WildCard Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Der jüngste Zugang in unserem Sortiment: ALLE Arten echter Rezepte! Privat-Rezepte, Kassen-Rezepte und BTM-Rezepte Proof: Ja....du hast richtig gelesen! Das ist kein Witz! Mit diesen Rezepten gehst du in die Apotheke und holst dir WAS DU WILLST!!! Privat-Rezepte: Ich biete hier die gleichen Rezepte, dir ihr bei eurem Arzt bekommt. Kein selbstgedruckter Dreck. Mit Wasserzeichen und allem was dazu gehört! Kassen-Rezepte: Hier biete ich ebenfalls ECHTE Kassenrezepte, die über offizielle Wege an einen Arzt mit Kassensitz ausgegeben wurden. Mit echter Betriebsstättennummer und allem was dazu gehört Die Kassenrezepte enthalten echte Daten, die von der Apotheke gescannt, geprüft und von der Apotheke mit der Krankenkasse abgerechnet werden können! In folgendem Bild seht ihr einen Stapel von Apothekenrechnungen, bei denen ausschließlich von uns hergestellte Rezepte eingelöst und abgerechnet wurden BTM-Rezept Hier biete ich euch ECHTE BTM-Rezepte, die vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte an einen Arzt ausgegeben wurde. Wie an den, oben-rechts von der Apotheke, eingetragenen Geldbeträge zu sehen ist, wurde diese BTM-Rezepte alle eingelöst. Preise: Der Mengenrabatt gilt nur für EXAKT identische Rezepte. Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC möglich Zahlung per SEPA-Überweisung an DE IBAN Zahlung mit 15% Aufschlag per PaySafeCard möglich Zahlung mit 15% Aufschlag per Paypal FF möglich TH/escrow ist jederzeit möglich - AGBs beachten! (Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.) Versand: Einwurfeinschreiben: KOSTENLOS (Nur an DE HDs oder BKDs - Packstation nur auf euer Risiko) DHL Paket: 10,-€ (ab 100,-€ KOSTENLOS) DHL Express NBD: 20,-€ DHL Samstag Express: 40,- Bei BTM-Rezepten ist jede angebotene Versandart kostenlos inkl. und frei wählbar Versand am selben Tag, wenn ich bis - 11:00 alles habe Erforderliche Daten: Fett geschrieben = zwingend erforderlich normal geschrieben = optional (falls ihr nichts angebt werden hier zufällige aber plausible Daten von uns eingesetzt) Privat-Rezepte: Name des Patienten Adresse des Patienten Geb. Datum des Patienten gewünschtes Medikament Optional: Ausstellungsdatum Ausstellender Arzt Unterschriftsprobe Kassen-Rezepte: Name des Patienten Adresse des Patienten Geb. Datum des Patienten gewünschtes Medikament Optional: Krankenkasse Kostenträgerkennung Versicherungsnummer Betriebsstättennummer Arztnummer Ausstellungsdatum Ausstellender Arzt Unterschriftsprobe BTM-Rezept: BTM-Rezepte können sowohl als Kassen-, als auch als Privatrezept ausgestellt werden. Als Kassenrezept, müsst in der Apotheke anstatt dem Preis des Medikaments (400,-€ für Oxycodon / 500,-€ für Fentanyl / 1000,- für Hydromorphon) lediglich eine Zuzahlung von 10,00 € bezahen! Name des Patienten Adresse des Patienten Geb. Datum des Patienten gewünschtes Medikament Angabe ob es als Privat-, oder Kassenrezept abgerechnet werden soll Optional: Krankenkasse Kostenträgerkennung Versicherungsnummer Betriebsstättennummer Arztnummer Ausstellungsdatum Ausstellender Arzt Unterschriftsprobe A G Bs: (gültig ab 20.07.2025) Wir haften für fehlerhaft erstellte Rezepte. Die Beweislast liegt beim Käufer. Wir haften nicht für den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben. Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM). Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfüllt. Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH. Für jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Käufer. Freigabe vom TH spätestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt. Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklären. Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen. 5 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted October 17, 2025 Author Posted October 17, 2025 Push! Jetzt ist alles komplett! Preise, Beschreibung und Ablauf! Es kann losgehen! 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
