Jump to content

Wenn man mobil mit Drogen unterwegs ist

Crex
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Für mich ist es absolut crazy wie Kleindealer und Konsumenten ständig bei Kontrollen gebusted werden.

Mal abgesehen davon das man an den meisten Orten seine Taschen und Brieftasche nicht vorzeigen muss was die meisten Leute dann doch machen hier ein Trick:

Tragt die Drogen an euch nicht in der Jeans, in den Jackentaschen oder in der Brieftasche sondern:

Packt die Sachen in eure Unterhose im vorderen Bereich. Natürlich in einer Tüte. Kein Bulle wird euch an den Schwanz packen oder abtasten um zu schauen ob dort was ist außer es gibt Gründe dafür. In die Jeans oder Jackentaschen greifen oder tasten die eben schon.

Doch!

Wenn die sicher sind du hast Drogen packen die auch an deinen Schwanz.

Und wenn sie nix finden aber sich ganz sicher sind du hast was, bekommst du evtl auch Finger in Arsch und Mund (hoffentlich nicht in der Reihenfolge)

Ganz einfach einer Durchsuchung ohne Begründeten Verdacht nicht zustimmen und seine Rechte kennen, bringt mehr als jedes Geheimversteck

ganz einfach nach dem Grund der durchsuchung fragen und wenn ein:,, sie sehen halt sehr nach Konsument aus, oder ähnliches kommt direkt drauf hinweisen dass ihr einer durchsuchung nicht zustimmt!

Die Polizei muss auf Nachfrage den konkreten Grund der Durchsuchung mitteilen. Allein ein „verdächtiges Aussehen“ reicht nach deutscher Rechtsprechung in der Regel nicht als begründeter Verdacht aus. Nach § 163b StPO müssen konkrete Anhaltspunkte vorliegen, die die Durchsuchung rechtfertigen. Sollten keine ausreichenden Gründe genannt werden, kann man höflich darauf hinweisen, dass man der Durchsuchung nicht zustimmt. Allerdings versuchen die oft das unwissen der Leute auszunutzen, die wollen ja schließlich auch Sachen finden

Aber wenn du willst lauf mit deinen Drogen an deinen Eiern oder im Gefängnissportemornaie rum

WeedandEdibles3-ezgif.com-resize.gif

8 hours ago, AbzockAndi said:

Wenn der Abzock kontrolliert wird.. Dann gucken die aber überall!

Also dein Trick kennt jeder 13 Jährige. Ist jetzt nicht unbedingt n Lifehack...  :D

Ne man, du weißt nicht wie oft ich Leute gesehen habe die so gebusted werden. Ausm Club raus oder vor dem Club, allgemeine Kontrolle bitte Taschen öffnen was die ganzen Leute dann mitmachen und zack ist man mit dran. Ob das ganze am ende rechtens war oder nicht kannst dann vor Gericht diskutieren.

6 hours ago, luckysuckx said:

Doch!

Und wenn sie nix finden aber sich ganz sicher sind du hast was, bekommst du evtl auch Finger in Arsch und Mund (hoffentlich nicht in der Reihenfolge)

Siehe oben, nie vorgekommen und nie gesehen. Selbst bei Raves im Wald oder lost Places die hochgenommen wurden. Perso, Taschen leeren, verpiss dich.

Natürlich ist es die schlauste Option auf sein Recht zu bestehen, machen die meisten Druguser nicht.

On 7.11.2024 at 23:32, AbzockAndi said:

Wenn der Abzock kontrolliert wird.. Dann gucken die aber überall!

So das beste ist schwimmhose mit doppelstoff (also innenstoff und ausenstoff),, in die hosentasche ein kleines loch machen und dann reinfallen lassen... Dasselbe geht mit doppelwand rucksack... . Einfach kleines Loch rein machen und dann dort rein ..... HUHU HUUUUUUUUUU

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Auf die schnelle fällt mir ein ein verstecktes Loch im Schuh(Sohle)ein oder ein Loch in einer dicken Jacke(von innen eventuell Ärmelgegeng). Ein Kollege wurde letztens gefilzt und hatte das Zeug( 2g Koks) zwischen seinen Gürtel und Jeans in diesem „Lederpatch“ oder „Lederaufnäher“ oder wie man das nennt. Hatte wohl Glück gehabt und bei Hose runter könnte es eventuell rausfallen. Er meinte er hatte die "sanften" Cops getroffen. Er wurde halt betrunken auf dem Fahrrad gepackt und kann gut reden bei sowas. Kenne eine Freundin die nur trinkt trotzdem wurde ihr in den Arsch geguckt...

