die ein ausbalanciertes High suchen, das Körper und Geist entspannt. Aroma: Fruchtig, süß, mit einem Hauch von Gewürzen Wirkung: Euphorisierend, leicht beruhigend, ideal für den späten Nachmittag Perfekt für: Kreative Aktivitäten und entspannte Stunden 3. Quick One ⚡️ – THC: 13% Quick One ist eine kompakte und leicht zu handhabende Sorte, die ein mildes, schnelles High bietet. Der niedrige THC-Gehalt macht diesen Strain perfekt für tagsüber, da die Effekte leicht und angenehm sind, ohne den Alltag zu beeinträchtigen. Quick One ist beliebt bei Einsteigern und all jenen, die ein dezentes, mildes Cannabis-Erlebnis bevorzugen. Aroma: Mild, kräuterig, frisch Wirkung: Leicht, entspannend, belebend Perfekt für: Tageseinsatz oder wenn du einen klaren Kopf behalten willst 4. Orion F1 🌠 – THC: < 25% Orion F1 ist eine hochpotente Sorte mit komplexem Aroma und einer einzigartigen Wirkung, die sowohl entspannend als auch inspirierend ist. Diese Sorte ist ein Hybrid aus kraftvollen Genetiken und bietet dir das Beste aus Sativa und Indica – ein klarer Kopf kombiniert mit einem sanften, körperlichen High, ideal für kreative Köpfe. Aroma: Komplex, blumig, leicht würzig Wirkung: Entspannend und geistig belebend, perfekt für kreative Aktivitäten Perfekt für: Künstlerische Arbeit oder Momente, die Inspiration erfordern 🧪 Hochwertiges Haschisch 🧪 Afghan Hash 🌌 – THC: < 27% Ein dunkles, erdiges Haschisch für tiefe Entspannung und meditative Momente. Ketama Hash 🧴 – THC: 14% Sanft und würzig, das klassische marokkanische Erlebnis, ideal für alle Haschisch-Liebhaber. London Pound Cake Icewater Hash ❄️ – THC: < 35% Ein extrafeines Icewater Hash mit starkem, reinem Aroma, ideal für Kenner. 💧 THC D8 Konzentrate 💧 THC D8 Concentrate – THC: < 85% Ein intensives, reines High für erfahrene Nutzer, perfekt für diejenigen, die die Wirkung von Delta-8-THC suchen. 🍪 Edibles 🍪 Brownie Bitez – 600 mg THC pro Packung Choco Fudge Brownies 🍫: Saftiger Schokoladengeschmack für ein tief entspannendes Erlebnis. Funfetti Brownies 🎉: Bunte Streusel und süßer Geschmack für eine fröhliche Stimmung und ein sanftes High. Caramel Brownies 🍬: Cremige Karamellnote, ideal für entspannte Abende. Tauche ein in unser Sortiment und genieße die Vielfalt an natürlichen Strains, Haschisch und Edibles – Bio-Qualität aus Deutschland für ein unverfälschtes Erlebnis! Apple Fritter Quick One Orion F1 Afghan Brownies 4 Quote
Pimmellutschlover Posted October 27, 2024 Posted October 27, 2024 Ich würde einen Tester nehmen wenn noch einer verfügbar ist :) 0 Quote
luckysuckx Posted October 28, 2024 Author Posted October 28, 2024 Sample 1 geht an @ Pimmellutschlover 1 Quote
KamikazeKarsten Posted October 28, 2024 Posted October 28, 2024 Sample 2 an @ KamikazeKarsten 0 Quote
AbzockAndi Posted October 28, 2024 Posted October 28, 2024 Na das lässt sich der Abzock doch nicht entgehen?! Noch n Tester verfügbar? Poste hier Fotos und Feedback. Nasche gern und kann einschätzen, ob die Dosierung passt. Darum gehts ja am end. Würde mich freuen. Grüße und PM wenn ein Platz frei ist :) 0 Quote
luckysuckx Posted October 28, 2024 Author Posted October 28, 2024 Alles klar ^^ Sample 2 und 3 gehen an @ KamikazeKarsten und @ AbzockAndi 2 Quote
AbzockAndi Posted October 28, 2024 Posted October 28, 2024 Mit KamikazeKarsten und AbzockAndi haste auf jeden Fall die stabilsten Männer ausm Web am Start 1 Quote
