Pharmazeut Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 Herzlich willkommen bei eurem Pharmazeut Ich biete euch aktuell Diazepam und Tilidin, selbstverständlich Alles Deutsche Apothekenware. Da ich neu hier auf dem Board bin gibt es vorrübergehend ein ERÖFFNUNGSANGEBOT. Preise ERÖFFNUNGSANGEBOT Diazepam-ratiopharm 10mg: 1x Blister (10 Tabl.) 15€ 3x Blister (30 Tabl.) 40€ 1x Packung (50 Tabl.) 50€ 2x Packung (100 Tabl.) 90€ 5x Packung (250 Tabl.) 210€ Promethazin-neuraxpharm 100mg (Restposten): 1x Blister (25 Tabl.) 30€ 20€ 2x Blister (50 Tabl.) 50€ 35€ 3x Blister (75 Tabl.) 65€ 50€ Sildenafil 100mg (Restposten): 1x Blister (4 Tabl.) 25€ 17€ Tilidin AL-comp 150/12mg: 1x Blister (10 Tabl.) 20€ 3x Blister (30 Tabl.) 45€ 5x Blister (50 Tabl.) 70€ 1x Packung (100 Tabl.) 125€ 3x Packung (300 Tabl.) 350€ Tilidin AL-comp 200/16mg: 1x Blister (10 Tabl.) 30€ 3x Blister (30 Tabl.) 75€ Proofs: Tilidin Diazepam Ablauf der Bestellung: Order mit Drop per PN via PGP oder privnote.com (Achtung vor Fakes!). Wir empfehlen ausdrücklich die Nutzung von PGP. AGB: 1. Treuhand wird immer akzeptiert. 2. Versand kostet 10€ und erfolgt via DHL per Paket oder Einwurf Einschreiben, je nach Order. 3. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, ist unser Teil des Geschäfts erledigt, wir haften nur Eigenverschulden. 4. Reship gibt es nur, wenn ein ungeschnittenes Video vom Erhalt und Wiegen des Pakets bis zum Auspacken und Zählen der Ware vorliegt. 5. Verschickt wird binnen 48h nach Zahlungseingang. 6. Sobald das Paket als zugestelt angezeigt wird, muss der TH innerhalb von spätestens 24h ausgezahlt werden. 7. Die Sendungsnummer wird nur im Streitfall, oder fals die Sendung 5 Tage nach Zahlungseingang noch nicht zugestellt wurde Rausgegeben. PGP Public Key: -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaNiUqhYJKwYBBAHaRw8BAQdA6YJfej7W7/2DsnpEQatsdehRBgh9lNLfYBK6 bP9tr660ClBoYXJtYXpldXSIlgQTFgoAPhYhBN9kLDvx0fDICctCkOdSmbCFvMmF BQJo2JSqAhsDBQkFpXqWBQsJCAcDBRUKCQgLBRYCAwEAAh4BAheAAAoJEOdSmbCF vMmFwW8BAModapjL6E1UTL5vE11CbPCMxp+LGR9376p6z9ijswwHAP91VXnBD6KB R4zoeGiPk4/85lTl5I/78nIctSm8yFASCbg4BGjYlKoSCisGAQQBl1UBBQEBB0CV aJamWyKopFkm6rGZvi2IJwFFwB2uoxHMAEyTSgkqYAMBCAeIfgQYFgoAJhYhBN9k LDvx0fDICctCkOdSmbCFvMmFBQJo2JSqAhsMBQkFpXqWAAoJEOdSmbCFvMmFFG0A /RyoQJqwwVll7VFpYe97//1oM1ERtFdYWRB3umOzqGkPAQC2W2IFBLSlLGM/FpPk eVKdPJzN5F47UKKq7u6/MMfLDA== =GN8v -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- 6 Quote
WildCard Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Innerhalb von 3 Wochen kein Feedback? 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Pharmazeut Posted November 27, 2025 Author Posted November 27, 2025 On 11/21/2025 at 5:02 AM, Grimalid said: tilis vorhanden? Moin, aktuell leider nur 150er 0 Quote
Gastro Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Was möchtest du für die Flasche Tille haben die auf dem Proof zu sehen ist? 0 Quote
kreula Posted January 2 Posted January 2 On 31.12.2025 at 23:50, Gastro said: Was möchtest du für die Flasche Tille haben die auf dem Proof zu sehen ist? Von mir wollte er gar nichts haben, einfach TH abgelehnt. 1 Quote
MrBestfiller Posted January 2 Posted January 2 2 hours ago, kreula said: Von mir wollte er gar nichts haben, einfach TH abgelehnt. schreib User @ King an mit dem hat er schon wochen Escrow und frag ob er seine Waren erhalten hat oder ob es Scam ist 1 Quote
Pharmazeut Posted January 4 Author Posted January 4 On 12/31/2025 at 11:50 PM, Gastro said: Was möchtest du für die Flasche Tille haben die auf dem Proof zu sehen ist? Hey, die Flasche ist leider nicht mehr zu haben, hab nur vergessen sie zu entfernen. On 1/2/2026 at 12:20 AM, kreula said: Von mir wollte er gar nichts haben, einfach TH abgelehnt. Das stimmt so nicht, zum Zeitpunkt wo du mir geschrieben hast, hatte ich einen TH offen, welcher seit fast 2 Wochen zur Auszahlung freigegeben wurde, ich hielt es zu diesem Zeitpunkt für sehr ungewoöhnlich, dass ich so lange hinter meinem Geld her rennen muss beim Admin, wäre nicht das erste mal das in Foren wie diesem hier TH Scams betrieben werden, am Ende hat sich jedoch alles geklärt und ich wurde nicht enttäscht. Das alles habe ich dir aber auch in den DMs erklärt und dir am dann auch geschrieben als mein Geld ankam und ich nun nichts mehr gegen einen TH habe. On 1/2/2026 at 2:23 AM, MrBestfiller said: schreib User @ King an mit dem hat er schon wochen Escrow und frag ob er seine Waren erhalten hat oder ob es Scam ist Wir habe hier mehrere erfolgreich abgeschlossene Trades, noch nie hat sie ein Kunde beschwert, auf anderen Boards haben wir bereits Zahlreiche Feedbacks, der Trade mit @ King ging auch Reibungslos von statten, vielleicht ist er ja so freundlich, das hier nochmal zu bestätigen. 1 Quote
King Posted January 6 Posted January 6 Hey ich habe die bestellte Ware reibungslos erhalten, ist schon paar Wochen her. 0 Quote
thicchio Posted January 27 Posted January 27 Feedback zum Pharmazeut: Musste jetzt gerade mein TH mit ihm aufgelöst. Da der dude extrem unzuverlässig ist. Warte seit über einer Woche auf mein Paket. Bis heute hat sich nichts getan und antworten tut er auch nicht. Was ich echt uncool finde ist, das er einem nicht antwortet nachdem er die Nachricht gelesen hat. Weis nicht ob er versucht gerade iwo was aufzutreiben, aber dann kann er das ruhig sagen, wenn er momentsn nichts auf lager hat, damit verliert er keine kunden, aber mit so einem Verhalten schon. Ehrlichkeit wird immer siegen meine freunde. Im großen und ganzen: brutal unzuverlässig. 2 Quote
Recommended Posts