RH5222 Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 Brauche paar Webseiten: - schneller Hoster - professionell aufgebaut - Du bist erreichbar, löst Probleme umgehend und lässt keine Tage verstreichen. Suche jemanden, der sein Handwerk beherrscht und mit dem eine Zusammenarbeit kopfschmerzfrei erfolgt. Schreib mir eine PN und wenn alles passt legen wir sofort los. 1 Quote
z3r0_dark_30 Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 Hi, was geht, Je nachdem nach was du konkret suchstt - bin ich davon überzeugt dass wir nach ein wenig Rück- und Absprache bestimmt geeignete Lösungen finden finden und die gemeinsame Arbeit füt unss beide Profitbabel ist. Kurz Zu meiner Erfahrung asl Entwickler: Habe Kenntnisse in .Net/c#, scriptsprachen wie bash und PS, meine stärken liegen jedoch im Entwickeln ganzer full stack anwendungen (bzw front und backend, manchmal auch db). Darüber hinaus habe ich viele fachkenntisse in der Entwicklung von Offensive Security Tooling, sprich Angrifftools, sowie auch Malware und RATs. um all deinen Erwartungen und Vorstellungen ,mit auhtentischer Webpräsen gerecht zu werden bin ich mir sicher, wir können gut einandner helfe!, Schreib mir gerne per PM Chat in cstate dann oder auf session geht auch 0 | D A R K | 30 0 Quote
Aerik Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Meld dich gerne. 1 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Friedensrichter Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Kannst dich gern melden habe sehr sehr viele fertige Shop Vorlagen kann dir zeigen was ich alles kann 0 Quote
porchhorse Posted June 17 Posted June 17 Telegram @disturbant @gurgles Ich bin dein Mann brudi 0 Quote
Recommended Posts