Jump to content

Selbstgeschriebenes ⭐FALSCHGELD⭐ Tutorial inkl. Vorlagen zu UNSCHLAGBAREM PREIS❗❗❗

General
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Liebe Szene-User,

in diesem selbstgeschriebenen Tutorial moechte ich euch Schritt fuer Schritt erklaeren, wie ihr zuhause mit einfachen Mitteln, eure eigenen Blueten herstellen koennt. Zur Umsetzung dieses Tutorials werden keine *High-End* Produkte bzw. Drucker benoetigt. Ihr koennt alle der benoetigen Materialien legal und einfach im Internet bzw. in Geschaeften erwerben.

Ich habe jeden Punkt so detailiert wie moeglich, sowie ich es mir als Anfaenger gewuenscht haette, erklaert.

Dieses Tutorial umfasst folgende Punkte:

-Material und Beschaffung

-Herstellung (vom drucken bis hin zum schneiden und kleben)

-Sicherheit

-Sicherheitsmerkmale faelschen (wie Wasserzeichen, Blidenschrift bzw. Riffelung an den Seiten, Sicherheitsfenster, Textur und Stifttest)

-Hologramme selber herstellen

-Software zur Bearbeitung und Herstellung eigener Vorlagen

-auscashen

Zudem befinden sich im Tutorial fertige Vorlagen fuer die neuen 20er und 50er Scheine, sowie fuer die alten 50er und 100er Scheine.

Desweiteren fertige Scans vom neuen 5er, 10er, 100er und vom alten 200er (inkl. Wasserzeichen), die optional zu Vorlagen gemacht werden koennen. (Anleitung im Tutorial)

Treuehand ist selbstverstaendlich und muss nach Erhalt des Tutorials ausgezahlt werden.

Preis: 50€

15 hours ago, General said:

Liebe Szene-User,

in diesem selbstgeschriebenen Tutorial moechte ich euch Schritt fuer Schritt erklaeren, wie ihr zuhause mit einfachen Mitteln, eure eigenen Blueten herstellen koennt. Zur Umsetzung dieses Tutorials werden keine *High-End* Produkte bzw. Drucker benoetigt. Ihr koennt alle der benoetigen Materialien legal und einfach im Internet bzw. in Geschaeften erwerben.

Ich habe jeden Punkt so detailiert wie moeglich, sowie ich es mir als Anfaenger gewuenscht haette, erklaert.

Dieses Tutorial umfasst folgende Punkte:

-Material und Beschaffung

-Herstellung (vom drucken bis hin zum schneiden und kleben)

-Sicherheit

-Sicherheitsmerkmale faelschen (wie Wasserzeichen, Blidenschrift bzw. Riffelung an den Seiten, Sicherheitsfenster, Textur und Stifttest)

-Hologramme selber herstellen

-Software zur Bearbeitung und Herstellung eigener Vorlagen

-auscashen

Zudem befinden sich im Tutorial fertige Vorlagen fuer die neuen 20er und 50er Scheine, sowie fuer die alten 50er und 100er Scheine.

Desweiteren fertige Scans vom neuen 5er, 10er, 100er und vom alten 200er (inkl. Wasserzeichen), die optional zu Vorlagen gemacht werden koennen. (Anleitung im Tutorial)

Treuehand ist selbstverstaendlich und muss nach Erhalt des Tutorials ausgezahlt werden.

Preis: 50€

Warum stellst du dann nicht selber Blüten her?

• 4 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...