Jump to content

PERU ab25€🇵🇪 XTC 280MG ab0.7€💊KETA ab2.55€​🐴 - SAFE Versand aus Spain🇪🇸- Direktimport

elpedrero

Recommended Posts

4 hours ago, WildCard said:

Nach 14 Tage kein Feedback?

Es gibt einfach zu viele Koka Angebote zum Testen und das ist gut! ich kann nicht alle in einem Monat unterbringen. ich bin mit diesem Verkäufer vereinbart alle drei Produkte Peru, Boli und Kolu zum testen.
Ich bin der einzige hier im Forum der das macht.. Das meiste davon mache ich auf eigene Kosten.
Natürlich werde ich diesen Monat testen... 

Ich konnte inzwischen droppen, danke nochmal für den Tester. Feedback folgt noch diese Woche

edit:

Ich durfte von allen 3 Sorten testen, und habe dies auch am Wochenende getan.

Alle Sorten sind von überraus guter Qualität, deutlich besser als das von meinem Stamm vendor hier, welchen ich jetzt ihm zu liebe nicht erwähnen möchte 😂

Angenehmer turn bei colo, boli und peru , kein ekliges runterkommen , angenehm zu ziehen, geiler flash.

Der Stealth war super, ich hatte erst große Sorge, dass das Paket abgefangen wird, aber der @ elpedrero hat mich beruhigt und meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Der stealth war dann auch wirklich super.

Ich werde hier künftig öfter orden, die Preise sind nämlich wirklich Unschlagbar und der Kontakt war sehr nett.

On 10/5/2025 at 9:51 AM, SunRiise said:

Das kann ich dir nicht sagen 

Mein Tester kam gestern an, Feedback folgt die Tage ✌🏽

Und was für deine feedback ? Jemand anderes etwas bekommen ???? Bis jetzt keine feedback, aber viele tester angeboten 

• 2 weeks later...

Was ist hier los? Hat jemand einen Tester bekommen?
Ich war sofort misstrauisch gegenüber dem Typen und seiner Geschichte "direkt aus Spanien zu versenden" und ich wollte nichts bestellen, bis ich sicher war und sah, dass verifizierte members die Lieferung erhalten und Feedback hinterlassen hatten...
@ Grimalid  @ SunRiise
Grimalid und Sunriise ich sehe, dass Sie beide aktuelles TH mit ihm offen haben ???  Dieser Typ war seit dem 7. Oktober nicht mehr online... ??? 
Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist hier????? 

Ich habe einen Tester erhalten und sollte jedoch 25€ in den TH einzahlen bis ich diesen bekomme.

Danach hat er sich nicht mehr gemeldet, deswegen bekomme ich jetzt das TH Geld mit abzug zurück.

Ich denke er ist kein Betrüger sondern einfach abgetaucht. Sein Material kam wirklich aus Spanien, wie ich anhand der TID sehen konnte.

2 hours ago, Bitmone.33 said:

Was ist hier los? Hat jemand einen Tester bekommen?
Ich war sofort misstrauisch gegenüber dem Typen und seiner Geschichte "direkt aus Spanien zu versenden" und ich wollte nichts bestellen, bis ich sicher war und sah, dass verifizierte members die Lieferung erhalten und Feedback hinterlassen hatten...
@ Grimalid  @ SunRiise
Grimalid und Sunriise ich sehe, dass Sie beide aktuelles TH mit ihm offen haben ???  Dieser Typ war seit dem 7. Oktober nicht mehr online... ??? 
Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist hier????? 

Kannst gern duzen :D 

Habe den Tester wie gesagt auch erhalten. Habe es im TH auch so erwähnt, aber auch nach mehrmaligem anpinnen im TH meldet er sich nicht. 
Ich lasse den TH noch offen, weil ihm sein Geld zusteht. Kann dir aber nicht sagen, was bei ihm los ist. 

Liebe Community,

wir möchten uns aufrichtig bei allen Usern entschuldigen, die in den letzten Tagen/Wochen auf Antworten und tester gewartet haben! Aufgrund technischer Probleme mit unserem Setup haben wir den Zugang zu unserem Accounts verloren, was dazu führte, dass wir vorübergehend offline waren. Dadurch konnten wir auch keinen Kontakt aufrechterhalten.

Wir haben nun alle technischen Schwierigkeiten behoben und unser Setup vollständig überarbeitet. Seid versichert, dass wir entsprechende Vorkehrungen getroffen haben dass solche Probleme in Zukunft nicht wieder auftreten.

Falls jemand auf eine Bestellung/tester wartet oder diese nicht erhalten hat, melde dich bitte bei uns. Wir werden die Angelegenheit umgehend klären und dich entschädigen. Außerdem erhält jeder, der während dieser Zeit auf seine Bestellung oder tester gewartet hat, eine Entschädigung von uns.

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit neuen Produkten und Angeboten durch zu starten.

elpedrero

P.S.
Wir sind auch wieder auf telegram und Signal wieder da!
TG: @realelpedrero
Signal: elpedrero_real.73