kumen Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Gibta nen teastee eventuell?? Bin au AT daher wenig voraichtig aber wenn sas hier funktuiniert bewtell ch täglich haha Wurde mich freuen 0 Quote
WildCard Posted October 17, 2025 Author Posted October 17, 2025 1 minute ago, kumen said: Gibta nen teastee eventuell?? Bin au AT daher wenig voraichtig aber wenn sas hier funktuiniert bewtell ch täglich haha Ich habe keine Ahnung vom Gesundheitssystem in AT. Aber deutsche Rezepte funktionieren sicherlich NUR in Deutschland. 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted October 18, 2025 Author Posted October 18, 2025 Privat-Rezepte, Kassen-Rezepte und BTM-Rezepte 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Independence Posted October 18, 2025 Posted October 18, 2025 Für die hervorragende Präsentation der Angebote gibt es einen Push4free. 2 Quote
WildCard Posted October 19, 2025 Author Posted October 19, 2025 16 hours ago, Friskokid said: Richtig gute Preise - ehrlich!! Da stimme ich dir zu! 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted November 2, 2025 Author Posted November 2, 2025 Neuer Proof -> wer jetzt noch Zweifel hat -> arbeitet für die Konkurrenz 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted November 12, 2025 Author Posted November 12, 2025 Ich sehe schon....... das reicht euch immernoch nicht..... Kein Problem! Ich setze einfach noch einen oben drauf!!! Ich spendiere ein B T M-Rezept als Tester ! Bevor ihr jetzt hier im Thread schreibt, oder mir ne PM schickt - bitte bis zum Ende lesen! Wer nur die ersten paar Zeilen liest und dann ne PM schreibt oder hier postet ohne bis zum Ende zu lesen, der.... - bekommt nie wieder eine Antwort auf PMs an mich - darf nie wieder was bei mir kaufen - ist ein verdammter Hurensohn - wird seinen Usernamen zusammen mit den übelsten Beleidigungen, die man sich vorstellen kann, für den Rest aller Tage, in meiner Signatur lesen können Um als Tester in Frage zu kommen, MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU MUSST DU 1. MUSST DU 150€ in BTC im TH hinterlegen!!!!!!! 2. MUSST DU dich dazu verpflichten, dieses BTM Rezept innerhalb von 5 Tagen in einer deutschen Apotheke einzulösen und das ganze mit einer Stift-Kamera aufnehmen! 3. MUSST DU ausführlich und detailliert über deine Vorbereitung und die Durchführung berichten (schriftlich hier im Forum) 4. MUSST DU einen cState Account haben, der min. 2 Monate alt ist Wenn du zu einem einzigen der 4 Punkte "nein" sagst, DANN KOMMST DU ALS TESTER NICHT IN FRAGE! Dann darfst du mir keinen private Nachricht schicken! Wenn du ALLE 4 Punkte mit "JA" beantworten kannst und bis hier hin alles gelesen und verstanden hat -> dann schreib mir eine PM. Alles weiter per PM. 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted July 3 Author Posted July 3 Push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted July 5 Author Posted July 5 Push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted July 6 Author Posted July 6 Push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Proofs nicht vergessen! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
WildCard Posted July 11 Author Posted July 11 Push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
diegodiego Posted July 17 Posted July 17 bisher leider nicht zu empfehlen, habe vor knapp 2 Wochen Rezepte bestellt, bisher nichts bekommen, antwortet nur alle paar Tage auf meine Nachrichten und hält mich hin... angeblich gab es ein Problem bei der ersten Sendung und sie ist nicht angekommen, dann habe ich ihm einen neuen Drop mitgeteilt, die zweite Sendung hat er noch nicht einmal versendet, die privnote ist seit 5 Tagen ungeöffnet.. Kauft eure Rezepte lieber woanders 0 Quote
Recommended Posts