Mrkarlito44 Posted November 5, 2024 Posted November 5, 2024 Würde gerne auch einen Tester haben wenn es möglich wäre 0 Quote
AbzockAndi Posted November 6, 2024 Posted November 6, 2024 SO endlich kann ich mein Review schreiben! Also eigentlich ging es ja nur um die Gummibärchen, aber ich bekam diverse Haschtester und eine Packung Brownies mit 600mg!! THC. Geil! Also erstmal zu den Gummibärchen. Ich bekam die großen 30mg Ringe, hatte irgendwie einen schlechten Tag, war frustriert und aß 1,5 davon. Und jaa aus Frust wurde Freude! Geschmack lecker Waldmeister+Weed und eine klasse Wirkung! Fühlt sich sativalastig an, macht einfach nur top Laune und alles geht einfacher von der Hand und man ist froh. Dann gab es einen Tester vom Evergreen schwarzer Afghane. Mittlerweile eine Rarität, hab das bestimmt 10 Jahre nicht gehabt. Richtig lecker wie früher und sehr schönes High! Der London Pound Cake schmeckt etwas harsch, gut, und ballert nach 3 Zügen schon riiichtig rein! Das ist was außergewöhnliches, wirklich sehr starkes Hasch! Das will ich wieder! Ketama Hasch auch ein Oldschooler, stark, lecker, darf in keiner Haschsammlung fehlen. Und das Stealth! Ich habe nichts anderes erwartet, aber als ich das Paket anfing zu öffnen, war ich überzeugt, dass es was anderes ist. Ich will hier nix verraten, aber sehr kreativ, war erstaunt! Zu den Brownies kann ich noch nichts sagen, aber alle anderen Produkte sind einfach geil, deshalb freu ich mich auch schon darauf, safe auch gut! Also allerbesten dank mein Lieber, dass du mir einen Blick in dein Sortiment gewährt hast, ich kann mich nur bedanken und dich loben! Besten Dank, auf Lucky ist mehr als Verlass! 4 Quote
AbzockAndi Posted November 9, 2024 Posted November 9, 2024 Boah ey die Brownies ey! Grad vor nem Meeting so 1/4 der Packung gegessen (war so lecker, wollte mehr essen) uff, ist viel! Zum Glück hab ich immer Nase auf Tasche (zur Sicherheit). Also die Brownies sind mega potent! Fresst kein Viertel vor nem Meeting, wenn ihr nicht auch immer Nase auf Tasche habt (zur Sicherheit) ps. thx lucky! 2 Quote
Pimmellutschlover Posted November 20, 2024 Posted November 20, 2024 Zweite Bestellung beim guten Heute gedroppt und nicht enttäuscht worden, diese brownies sind brutal ! und das weed was ich bestellt habe (quick one) ist geschmacklich extrem nice Danke und bis bald 1 Quote
Lordprettyflacko Posted November 26, 2024 Posted November 26, 2024 So ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie. Habe den Tester für die Brownies erhalten! Geschmack 10/10. Ich rauche nicht mehr da ich den Geschmack nicht mehr abhaben kann. Die Brownies haben kaum - wenig Cannabis Geschmack. Ideal für jeden der das gleiche hat. Wirkung 10/10 auch als erfahrener Konsument. Habe den Brownie 50/50 konsumiert also 600 MG auf 2 Abende! Waren auch bestimmt minimum 600MG oder mehr drin! Lässt einen gut Fliegen! Stealth 10/10 nichts zu beanstanden. Würde vom User bei Bedarf nochmal Ordern. Kein Schrott den jeder „Cali Ticket“ resealed mit der QR-code verpackung! 1 Quote
haaazefan Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 Verteilst du noch Tester würde dein Hasch gerne testen im Gegenzug gibt's ausführliches Feedback und vielleicht auch en neuen Stammkunden für Hasch 0 Quote
mctitti Posted April 11, 2025 Posted April 11, 2025 Leider von den anderen strains keine proofs 0 Quote
Recommended Posts