Shivaya Posted November 15, 2024 Posted November 15, 2024 Ich war auch schon in den anderen Foren aktiv und muss sagen dass da nach kürzerer Zeit schon deutlich mehr abging. Sind viele Vendoren von dort gebustet worden? 0 Quote
LUX-ID Posted November 16, 2024 Posted November 16, 2024 Hier wird erst was los sein sobald das meistbesuchte Forum down geht und/oder aktiv Useraquise betrieben wird. Standart. 3 Quote ID Card Luxemburg Ab sofort erhältlich! >> Klick Mich! <<
Shivaya Posted November 17, 2024 Author Posted November 17, 2024 Es gibt noch ein anderes Forum? Ist das im DN? Mir ist nur das hier bekannt... Dachte die ganzen andern sind down gegangen. 2 Quote
holstenreiter Posted November 17, 2024 Posted November 17, 2024 Aber schaut euch mal Nas Niveau drüben an. Nur kleine Kinder und Menschen ohne Manieren.... 1 Quote
LUX-ID Posted November 17, 2024 Posted November 17, 2024 10 hours ago, holstenreiter said: Aber schaut euch mal Nas Niveau drüben an. Nur kleine Kinder und Menschen ohne Manieren.... Deswegen habe ich dem Saftladen schon vor Jahren den Rücken gekehrt. 1 Quote ID Card Luxemburg Ab sofort erhältlich! >> Klick Mich! <<
BBB Posted November 18, 2024 Posted November 18, 2024 18 hours ago, LUX-ID said: Deswegen habe ich dem Saftladen schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Welchen meinst du? die guten sind doch fast alle off 0 Quote
LUX-ID Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 On 11/18/2024 at 5:33 PM, BBB said: Welchen meinst du? die guten sind doch fast alle off Na jetzt wurde es hochgenommen und die Useraktivität hier ist direkt gestiegen, wie ich zuvor gesagt habe :D 1 Quote ID Card Luxemburg Ab sofort erhältlich! >> Klick Mich! <<
sakamoto id Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 On 17.11.2024 at 11:56, holstenreiter said: Aber schaut euch mal Nas Niveau drüben an. Nur kleine Kinder und Menschen ohne Manieren.... Gut dass es hier nur die anderen gibt. 😎👌 1 Quote
Hoxha Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 Ein paar andere gibt es schon noch. Aber über die Qualität lässt sich aber definitiv streiten :D 0 Quote
sakamoto id Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 6 minutes ago, Hoxha said: Ein paar andere gibt es schon noch. Aber über die Qualität lässt sich aber definitiv streiten :D Jeder bekommt das, was er bereit ist zu zahlen. Wer spart....kauft doppelt. 0 Quote
Hoxha Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 Just now, sakamoto id said: Jeder bekommt das, was er bereit ist zu zahlen. Wer spart....kauft doppelt. Was meinst du? 0 Quote
Konserve Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Ich bin auch der Meinung das es hier was werden könnte. Bei facel…. Gibts ja die Sache mit dem Treuhand ripp, da ist auf jeden Fall vorsichtig geboten.. was mir hier noch fehlt ist eine Onion-Adresse! 0 Quote
InDeinenHalsRein Posted December 22, 2024 Posted December 22, 2024 onion adresse ist jetzt auch vorhanden und die community ist nicht so ätzend wie bei now die kleinanzeigen szene.. das board hier wird mit sorgfalt geführt 1 Quote
redfoot Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 da die beiden "alten" domains crimestate cc und crimestate is offline genommen wurden, finden viele nutzer den weg nicht mehr hier hin. Viele denken auch das forum wurde offline genommen. 1 Quote
Nagato Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 10 hours ago, redfoot said: da die beiden "alten" domains crimestate cc und crimestate is offline genommen wurden, finden viele nutzer den weg nicht mehr hier hin. Viele denken auch das forum wurde offline genommen. Mir ging es ähnlich. Ich hatte Gott sei dank die Threema ID eines Vendoren noch gespeichert gehabt, welcher mir dann Auskunft über die aktualisierte Domain geben konnte. Die Frage ist nur, wie man die Leute die den Anschluss an dieses Forum nun „verpasst“ haben wiedergewinnt ? O_o 0 Quote
beachbarbistro Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Vielleicht doch mal aktiv die neue URL vermarkten? Gibt doch genügen Linksammlungen Ich hab euch auch erst nicht gefunden nachdem die Hauptdomain weg war. 1 Quote
Rotienak Posted January 17, 2025 Posted January 17, 2025 Wusste bis vor kurzem nicht, dass das Board existiert. Wird eine Zeit dauern, bis die Leute das ausfindig machen. Hab es auch nur durch Zufall von einem Kontakt erfahren 0 Quote
Judenabschaum Posted January 21, 2025 Posted January 21, 2025 Es dauert immer eine Weile bis sich so ein Forum etabliert. Die meisten Normies sind hier ja auch um irgendwas zu bestellen also meisten Drogen. Was will man da viel posten. 0 Quote
13crime37 Posted June 7, 2025 Posted June 7, 2025 Da ich niemand auf die Füße treten, oder gegen Regeln verstoßen will: Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit sich Regelkonform über andere boards auszutauschen ? Linklisten Posten oder ähnliches. Hier wurde ja schon mal F4c3... geschrieben, wäre das konform ? 0 Quote
Recommended Posts