On 7.11.2024 at 14:24, luckysuckx said:

Doch!

Ganz einfach einer Durchsuchung ohne Begründeten Verdacht nicht zustimmen und seine Rechte kennen, bringt mehr als jedes Geheimversteck

ganz einfach nach dem Grund der durchsuchung fragen und wenn ein:,, sie sehen halt sehr nach Konsument aus, oder ähnliches kommt direkt drauf hinweisen dass ihr einer durchsuchung nicht zustimmt!

Die Polizei muss auf Nachfrage den konkreten Grund der Durchsuchung mitteilen. Allein ein „verdächtiges Aussehen“ reicht nach deutscher Rechtsprechung in der Regel nicht als begründeter Verdacht aus. Nach § 163b StPO müssen konkrete Anhaltspunkte vorliegen, die die Durchsuchung rechtfertigen. Sollten keine ausreichenden Gründe genannt werden, kann man höflich darauf hinweisen, dass man der Durchsuchung nicht zustimmt. Allerdings versuchen die oft das unwissen der Leute auszunutzen, die wollen ja schließlich auch Sachen finden

Aber wenn du willst lauf mit deinen Drogen an deinen Eiern oder im Gefängnissportemornaie rum

Ja das ist richtig auf normale Straßen nicht, aber begründen kann es sein bei Orten die als gefährlich Orte einstuft wer den z.b Hbf oder Plätze. Das war die Aussage meiner dursuchung. 

Session Id

Geld regiert die Welt! 

Wo sind wir hier? Wer packt den bitte einen an die Eier oder den Schwanz. Und dann muss man noch schön durchkneten um richtig abzutasten. Keine Ahnung ob ihr irgendwelche schwule Erfahrungen in der JVA erlebt habt aber auf der Straße geschieht sowas nicht.

Der Tipp ist hilfreich und wird von Konsumenten sowie Dealeren selten umgesetzt. Ich habe auch diverse Kontrollen erlebt und da wollte mir keine an die Eier oder den Schwanz. Ja man kann sich einer Durchsuchung immer widersetzen bzw. nicht am Bahnhof usw. aber sonst wo. Wenn du aber der typische Verdächtige bist bringt die Aussage "ja aber meine Rechte" nichts. Da geben die Bullenschweine einen Dreck darauf. Und selbst wenn man auf sein Recht besteht ist die Drogen an den Eiern Methode noch immer eine letzte Sicherheit und mehr Sicherheit schadet nie.

Man kann sich aber auch die Speed oder XTC Tüte in die Brieftasche legen und bei der Abgabe der Personalien hängt die halb raus und man ist dran. Alles gesehen. :

On 1/16/2025 at 4:31 AM, beachbarbistro said:

An die Eier nicht direkt, aber der untere Bauch-/Leistenbereich wird sehr wohl abgetastet. Wenn da also eine raschelnde Tüte drin ist, wird die wohl gefunden werden :classic_cool:

Ja an den Unterbauch schon aber deshalb legt man die Sachen ja nahe beim Schwanz oder den Eiern.

On 1/17/2025 at 8:11 AM, Rotienak said:

Deshalb kleine Mengen nicht in raschelnden Tüten (Obst tüte, Bäcker tüte) bunkern, sondern in Klarsichtfolie. 

Aluminium ist auch besser als o. G. 

Abschließbare Plastiktüte. Wird meistens sowieso so mitgegeben von den Dealern. Wenns raschelt werden die Cops hellhörig.

On 4.11.2024 at 12:54, Crex said:

Für mich ist es absolut crazy wie Kleindealer und Konsumenten ständig bei Kontrollen gebusted werden.

Mal abgesehen davon das man an den meisten Orten seine Taschen und Brieftasche nicht vorzeigen muss was die meisten Leute dann doch machen hier ein Trick:

Tragt die Drogen an euch nicht in der Jeans, in den Jackentaschen oder in der Brieftasche sondern:

Packt die Sachen in eure Unterhose im vorderen Bereich. Natürlich in einer Tüte. Kein Bulle wird euch an den Schwanz packen oder abtasten um zu schauen ob dort was ist außer es gibt Gründe dafür. In die Jeans oder Jackentaschen greifen oder tasten die eben schon.

