DRUGSFACTORY Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 🎉 Feedback Gewinnspiel 2025 🎉 - Gewinne Ware im Wert von 1000€ Wir möchten wissen, wie eure letzte Bestellung auf dfstore.to oder hier im Forum auf cstate.to gelaufen ist - und belohnen euch dafür! So gehts: 1. Erstellt hier in diesem Beitrag ein Feedback zu eurer letzten Bestellung, das auf die Kommunikation, den Versand und die Ware eingeht. 2. Diesen Post Liken 3. Teilnahme einschließlich dem 24. Dezember 2025 Und das könnt ihr Gewinnen: Platz 1: 1000€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop Platz 2: 500€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop Platz 3: 300€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop ACHTUNG, KEINER GEHT LEER AUS: DA WIR JEDEM USER DANKBAR FÜR DAS FEEDBACK SIND, GIBT ES FÜR JEDEN TEILNEHMER DER NICHT ZU DEN 3 HAUPTGEWINNERN GEHÖRT BEI DER NÄCHSTEN BESTELLUNG NACH DEM 24.12.25 EIN KLEINRS DANKESCHÖN IM FORM EINER TÜTE EDIBLES. EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT WÜNSCHT DAS TEAM VON DF 23
Grimalid Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Tolles Gewinnspiel, danke an @ DRUGSFACTORY Dann mach ich mal den Anfang. