Jump to content

Falschgeld RLC 💶

AmgConnect
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...
On 20.9.2025 at 19:27, AmgConnect said:

Hey,

bin neu hier…..

wollte mal bescheid sagen falls jemand interessiert ist an RL Connection habe sehr enge kontakte zu einer Falschgeld quelle 
biete selbst nicht an aber ein sehr guter freund falls jemand drüber quatschen/fragen hat gerne melden per telegramm AmgConnect

BKA detected

Also will nicht behaupten dass ich sicher bin aber um ehrlich zu sein.. glaube ich nicht das er Blaumann Träger ist.. weil das Interesse an solchen ,,waren,, zwar auch nicht legal ist..aber meint ihr nicht das es eher so ist das die ein fg seller Büsten wollen als Interessenten?

• 2 weeks later...
On 6.10.2025 at 13:25, cobes said:

Also will nicht behaupten dass ich sicher bin aber um ehrlich zu sein.. glaube ich nicht das er Blaumann Träger ist.. weil das Interesse an solchen ,,waren,, zwar auch nicht legal ist..aber meint ihr nicht das es eher so ist das die ein fg seller Büsten wollen als Interessenten?

Bro ich bin kein blaunmann können per telegram Genug proofs senden

On 10/16/2025 at 12:32 AM, AmgConnect said:

Bro ich bin kein blaunmann können per telegram Genug proofs senden

Warum über Telegram?
Du hast einen Thread im Forum, postest Fotos mit dem Forumname, Datum und deinem Benutzernamen.. Du verkaufst über Treuhand für jeden kunde, warum die Komplikationen und die Meldung über Telegram???

On 10/21/2025 at 8:48 PM, Bitmone.33 said:

Warum über Telegram?
Du hast einen Thread im Forum, postest Fotos mit dem Forumname, Datum und deinem Benutzernamen.. Du verkaufst über Treuhand für jeden kunde, warum die Komplikationen und die Meldung über Telegram???

Ist n gutes Argument, ja ^^

On 21.10.2025 at 22:48, Bitmone.33 said:

Warum über Telegram?

Ja stimmt schon aber leider bin leider sehr selten auf diesem forum also für schnellere Antwortzeit ist Telegram besser aber hier übers forum auch erreichbar aber ja versuche schneller zu antworten 

On 21.10.2025 at 22:48, Bitmone.33 said:

Warum über Telegram?

Proof wurde hinzugefügt mein Freund 

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ich kann nur warnen!

Hatte als junger Bursche  (1990?)Kontakte nach Holland (Maroks). Die Quali war so gut das werder ich noch meine Leute einen Unterschied zwischen echter Note und fake gesehen haben.

UV Licht, Stifte gabs es. nicht.

Also hat little Bulli 5000 DM  besorgt und hatte massig Blüten. W

ir machten uns an Werk daraus echte Kohle zu machen.

Was soll ich sagen.

Ich war jung, dynamisch.

Ich war zielstrebig und fokussiert.

Ich was erfolglos und wurde 2x fast busted.

Was war passiert.

Ganz einfach.

Ich hatte unterschätzt das Leute die jeden Tag mit Geld hantieren ein Feeling entwickeln.

Die fühlen das Geld.

Einmal musste ich auf einen Markt in Belgien Gas geben. Von wegen Bauern sind dumm wie Brot.

Ich lief als sei der Teufel hinter mir her.

Mein Bro wurde Samstag abends im McDoof erwischt. Trotz hochbetireb. Die Cops kamen aber er hatte Glück und nur die eine Blüte dabei. Der Rest seiner Kohle war echt.

Meine Bitte.

Unterschätzt den menschlichen Faktor nicht. Und heute hilft den Leuten noch die Technik.

Ihr wollt keinen Eintrag Falschgeld in eurer Akte bei der Staatsanwaltschaft ;-)

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 18.11.2025 at 22:33, BullDDoser said:

ich kann nur warnen!

Hatte als junger Bursche  (1990?)Kontakte nach Holland (Maroks). Die Quali war so gut das werder ich noch meine Leute einen Unterschied zwischen echter Note und fake gesehen haben.

UV Licht, Stifte gabs es. nicht.

Also hat little Bulli 5000 DM  besorgt und hatte massig Blüten. W

ir machten uns an Werk daraus echte Kohle zu machen.

Was soll ich sagen.

Ich war jung, dynamisch.

Ich war zielstrebig und fokussiert.

Ich was erfolglos und wurde 2x fast busted.

Was war passiert.

Ganz einfach.

Ich hatte unterschätzt das Leute die jeden Tag mit Geld hantieren ein Feeling entwickeln.

Die fühlen das Geld.

Einmal musste ich auf einen Markt in Belgien Gas geben. Von wegen Bauern sind dumm wie Brot.

Ich lief als sei der Teufel hinter mir her.

Mein Bro wurde Samstag abends im McDoof erwischt. Trotz hochbetireb. Die Cops kamen aber er hatte Glück und nur die eine Blüte dabei. Der Rest seiner Kohle war echt.

Meine Bitte.

Unterschätzt den menschlichen Faktor nicht. Und heute hilft den Leuten noch die Technik.

Ihr wollt keinen Eintrag Falschgeld in eurer Akte bei der Staatsanwaltschaft ;-)

LG

Bulli

Wer zwingt die Noten selber zu waschen wir können gute preise anbieten, sodass man es auch selber weiterverkaufen kann würd ich auch eher empfehlen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...