Jump to content

Suche WebDesigner

RH5222
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Brauche paar Webseiten:

- schneller Hoster
- professionell aufgebaut
- Du bist erreichbar, löst Probleme umgehend und lässt keine Tage verstreichen.

Suche jemanden, der sein Handwerk beherrscht und mit dem eine Zusammenarbeit kopfschmerzfrei erfolgt.

Schreib mir eine PN und wenn alles passt legen wir sofort los.

Hi, was geht,

Je nachdem nach was du konkret suchstt - bin ich davon überzeugt dass wir nach ein wenig Rück- und Absprache bestimmt geeignete Lösungen finden finden und die gemeinsame Arbeit füt unss beide Profitbabel ist. Kurz Zu meiner Erfahrung asl Entwickler: Habe Kenntnisse in .Net/c#, scriptsprachen wie bash und PS, meine stärken liegen jedoch im Entwickeln ganzer  full stack anwendungen (bzw front und backend, manchmal auch db). 
DarĂĽber hinaus habe ich viele fachkenntisse in der Entwicklung von Offensive Security Tooling, sprich Angrifftools, sowie auch Malware und RATs.

um all deinen Erwartungen  und Vorstellungen ,mit auhtentischer Webpräsen gerecht zu werden bin ich mir sicher, wir können gut einandner helfe!,

Schreib mir gerne per PM Chat in cstate dann oder auf session geht auch

0 | D A R K | 30

Meld dich gerne.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

• 3 weeks later...
  • 8 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...