Jump to content

Drugselling Vendorpflicht

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Um den ewigen Scam von Kleinbeträgen bei Drogen zu verhindern sollte die Führung des Boards eine Vendorenpflicht für Drugselling und Medikamente einführen. Wäre nur fair gegenüber Usern wie @ NordSchnee  und @ WildCard  , und würde das Board pushen und mehr Sicherheit schaffen. 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

• Administrator

Gute Idee, mal sehen was die User davon halten.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Was soll denn die Vendorpflicht da bitte nützen?Jeder hst zu jederzeit die Möglichkeit einen TH zu nutzen und wer das nicht macht hat eben selber schuld. Wenn dann sollte man eher über TH Pflicht nachdenken.

Warum soll ich zb nicht mehr die Erlaubnis haben mein weed oder ab und an mal überflüssige Coke Chargen zu verkaufen? Für Vendor Titel ist der Umfang einfach zu gering. Fairness gegenüber Vendoren, die hier eh schon gute Geschäfte machen und wo ist die Fairness gegenüber Usern, die hier zuverlässig von Zeit zu Zeit mal was anbieten?

Finde die Idee voll daneben sorry

8 minutes ago, Mahakala said:

Was soll denn die Vendorpflicht da bitte nützen?Jeder hst zu jederzeit die Möglichkeit einen TH zu nutzen und wer das nicht macht hat eben selber schuld. Wenn dann sollte man eher über TH Pflicht nachdenken.

Warum soll ich zb nicht mehr die Erlaubnis haben mein weed oder ab und an mal überflüssige Coke Chargen zu verkaufen? Für Vendor Titel ist der Umfang einfach zu gering. Fairness gegenüber Vendoren, die hier eh schon gute Geschäfte machen und wo ist die Fairness gegenüber Usern, die hier zuverlässig von Zeit zu Zeit mal was anbieten?

Finde die Idee voll daneben sorry

Viele neue User lassen sie schnell abziehen bei Billigangeboten und es geht dabei darum das man im Bereich Drogen wenigstens safe ist das Drops nicht missbraucht werden und +  das Vendorenpflicht gilt also das Board auch ein Auge drauf hat.

Aktuell ist sehr viel das Problem das neue User von Emre und Co abgezockt werden

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

1 minute ago, Unicum said:

Viele neue User lassen sie schnell abziehen bei Billigangeboten und es geht dabei darum das man im Bereich Drogen wenigstens safe ist das Drops nicht missbraucht werden und +  das Vendorenpflicht gilt also das Board auch ein Auge drauf hat.

Aktuell ist sehr viel das Problem das neue User von Emre und Co abgezockt werden

Verstehe den Gedanken, aber wir sind hier alle (hoffentlich) keine Kinder. Und wenn Leute so doof sind und sich von Billig Billig locken lassen und auf TH freiwillig verzichten, ja dann ist das super für sie um für die Zukunft draus zu lernen und vorsichtiger zu sein beim nächsten Mal.

Auch Vendoren betrügen hier auf dem Board, zb. mit eindeutig und nachweisbar gestrecktem Coke was als uncut angeboten wird. 

15 minutes ago, Mahakala said:

Verstehe den Gedanken, aber wir sind hier alle (hoffentlich) keine Kinder. Und wenn Leute so doof sind und sich von Billig Billig locken lassen und auf TH freiwillig verzichten, ja dann ist das super für sie um für die Zukunft draus zu lernen und vorsichtiger zu sein beim nächsten Mal.

Auch Vendoren betrügen hier auf dem Board, zb. mit eindeutig und nachweisbar gestrecktem Coke was als uncut angeboten wird. 

90 % der User hier sind Kinder :) das ist das Problem und dient ja zum Schutze vom Endverbraucher und wenn wir uns mal anschauen was die anderen user hier Vendoregebühr bezahlen durchaus mehr als fair.

28 minutes ago, Mahakala said:

Wegen dieses Betrugs und qualität habe ich beschlossen, einen Thread zu starten, an dem ich nun schon seit zwei Monaten arbeite, in dem man genau sehen kann, wer das Kokain hat und welche Qualität es hat... 

Nordschnee steht qualitativ definitiv an erster Stelle, Dagoducksyndrom bietet ein günstiges Angebot (24e für kolu), und auch Wildcard gehört zu den Top vendors...

12 minutes ago, Bitmone.33 said:

Wegen dieses Betrugs und qualität habe ich beschlossen, einen Thread zu starten, an dem ich nun schon seit zwei Monaten arbeite, in dem man genau sehen kann, wer das Kokain hat und welche Qualität es hat... 

Nordschnee steht qualitativ definitiv an erster Stelle, Dagoducksyndrom bietet ein günstiges Angebot (24e für kolu), und auch Wildcard gehört zu den Top vendors...

Glaube Vendoren mit Qualität allem vorran und einfach das Drogen"MONOPOL" nur mit Vendoren und somit umgeht man eben diese Subkultur Subotex Xanaxsache und man wird mehr Qualität aufs Board bringen was in diesem Segment mehr als Nötig ist. 

Ich würde es für richtig halten, eine Lizenz einzuführen ab einer gewissen Menge an Drogen.

Es bleibt allen weiterhin gesagt, benutzt
IMMER TH egal bei welcher Summe, wenn ihr bedenken habt!

Die Leute, die bei 19€ Coke unter 10g ohne TH einzahlen, sind selbst schuld wenn ihr Paket nicht ankommt.

Gleichzeitig würde ich es Fair finden, wenn User wie @ NordSchnee  oder @ WildCard  für den dauerhaften Status des "Vendors" extra Werbung oder Hotlinks bekommen würden. Das gleiche gilt natürlich auch für
ALLE anderen Pinken Vendoren unter uns, die jeden Monat ihren Beitrag bezahlen.

LG
TOKIO

TOKIO

Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding

TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir!
PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung!
Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22

banner.png.b80f32936520b217cca54c93361d0729.png

2 minutes ago, TOKIO said:

Ich würde es für richtig halten, eine Lizenz einzuführen ab einer gewissen Menge an Drogen.

Die Leute, die bei 19€ Coke unter 10g ohne TH einzahlen, sind selbst schuld wenn ihr Paket nicht ankommt.

Gleichzeitig würde ich es Fair finden, wenn User wie @ NordSchnee  oder @ WildCard  für den dauerhaften Status des "Vendors" extra Werbung oder Hotlinks bekommen würden. Das gleiche gilt natürlich auch für

LG
TOKIO

Um nochmal auf eine etwas "genauere" Beschreibung meiner Idee einzugehen:

Vendoren wie o.g könnten einen "Extra" Usertitel von den Mods/ADM bekommen, der nicht käuflich ist. Sowas wie "
Trusted Vendor". So weiß der Großteil welche Vendoren bereits im Forum etabliert sind, sofern sie nur eine Verlässliche Quelle suchen.

LG
TOKIO

TOKIO

Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding

TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir!
PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung!
Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22

banner.png.b80f32936520b217cca54c93361d0729.png

5 minutes ago, TOKIO said:

LG
TOKIO

Ist halt aktuell hier richtig standard das Xanax und andere Drogen an Junks im kleinen stil verkauft werden und die gezockt werden von einer systematisch agierenden Bande quasi - selektives Rippen.

Ich finde explizit Drug sollte reglementiert für vendor werden :) das steigert auch die Qualität das man sagen kann... auf cstate kriegste stoff aber sicher während das andere gruppen nicht haben

Am Ende muss die Chef Etage das ja eh entscheiden....Aber eine ganz klare Folge davon wäre, dass kleinere Anbieter (zu klein für Vendor), die zuverlässig sind und gute Ware haben, dann zum Verkauf auf andere Boards ausweichen werden.

Hat dann nen bisschen Amazon Charakter, den kleinen Fischen das Leben schwer machen, damit die Großen noch größeren Reibach machen können 😅

Btw. wer mal über ein paar Wochen lang die Reports Rubrik beobachtet hat, wird ironischerweise feststellen, dass ein Großteil von Reports dort auch über Beschwerde über Vendoren eröffnet wird 🙄🙄

6 hours ago, Bitmone.33 said:

Mich hast noch gar nicht probiert ;)

Mein neuer block ist 1a Sahne !

8 hours ago, Unicum said:

Kein Escrow, kein Mitleid. 

Ganz einfache Nummer.

43 minutes ago, MagierLvL99 said:

Wer TH benutzt muss sich keine Sorgen machen gescammt zu werden. Wer es nicht benutzt ist im Endeffekt selber Schuld. 

Es gibt hunderte Angebote von Verkäufer die hier super Arbeit leisten und welche keine 600€ im Monat nur für einen Rang zahlen wollen/können.

Gesprochen wie ein Löwe.

Ergänzen kann man doch das genauso wie Leute ohne Lizenz legit sind auch Leute mit Lizenz rippen können, wie oft kriegt man mit das ein etablierter Vendor Exit geht.

Vendor drucksysteme hat in der szene noch nie funktioniert, was bei richtigeen marktplätze anders ist da diese wirtschaftlich besser organisiert und strukturiert sind

Ein forum mit einem marktplatz lebt von vielfalt, wenn jeder drogen / medikamente verkäufer erst zahlen muss dann verdient am ende nur der betreiber und der markt stirbt an seiner eigenen mautstatio

Das wäre über den bisherigen freien verkäufer eine art zwangszertifizierung, die kleine verkäufer benachteiligt

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...