General Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Liebe Szene-User, in diesem selbstgeschriebenen Tutorial moechte ich euch Schritt fuer Schritt erklaeren, wie ihr zuhause mit einfachen Mitteln, eure eigenen Blueten herstellen koennt. Zur Umsetzung dieses Tutorials werden keine *High-End* Produkte bzw. Drucker benoetigt. Ihr koennt alle der benoetigen Materialien legal und einfach im Internet bzw. in Geschaeften erwerben. Ich habe jeden Punkt so detailiert wie moeglich, sowie ich es mir als Anfaenger gewuenscht haette, erklaert. Dieses Tutorial umfasst folgende Punkte: -Material und Beschaffung -Herstellung (vom drucken bis hin zum schneiden und kleben) -Sicherheit -Sicherheitsmerkmale faelschen (wie Wasserzeichen, Blidenschrift bzw. Riffelung an den Seiten, Sicherheitsfenster, Textur und Stifttest) -Hologramme selber herstellen -Software zur Bearbeitung und Herstellung eigener Vorlagen -auscashen Zudem befinden sich im Tutorial fertige Vorlagen fuer die neuen 20er und 50er Scheine, sowie fuer die alten 50er und 100er Scheine. Desweiteren fertige Scans vom neuen 5er, 10er, 100er und vom alten 200er (inkl. Wasserzeichen), die optional zu Vorlagen gemacht werden koennen. (Anleitung im Tutorial) Treuehand ist selbstverstaendlich und muss nach Erhalt des Tutorials ausgezahlt werden. Preis: 50€ 1 Quote
ASUS Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 15 hours ago, General said: Liebe Szene-User, in diesem selbstgeschriebenen Tutorial moechte ich euch Schritt fuer Schritt erklaeren, wie ihr zuhause mit einfachen Mitteln, eure eigenen Blueten herstellen koennt. Zur Umsetzung dieses Tutorials werden keine *High-End* Produkte bzw. Drucker benoetigt. Ihr koennt alle der benoetigen Materialien legal und einfach im Internet bzw. in Geschaeften erwerben. Ich habe jeden Punkt so detailiert wie moeglich, sowie ich es mir als Anfaenger gewuenscht haette, erklaert. Dieses Tutorial umfasst folgende Punkte: -Material und Beschaffung -Herstellung (vom drucken bis hin zum schneiden und kleben) -Sicherheit -Sicherheitsmerkmale faelschen (wie Wasserzeichen, Blidenschrift bzw. Riffelung an den Seiten, Sicherheitsfenster, Textur und Stifttest) -Hologramme selber herstellen -Software zur Bearbeitung und Herstellung eigener Vorlagen -auscashen Zudem befinden sich im Tutorial fertige Vorlagen fuer die neuen 20er und 50er Scheine, sowie fuer die alten 50er und 100er Scheine. Desweiteren fertige Scans vom neuen 5er, 10er, 100er und vom alten 200er (inkl. Wasserzeichen), die optional zu Vorlagen gemacht werden koennen. (Anleitung im Tutorial) Treuehand ist selbstverstaendlich und muss nach Erhalt des Tutorials ausgezahlt werden. Preis: 50€ Warum stellst du dann nicht selber Blüten her? 1 Quote
General Posted October 29, 2025 Author Posted October 29, 2025 4 minutes ago, ASUS said: Warum stellst du dann nicht selber Blüten her? Kein Interesse mehr daran und schon laenger raus aus dem Biz. 0 Quote
Unicum Posted October 30, 2025 Posted October 30, 2025 Schick doch mal eins an einen Mod das der es abnehmen kann und prüfen kann das es legit ist @ Independence 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Saul600dman Posted October 30, 2025 Posted October 30, 2025 Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen und überprüfen ob das tut legit ist 0 Quote
Independence Posted October 30, 2025 Posted October 30, 2025 14 minutes ago, Unicum said: Schick doch mal eins an einen Mod das der es abnehmen kann und prüfen kann das es legit ist @ Independence Ich bin kein Moderator, verweise aber gerne auf das Regelwerk, §5 https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk @ General Das Regelwerk §5 gilt auch für dich. 1 Quote
Bitmone.33 Posted March 15 Posted March 15 2 hours ago, makka2324 said: noch aktiv ? Last visited November 4, scammer 100% 2 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Recommended Posts