DRUGSFACTORY Posted January 1 Author Posted January 1 Frohes neues Jahr erstmal an alle und vielen dank für eure Geduld. Wir haben nun die Auslosung durchgeführt, die Hauptgewinner können sich gerne per Privatnachricht (nur per PN mit dem Teilnehmenden Account) bei uns melden! Wir gratulieren folgenden Nutzern zu den Gewinnen: Platz 1: @ TOKIO Glückwunsch zu 1000€ Warenwert bei uns im Shop Platz 2: @skyline ( im anderen Forum) Glückwunsch zu 500€ Warenwert bei uns im Shop Platz 3: @ Mkk15 Glückwunsch zu 300€ Warenwert bei uns im Shop Für alle anderen tut es mir leid, trotzdem gibt es bei eurer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk mit 5g Weed on Top! Bitte dann jeweils nach Bestellabgabe über den am Gewinnspiel teilnehmenden Account mit der Bestellnummer melden. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches neues Jahr 2026! 7
Joker Posted January 1 Posted January 1 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Hammed Posted January 1 Posted January 1 Gz an die gewinner bis zum nächsten mal 😉 @ DRUGSFACTORY  danke für das Gewinnspiel. 1
Administrator Krypton Posted January 1 Administrator Posted January 1 5 hours ago, DRUGSFACTORY said: Frohes neues Jahr erstmal an alle und vielen dank für eure Geduld. Wir haben nun die Auslosung durchgeführt, die Hauptgewinner können sich gerne per Privatnachricht (nur per PN mit dem Teilnehmenden Account) bei uns melden! Wir gratulieren folgenden Nutzern zu den Gewinnen: Platz 1: @ TOKIO Glückwunsch zu 1000€ Warenwert bei uns im Shop Platz 2: @skyline ( im anderen Forum) Glückwunsch zu 500€ Warenwert bei uns im Shop Platz 3: @ Mkk15 Glückwunsch zu 300€ Warenwert bei uns im Shop Für alle anderen tut es mir leid, trotzdem gibt es bei eurer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk mit 5g Weed on Top! Bitte dann jeweils nach Bestellabgabe über den am Gewinnspiel teilnehmenden Account mit der Bestellnummer melden. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches neues Jahr 2026! Eigentlich zählt das nicht "im anderen Forum", wir sind ein eigenständiges Forum auf cstate.  Aber in Ordnung. Danke für eure Teilnahme und an den Vendor. 2 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts