Jump to content

Top Cocaine angebot OKTOBER

Bitmone.33
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Diesen Monat bieten ich die besten Kokain Angebote an! 
 das Angebot des letzten Monats können Sie hier sehen:
 TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState

1. Meine Wahl! Kein Aceton oder Benzingeruch...man kann bei der Arbeit oder zwischen anderen menschen normal funktionieren. Keine Paranoia!!! @ WildCard  

2. @ HAFEN  Neuer Verkäufer. Schönes Kokain in Stücken, Acetongeruch, schnelle Lieferung. Einfach probieren! 

---Die Bilder könnt ihr euch unten ansehen---

1.

IMG_9145.jpeg

IMG_9147.jpeg

2.

IMG_8722.jpeg

Wir haben einen Gewinner für den Monat Oktober !!!!!
Lieferung unter 24 Stunden!! Das ist ein Rekord, bestellt um 12:30 Uhr und geliefert am nächsten Morgen um 08:26 Uhr 

Das ist eine Rekordlieferung unter 24 Stunden...

Zwei Angebote für Colu und Boli ich habe beide probiert....Die neue Colu batch habe ich nicht probiert.
Bolivien ist definitiv die stärkste, mit Tester getestet und einen hohen VHCC (very high cocaine content) festgestellt!!! 
@ NordSchnee  

IMG_9297.jpeg

IMG_6780.jpeg

PUSH
Ausgezeichnetes und hochwertiges Angebot von aller vendors.... vielen Dank für die Zusammenarbeit
Ich möchte alle darüber informieren dass ich derzeit an einem Angebot für November aktuell arbeite
Wenn Sie als vendor im Thread für November dabei sein möchten kontaktieren mich bitte.
...Wer sein Produkt anbieten möchte kann sich gerne bei mir melden :) 

Beachten dass ich jeden Produkt kaufe! Ich möchte nichts geschenkt bekommen.
Die Bewertungen sind also ehrlich!!

PUSH
BIS ENDE MONAT ZIEL IST 500 VIEWS
ZBS 10% VON 500 VIEWS 50 PERSONEN ZUM BESTELLEN
aktuelle 494 views

Ich bin momentan krank, daher hatte ich keine Zeit online zu gehen und an neuen Bestellungen für November zu arbeiten...aber ich werde Anfang nächster Woche wieder da sein

Nette Aktion! 
Auch wenn ich mit Kokain nichts am Hut habe, finde ich es dennoch einen tollen Post.

FreePush

TOKIO

Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding

TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir!
PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung!
Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22

banner.png.b80f32936520b217cca54c93361d0729.png

• 2 weeks later...

Liebe Freunde, nachdem ich auf TG nach der TH Auszahlung gefragt hatte, wurde ich vom unsere Administrator verbannt
Da ich meine Zeit und Geld in dieses Forum und diesen Thread investiert habe, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten... und auf meine Anfrage lediglich eine verbannt bekam, habe ich beschlossen.. dass ich meine Zeit und mein Geld nicht länger verschwenden will, wenn ich einfach so verbannt werden kann..

Ab sofort wird es keine Threads dieser Art mehr geben. Ich nutze das Profil ausschließlich für private Käufe.. 
VG  

12 minutes ago, Bitmone.33 said:

Liebe Freunde, nachdem ich auf TG nach der TH Auszahlung gefragt hatte, wurde ich vom unsere Administrator verbannt
Da ich meine Zeit und Geld in dieses Forum und diesen Thread investiert habe, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten... und auf meine Anfrage lediglich eine verbannt bekam, habe ich beschlossen.. dass ich meine Zeit und mein Geld nicht länger verschwenden will, wenn ich einfach so verbannt werden kann..

Ab sofort wird es keine Threads dieser Art mehr geben. Ich nutze das Profil ausschließlich für private Käufe.. 
VG  

Du wurdest bereit vor einigen Tagen in der SB darauf hingewiesen, dass du dich Regelkonform verhalten sollst.

Der Ton macht die Musik!

Wenn du ich nicht daran hälst ist es dein Problem.  Du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen.

1 hour ago, Independence said:

Du wurdest bereit vor einigen Tagen in der SB darauf hingewiesen, dass du dich Regelkonform verhalten sollst.

Der Ton macht die Musik!

Wenn du ich nicht daran hälst ist es dein Problem.  Du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen.

"Du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen"
Bitte abklaren??? PN

Mit dieser text schließe ich das Thema ab
Bitte schreiben oder antworten Sie nicht erneut
VG

• 2 weeks later...

Liebe Forum Freunde und vendors nach einem Monat Pause und reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meine Aktivitäten wieder aufzunehmen.... Ab Dezember starte ich daher einen neuen Thread (Dezember Angebot) für Kokain (Fotos, Bewertung und detaillierte Beschreibung). Hier findet ihr die aktuellen Angebote für Dezember sowie die Vendors:

Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState

• 2 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...