Natürlich, da gebe ich dir Recht. Den Trick mit "auf Eier" kenn ich seid ich klein bin :)

Ansonsten ganz einfach NIE etwas ILLEGALES dabei haben. Immer einen Achi dabei haben bei dem es günstiger ist die Ware zu Bunkern, denn eine Hand wäscht die Andere. Hast du nie Ware dabei. Informiert euch. Der Deutsche Gesetzgeber ist euer Freund, es gibt viele Gesetze, genauso immer ein Gesetz gegen des jeweilige Gesetz. Immer freundlich zu den Cops (Opps) sein.

On 8.1.2025 at 14:55, MarkusLanz said:

Wo sind wir hier? Wer packt den bitte einen an die Eier oder den Schwanz. Und dann muss man noch schön durchkneten um richtig abzutasten. Keine Ahnung ob ihr irgendwelche schwule Erfahrungen in der JVA erlebt habt aber auf der Straße geschieht sowas nicht.

Der Tipp ist hilfreich und wird von Konsumenten sowie Dealeren selten umgesetzt. Ich habe auch diverse Kontrollen erlebt und da wollte mir keine an die Eier oder den Schwanz. Ja man kann sich einer Durchsuchung immer widersetzen bzw. nicht am Bahnhof usw. aber sonst wo. Wenn du aber der typische Verdächtige bist bringt die Aussage "ja aber meine Rechte" nichts. Da geben die Bullenschweine einen Dreck darauf. Und selbst wenn man auf sein Recht besteht ist die Drogen an den Eiern Methode noch immer eine letzte Sicherheit und mehr Sicherheit schadet nie.

Man kann sich aber auch die Speed oder XTC Tüte in die Brieftasche legen und bei der Abgabe der Personalien hängt die halb raus und man ist dran. Alles gesehen. :

Gebe ich ihm vollkommen Recht, also wo ich mal klein war hat man es auf Eier gebunkert, mittlerweile, wie gesagt. Einfach NICHTS dabei haben. Keine Waage! keine Baggies! NICHTS ZUHAUSE HABEN :)

lg

360_F_785393866_7tT9Hf8peZzyHoKyNho1PkyUH0Bha4H4.jpg

On 1/29/2025 at 10:30 AM, LuckyLuciano42 said:

Gebe ich ihm vollkommen Recht, also wo ich mal klein war hat man es auf Eier gebunkert, mittlerweile, wie gesagt. Einfach NICHTS dabei haben. Keine Waage! keine Baggies! NICHTS ZUHAUSE HABEN :)

Wenn du an den falschen Hurensohn Bullen kommst dann meinen die das viele kleine Scheine auch verdächtig sind. Warum haben Sie so viel Bargeld in kleinen Stücken in Ihrer Brieftasche? So 15x20€, 20x10€, 3x50€ Woher kommt das Geld? Das ist sehr unüblich. Dealen Sie?

• 1 month later...
On 5.2.2025 at 02:10, Zuarzy said:

Wenn du an den falschen Hurensohn Bullen kommst dann meinen die das viele kleine Scheine auch verdächtig sind. Warum haben Sie so viel Bargeld in kleinen Stücken in Ihrer Brieftasche? So 15x20€, 20x10€, 3x50€ Woher kommt das Geld? Das ist sehr unüblich. Dealen Sie?

Kann ich bestätigen selbst erlebt, Hatte wiederum mal beim autokauf 500er und noch paar 200er scheine, bullenkontrolle und die begründung war die selbe. Dealen sie? Wieso haben sie nur große scheine? Digga was?! 

Ich bin noch nie nach Drogen oder ähnlichem durchsucht worden, und hatte schon viele Kontrollen. Meistens Verkehrskontrollen. Solange man noch nicht BTM mäßig aufgefallen ist, und sich weitestgehend wie ein normaler Mensch verhält, bin ich der Meinung ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Kontrolle durchsucht zu werden relativ gering, und ich bin des öfteren auf Amphe mit dem Auto kontrolliert worden, das einzigste was ich mal machen musste, war ein Alkohol Test (pusten).  Ein Kollege von mir hat nen BTM Eintrag, dem nehmen Sie fast jedesmal das ganze Auto auseinander und natürlich ne Leibesvisitation. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...