Jump to content

🇧🇴4Blocks🇱🇺- 🏆1G 30EURO🏆-🏅bolivianische Spitzenklasse🏅-❄ölig❄flockig❄-2/3DD🚀-ab 22💰-24/7Versand-📦91.2%-97.3%💎​

4Blocks

Recommended Posts

MenNeu.jpeg.8b59e4e1a7ea398999a87526f402a91f.jpeg

Das Produkt

https://dump.li/i/2325ae.jpeg

https://dump.li/i/d9a134.jpeg

Kontakt

Session 052bc08f65a5d28cdbb39fe242ed2cc31a0def0c9d24cef44b05a523f696c83947

Telegram @cnw11

Bezahlung

⦁    BTC

⦁    XMR

Innerhalb DE

Brief - 10€

Paket - 15€

Proofs Menge

https://dump.li/i/b1bd86.jpeg

AGBs

Wir liefern binnen 72 Std - nach  Drop - Auszahlung binnen 24 Std danke

Replace/Refund  nur mit ungeschnittenen Video, vom gesammten Bestellvorgang, also vom bestellen, bis zum erhalten deiner Bestellung, machst du ein Video wie du es öffnest und direkt auf die Waage nachprüfst.

Es wird erst versendet wenn auf meinem Wallet die Transaktion confirmed ist. (Double Spend protection)

Treuhand gerne gesehen.

Wir übernehmen keine Haftung für:

Fehler seitens DHL, oder wenn Pakete nicht den Versandbedingungen des Lieferdienstes entsprechen bezieht sich auf Packstationen, volle oder defekte Packstationen, Umleitungen in Filialen, (Also checkt vorher ob eure Packstation voll ist)

Schreibfehler bei der Adresse. Diese wird mit copy paste übernommen.

Mit dem Aufgeben einer Bestellung stimmst du den AGBs zu.

Boli_Close2.jpeg.d3ed8ed6385d11f225191f3f0e678b5a.jpeg

BlockBolineu.png.8431f199ce6b8eab55a3ef3c9e312c95.pngFlockePeru.png.621daa6252204ccf1d0f47fed64c67a4.png

Ab sofort besteht TH-Pflicht!

LG

Bulli

staff.png.56fa6f646a0c45ffe5048224e8578d

Just now, Independence said:

@ 4Blocks

Ich bitte dich darum, die Proofs deiner Ware noch um deinen Nick, cstate.to, aktuelles Datum zu ergänzen und erneut hochzuladen. 

§11.1 - Beweise bei Warenverkauf:
Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben.

Vielen Dank und viel Erfolg.  :classic_smile:

Hat er doch gepostet:

https://dump.li/i/b1bd86.jpeg

Mach mal CRTL + F und gib "Proofs Menge" ein 😉

Plathalter feedback!

Naja ich habe heute auch mein Tester erhalten und muss sagen das ist schlechteste Koks wo ich bekommen habe nur kleinscheis und habe es weiter gegeben und 2 Kollegen sagen es ist überhaupt nicht gut und ich bin der selben meinung aber trotzdem vielen lieben danke für diesen großzügigen Tester Versand und stealth war top !!! Fürn tester

Feedback Tester

Sehr großzügigen Tester erhalten 

Stealth 10/10 kann man nichts bemängeln 

Es sieht wirklich gut aus und riecht angenehm aber nicht zu stark 

Geschmacklich ist es in Ordnung, hat ganz leicht gebrannt 

Wirkung kommt recht schnell und angenehm, ist beim runterkommen aber deutlich unangenehmer als bei anderen 8/10

Absolut rundes Erlebnis von der Kommunikation bis zum Versand Top, kann den Guten nur weiterempfehlen! 

Hab nen großzügigen Tester erhalten und kann auf jeden Fall schonmal ganz klar sagen, dass es sich um TOP uncut Material handelt!

Sehr ölig, sehr intensiv im Geschmack und sehr starker Effekt mit einem euphorischem Touch. Sollte man auf jeden Fall vorsichtig dosieren. Zu dem Preis würde ich sagen aktuell unschlagbar vom Preis Leistungs Niveau.

Versand und Stealth war auch Oberliga

On 11/2/2025 at 7:40 PM, haaazefan said:

Plathalter feedback!

Naja ich habe heute auch mein Tester erhalten und muss sagen das ist schlechteste Koks wo ich bekommen habe nur kleinscheis und habe es weiter gegeben und 2 Kollegen sagen es ist überhaupt nicht gut und ich bin der selben meinung aber trotzdem vielen lieben danke für diesen großzügigen Tester Versand und stealth war top !!! Fürn tester

Vielen dank für Ihr Feedback.

Sie haben Flocken erhalten.

Keiner hat gesagt das es leicht wird auf cstate, aber wir sind gerne hier :)

Touchdown unter 20h sehr Rekordverdächtig!

Service ist genauso wie man sich ihn Wünscht. Du bekommst updates zum Status und das noch so Sympathisch :) 

Brutalster Stealth, sehr vorbildlich! Da können sich einige ne scheibe von abschneiden :D

Vendor ist einfach Genial. Seriöser und Zuverlässiger Vendor, bei dem du dir absolut sicher sein kannst, dass er weiß was er tut.
Super Material wie es beschrieben wird. 
Alles in einem gefasst satte 10/10 Punkten! 
Gerne wieder und bis an die Spitze🤝

Premium powerseller Vendor ☆☆☆☆☆☆★☆☆☆☆☆☆★☆▪︎☆☆▪︎☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sehr kompetent Service 1a

Stoff feinstes von feinsten Coca 

Champions League 

:dance: nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip

46a49e8f5aad2240a10e8a29f532dfc1.jpg

Feedback

(Kokain)

Kommunikation: 10/10 gab ein Problem beim ersten Paket und wurde nicht gezögert und wurde eine Lösung gefunden , sehr höflich und oft online  

Versand: 2DD

Stealth: 10/10 Kreativer Stealth nicht ertastbar 

Qualität: 9/10 Schön ölig , Geruch / Geschmack sehr angenehm . Sauberer Turn - Block ist definitiv +90%

von Preis leistung definitiv mit ganz oben dabei . Die Jungs wissen wie es geht also kauft sie leer

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...