Jump to content

ALLE REZEPTE -> ALLES AUS DER APOTHEKE 💊💊 Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte 💊💊 Originale Rezepte auf Wunschdaten

WildCard
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Der jüngste Zugang in unserem Sortiment:
ALLE Arten echter Rezepte!

Privat-Rezepte, Kassen-Rezepte und BTM-Rezepte

Proof: 

image.jpeg.bdfee0f70098d88b7a2fd2cc7ecec9cc.jpegimage.jpeg.f28dec31cda9e65b795653d6cd48da08.jpeg

Ja....du hast richtig gelesen! Das ist kein Witz! Mit diesen Rezepten gehst du in die Apotheke und holst dir WAS DU WILLST!!!

Privat-Rezepte:

Ich biete hier die gleichen Rezepte, dir ihr bei eurem Arzt bekommt. Kein selbstgedruckter Dreck. Mit Wasserzeichen und allem was dazu gehört!

image.jpeg.7d3e1cb148828e50307127dd48fc2ab0.jpeg

Kassen-Rezepte:

Hier biete ich ebenfalls ECHTE Kassenrezepte, die über offizielle Wege an einen Arzt mit Kassensitz ausgegeben wurden. Mit echter Betriebsstättennummer und allem was dazu gehört

image.jpeg.7e71dddc3bf3d1e347c5872cb9be6724.jpeg

Die Kassenrezepte enthalten echte Daten, die von der Apotheke gescannt, geprüft und von der Apotheke mit der Krankenkasse abgerechnet werden können! In folgendem Bild seht ihr einen Stapel von Apothekenrechnungen, bei denen ausschließlich von uns hergestellte Rezepte eingelöst und abgerechnet wurden

image.jpeg.aebd3a500988157539b4a4834a3f960c.jpeg

BTM-Rezept

Hier biete ich euch ECHTE BTM-Rezepte, die vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte an einen Arzt ausgegeben wurde. Wie an den, oben-rechts von der Apotheke, eingetragenen Geldbeträge zu sehen ist, wurde diese BTM-Rezepte alle eingelöst.

image.jpeg.05a87f002d20aa86544faac6244ed235.jpeg

image.jpeg.1225e386f734650c13fafd4b0257e4bf.jpeg

image.jpeg.39e580d33d75b753731accd235100e68.jpeg

Preise:

image.png.8110efd8176f083f0e8f3889e6e8ef9f.png

Der Mengenrabatt gilt nur für EXAKT identische Rezepte. 

Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich
Zahlung per SEPA-Überweisung an DE IBAN
Zahlung mit 15% Aufschlag per  PaySafeCard möglich
Zahlung mit 15% Aufschlag per  Paypal FF möglich

TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten!
(Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.)

Versand: 

Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - Packstation nur auf euer Risiko)
DHL Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS)
DHL Express NBD: 20,-€
DHL Samstag Express: 40,-

Bei BTM-Rezepten ist jede angebotene Versandart kostenlos inkl. und frei wählbar

Versand am selben Tag, wenn ich bis 
- 11:00 alles habe 

Erforderliche Daten:
Fett geschrieben = zwingend erforderlich
normal geschrieben = optional (falls ihr nichts angebt werden hier zufällige aber plausible Daten von uns eingesetzt)

Privat-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

Kassen-Rezepte:
Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

BTM-Rezept:

BTM-Rezepte können sowohl als Kassen-, als auch als Privatrezept ausgestellt werden. Als Kassenrezept, müsst in der Apotheke anstatt dem Preis des Medikaments (400,-€ für Oxycodon / 500,-€ für Fentanyl / 1000,- für Hydromorphon) lediglich eine Zuzahlung von   10,00 €   bezahen!

Name des Patienten
Adresse des Patienten
Geb. Datum des Patienten
gewünschtes Medikament

Angabe ob es als Privat-, oder Kassenrezept abgerechnet werden soll

Optional:

Krankenkasse
Kostenträgerkennung
Versicherungsnummer
Betriebsstättennummer
Arztnummer
Ausstellungsdatum
Ausstellender Arzt
Unterschriftsprobe

A G Bs: (gültig ab 20.07.2025)

Wir haften für fehlerhaft erstellte Rezepte. Die Beweislast liegt beim Käufer.

Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben.
Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM).
Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt.
Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH.
Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer.

Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.

Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen.
Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären.
Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen.

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

1 minute ago, kumen said:

Gibta nen teastee eventuell?? Bin au AT daher wenig voraichtig aber wenn sas hier funktuiniert bewtell ch täglich haha

Ich habe keine Ahnung vom Gesundheitssystem in AT. 

Aber deutsche Rezepte funktionieren sicherlich NUR in Deutschland.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich sehe schon.......

das reicht euch immernoch nicht.....

Kein Problem! 

Ich setze einfach noch einen oben drauf!!! 

Ich spendiere ein B T M-Rezept als Tester !

Bevor ihr jetzt hier im Thread schreibt, oder mir ne PM schickt - bitte bis zum Ende lesen

Wer nur die ersten paar Zeilen liest und dann ne PM schreibt oder hier postet ohne bis zum Ende zu lesen, der....

- bekommt nie wieder eine Antwort auf PMs an mich

- darf nie wieder was bei mir kaufen

- ist ein verdammter Hurensohn

- wird seinen Usernamen zusammen mit den übelsten Beleidigungen, die man sich vorstellen kann, für den Rest aller Tage, in meiner Signatur lesen können

Um als Tester in Frage zu kommen, MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU 

1. MUSST DU 150€ in BTC im TH hinterlegen!!!!!!!

2. MUSST DU dich dazu verpflichten, dieses BTM Rezept innerhalb von 5 Tagen in einer deutschen Apotheke einzulösen und das ganze mit einer Stift-Kamera aufnehmen!

3. MUSST DU ausführlich und detailliert über deine Vorbereitung und die Durchführung berichten (schriftlich hier im Forum)

4. MUSST DU einen cState Account haben, der min. 2 Monate alt ist

Wenn du zu einem einzigen der 4 Punkte "nein" sagst, DANN KOMMST DU ALS TESTER NICHT IN FRAGE!
Dann darfst du mir keinen private Nachricht schicken! 

Wenn du ALLE 4 Punkte mit "JA" beantworten kannst und bis hier hin alles gelesen und verstanden hat -> dann schreib mir eine PM.

Alles weiter per PM.

• 7 months later...

bisher leider nicht zu empfehlen, habe vor knapp 2 Wochen Rezepte bestellt, bisher nichts bekommen, antwortet nur alle paar Tage auf meine Nachrichten und hält mich hin... angeblich  gab es ein Problem bei der ersten Sendung und sie ist nicht angekommen, dann habe ich ihm einen neuen Drop mitgeteilt, die zweite Sendung hat er noch nicht einmal versendet, die privnote ist seit 5 Tagen ungeöffnet..

Kauft eure Rezepte lieber woanders

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...