Saul600dman Posted November 12, 2025 Posted November 12, 2025 Moin moin Leute wollte mal plump fragen ob sich jemand auskennt beim Thema BD oder Konten Erstellung ohne Vics wäre für jede Hilfe dankbar Lg 0 Quote
WildCard Posted November 12, 2025 Posted November 12, 2025 Da gibts mehrere Möglichkeiten... Manche gehen komplett ohne Vic. Und dann gibt es natürlich auch noch Wege um an neue Vics zu kommen. Die Sache ist die, dass genau dieses "Wissen/Möglichkeiten" einen erheblichen Anteil vom Wert eines BDs ausmacht bzw. es "das Kapital" des BD-Stellers ist. Obwohl ich davon kein Freund bin, gehe ich davon aus, dass das offenlegen dieser Geheimnisse fast immer einen unmittelbaren Schaden bei der Person verursacht, die sie offenbart. Wenn du ein ganz explizites Problem beschreiben kannst, an dem deine Methode scheitert, könnte ich evtl. nützliche Infos für eben jenes Problem zur Verfügung stellen. Aber die gesamte Methode preisgeben ist schwierig...... 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Unicum Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 6 hours ago, Saul600dman said: Moin moin Leute wollte mal plump fragen ob sich jemand auskennt beim Thema BD oder Konten Erstellung ohne Vics wäre für jede Hilfe dankbar Lg Hab ein Bankdroperstelltutorial dafür kostet sonst 500 € kann es dir verkaufen für 50 € (Treuhand kein Problem) musst aber dafür ca 500-750 € in der Hinterhand haben aber kannst dann ca pro Durchlauf bis zu 15 Konten erstellen. 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Saul600dman Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 16 hours ago, Unicum said: Hab ein Bankdroperstelltutorial dafür kostet sonst 500 € kann es dir verkaufen für 50 € (Treuhand kein Problem) musst aber dafür ca 500-750 € in der Hinterhand haben aber kannst dann ca pro Durchlauf bis zu 15 Konten erstellen. Hört sich echt nice an würde gerne das tutorial erwerben von dir ist die Erstellung ohne Vics oder mit ? 0 Quote
Saul600dman Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 23 hours ago, WildCard said: Da gibts mehrere Möglichkeiten... Manche gehen komplett ohne Vic. Und dann gibt es natürlich auch noch Wege um an neue Vics zu kommen. Die Sache ist die, dass genau dieses "Wissen/Möglichkeiten" einen erheblichen Anteil vom Wert eines BDs ausmacht bzw. es "das Kapital" des BD-Stellers ist. Obwohl ich davon kein Freund bin, gehe ich davon aus, dass das offenlegen dieser Geheimnisse fast immer einen unmittelbaren Schaden bei der Person verursacht, die sie offenbart. Wenn du ein ganz explizites Problem beschreiben kannst, an dem deine Methode scheitert, könnte ich evtl. nützliche Infos für eben jenes Problem zur Verfügung stellen. Aber die gesamte Methode preisgeben ist schwierig...... Hmm klar kann ich vollkommen verstehen ja gerne nehme dein Angebot zur Hilfestellung gerne an würde mich gegebenfalls bei Zeiten bei dir melden 1 Quote
5ive Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 weststeincard auf einen virtuellen bkd erstellt, danach die cc auf eine ps redirected das war früher meine methode um BDs auf PS nur mit simplen docs zu erstellen der einzige wareneinsatz waren ca. 10€ um legit den dienstleister ( https://www.clevver.io/ )zu bezahlen damit er die sachen empfängt das wird natürlich tot sein. einfach sich mal gedanken machen 1 Quote
BullDDoser Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 Klinke mich hier mal ein. Hab heute nen Pero, Dienstausweis, Bankarten, Versichungskarte etc. gefunden. Da ich mich damit auskenne konnte ich schon früher im gewissen Maße eine neue Identität annehmen. Hat mir früher viel Geld. Gebracht. Beispiel weise habe ich im RL in Dhl Expresscentren gedroppt. da ich Perso hatte und die Unterschrift konnte, hagelte es Iphones und Macbooks. :-) Meine Crew hat gecardet, ich gedroppt und auf Ebay verkauft. Hab nen hochwertige Verkäuferaccount gehabt bzw immer noch. Easy Kohle für alle. Ob das heute noch funzt weiß ich nicht. Wir haben die Ware immer direkt ins Dhl Center liefern lassen. Ähnlich wie heute wo du Pakete gegen Ausweis am Kiosk abholen kannst. Vorteil du brauuchst keinen Drop, Der Besitzer des neuen Persoähnelt mir wieder stark. Kann das Teil also zum droppen, evtl. PI etc. nutzen. :-) Werde auch versuchen im benachbarten Ausland BD zu eröffnen. Rechnungen, Mietverträge lasse ich mir faken. Habt ihr sonst noch Tipps was ich mit den Perso anstellen kann? bzw wie komme ich damit an DE BD. Hatte halt lange Scene-Pause So nebenbei. Ich bin keine 18 und kann sehr selbstsicher auftreten. Richtig gekeidet wirke ich sogar ein bissel seriös. Bin für Tipps dankbar. Ich möchte nur public Infos und Denkanstösse. Keine NP Tutorials etc. Dankee Euer Bulli. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts