Jump to content

Kokain- Beste Angebote DEZEMBER

Bitmone.33
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Liebe Forum Freunde und Vendors... Nach einem Monat Pause sind wir zurück mit Beschreibungen, Fotos und detaillierten Bewertungen der Kokainangebote in unserem Forum! Diesen Monat präsentiere ich @ NordSchnee , @ ContainerWare  und @ 4Blocks  
 diese Woche folgt eine Bewertung durch Nordschnee Produkte, danach durch die beiden verbleibenden Anbieter/Vendors
LG

Versand 10/10
Unten 24h Lieferzeit

Kommunikation 10/10
Ich habe bereits von diesem vendor mehrmals bestellt.. ich habe ihn kontaktiert und ohne die TH Option direkt an ihn bezahlt, weil ich ihm vertraue.

Qualität 10/10
Diese Kolu batch passt mir definitiv. Ich habe Boli probiert, aber das ist mir zu stark. Ich mag es lieber etwas milder, und deshalb passt Kolu so gut zu mir, weil es mich entspannter macht. Von Bolivien werde ich zu angespannt und nervös

Eine detaillierte Beschreibung und Fotos dazu finden Sie in meinem Thread, der Link befindet sich unten...

@ NordSchnee

LG 

IMG_9830.jpeg

IMG_9829.jpeg

Interessant wären vllt noch Tests von einem EZ testkit. Nur so als kleiner Vorschlag. Ansonsten interessant. Suche geeigneten Stoff ich man noch verarbeiten kann und draußen sellen kann.

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q
PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI
BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn
x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p
t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby
+EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq
eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF
38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI
=eiqr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

On 12/3/2025 at 5:56 PM, Toni45 said:

Interessant wären vllt noch Tests von einem EZ testkit. Nur so als kleiner Vorschlag. Ansonsten interessant. Suche geeigneten Stoff ich man noch verarbeiten kann und draußen sellen kann.

Toni45

Jeden werden mit dem EZ-Testkit geprüft, Fotos sind nicht nötig, da sie bereits in meinem vorherigen Thread november zu finden  Was die Produkte von Nordschnee angeht: Alles ist TOP ! schnell versand, kaufen und ausprobieren – absolute Spitzenqualität.
Nexte woche geht neue vendors

7 hours ago, Bitmone.33 said:

Jeden werden mit dem EZ-Testkit geprüft, Fotos sind nicht nötig, da sie bereits in meinem vorherigen Thread november zu finden  Was die Produkte von Nordschnee angeht: Alles ist TOP ! schnell versand, kaufen und ausprobieren – absolute Spitzenqualität.
Nexte woche geht neue  vendors

Ohh hab ich wohl übersehen den Test von mr. Nordschnee.

Mich würde echt die Qualität von Containerware echt interessieren 😀

Bin gespannt und werde weiter dein Thread verfolgen.

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q
PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI
BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn
x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p
t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby
+EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq
eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF
38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI
=eiqr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

17 hours ago, User666666 said:

Danke erstmal für die Threads. Die helfen!

Kommen die Berichte von den anderen noch? Testest du die auch?

Ja, ich werde post bis Wochenende...unten hat link von oktober und september.. 

Versand 5/10
Es gab ein Problem beim Versand; die Ware wurde nach vier Tagen verschickt. Der Vendor entschuldigte sich für das Missverständnis und bekomme ich bisschen extra Material hinzu.

Kommunikation 10/10
Erst mal bestellt, er ist immer erreichbar und kommunikation nur über temp oder pgp

Qualität 10/10
Diese ist Boli batch, sehr aggressiv und stark für mich, ich bin nervös. Ich kann nicht stillstehen und bin nicht entspannt, aber ich muss nur bisschen Alkohol trinken, damit alles wieder in Ordnung ist...ohne nervös
Eine Linie 2,5 stundenlang, muss nicht jeden 20 min 
Preis und Qualität  A+++   

@ ContainerWare

IMG_0011.jpeg

IMG_0012.jpeg

IMG_0013.jpeg

3 hours ago, AvaBoy said:

Du wolltest 4blocks noch bewerten oder nicht ?

Leider nicht, da ich im Urlaub bin jetzt... Aber ich habe ihn für Januar eingeplant, zusammen mit  @ Botaniker_ger ... Ich habe auch Angebote von anderen vendors, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich alles selbst bezahle und daher nicht bei allen kaufen kann...  

1 hour ago, SkyR said:

Sieht ganz nett aus ja unten das kolo oder irre ich mich? 

Hallo.. Ja, oben boli unten kolo
Schau mal andere links september und oktober. das Angebot ist exzellent... 
Ich werde eine Auswahl  gemacht von Qualität und Lieferzeit..
aktuell 756 views !!!  

1 hour ago, Bitmone.33 said:

IMG_0156.jpeg

Bin so froh nicht bei ihm geordert zu haben sondern bei @nordschnee. 4 Blocks hatte mir ein tester Angebot gemacht von 200 Euro für 10 stk der dumme Hund. Und ich wäre fast drauf angesprungen gottseidank habe ich mich dann für Maestr0 Nordschnee entschieden und nur 5 stk genommen für den selben Preis und wurde nicht enttäuscht! 

ezgif-101adc5a90f3e885.png

• Administrator
Push

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
  • 1 month later...
On 19.12.2025 at 14:09, Bitmone.33 said:

Versand 5/10
Es gab ein Problem beim Versand; die Ware wurde nach vier Tagen verschickt. Der Vendor entschuldigte sich für das Missverständnis und bekomme ich bisschen extra Material hinzu.

Kommunikation 10/10
Erst mal bestellt, er ist immer erreichbar und kommunikation nur über temp oder pgp

Qualität 10/10
Diese ist Boli batch, sehr aggressiv und stark für mich, ich bin nervös. Ich kann nicht stillstehen und bin nicht entspannt, aber ich muss nur bisschen Alkohol trinken, damit alles wieder in Ordnung ist...ohne nervös
Eine Linie 2,5 stundenlang, muss nicht jeden 20 min 
Preis und Qualität  A+++   

@ ContainerWare

IMG_0011.jpeg

IMG_0012.jpeg

IMG_0013.jpeg

kannst du zu der härte noch was sagen. also ist es hart zum zerkleinern und macht geräusche oder ist es fein wie amphetamin und bröselig. wie fühlt es sich an wenn man mit den fingern es zusammen drückt. fängt es an zu ölen oder fühlt sich an wie mehl und trocken. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...