Jump to content

Fake ID von Kosmos ab sofort bei mir

Knochen
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Also wie die Überschrift bereits verrät habe ich Kosmos sein Fake ID Biz übernommen. D.H.
Ihr könnt Fake IDs aus Luxemburg B Quali auf wunschdatem bei mir jetzt ordern.
Achtung: Die IDs haben nix mit den IDs von Lux-ID zu tun und sind nicht mal im entferntesten damit vergleichbar. Falls ihr nicht versteht was ich damit meine, hier ein vergleich.

Es ist als wenn mann KaDeWe mit KIK vergleichen würde☺

Also bitte spart euch auch fragen wie :
-geht damit PostIdent / Video Ident odwt überhaupt ein online ident durch

Die IDs eignen sich für Dropping.. Für anmieten von wohnungen/gewerbeflächen/hallen etc.
Ausserdem aich für handyveträge etc.. Allerdings benötigt mann eine Bankverbindung für einige Aktionen.

Da ich zum einem die selbst vor jahren als er angefangen hat die zu vertreiben damit auch instor bei der spk biz bds mit seinem Tutorial , geschafft habe zu erstellen kann ich euch auch weitere tips geben .
Also Tips und das tut sowie Hilfestellung werden nur Käufern gewährt.

So jetzt brauche ich einen Tester ..
Bitte nur anfragen wenn ihr Leuchtet☺(also einen Rang habt) alle anderen werden ignoriert.
Proofs & videos sind ab montag im offiziellen verkaufsthread dann am start..
Aber ich habe von Kosmos auch proofs bzw paar fertige IDs erhalten falls der tester bedenken hat.

Die Ids werden auf wunschdaten mit eurem Foto erstellt und werden innerhalb 2 werktage aus deutschland versendet und kosten 150euro
Ein TH ist natürlich möglich..

Soo wer will testen????

• 2 weeks later...
On 24.9.2025 at 20:50, Knochen said:

Sorry leute habe schon 5tester jetzt..einzige Angebot für max drei leute ist das ich die zu startpreis für 50 euro rausgebe..

Trotzdem danke

Wer sind die Testkäufer?

On 10/8/2025 at 9:37 PM, Franki21 said:

Wie sind die Preise 

On 10/9/2025 at 4:12 PM, itaLy said:

Wer sind die Testkäufer?

Ich habe mich als Tester angeboten, die Abwicklung und alles ausschließlich über das Forum. Er bittet mich, ihn per Telegram zu kontaktieren, was für mich reine Zeitverschwendung ist. Einfache Abwicklung hier im Forum ist gewährleistet. Der Verkäufer bestätigt, dass er die Ware auf Lager hat, ein TH wird erstellt und die Ware wird geliefert. Alles andere ist für mich schlichtweg Zeitverschwendung!

10 hours ago, Bitmone.33 said:

Ich habe mich als Tester angeboten, die Abwicklung und alles ausschließlich über das Forum. Er bittet mich, ihn per Telegram zu kontaktieren, was für mich reine Zeitverschwendung ist. Einfache Abwicklung hier im Forum ist gewährleistet. Der Verkäufer bestätigt, dass er die Ware auf Lager hat, ein TH wird erstellt und die Ware wird geliefert. Alles andere ist für mich schlichtweg Zeitverschwendung!

Ach ja .. wer bist du den bei Telegramm?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...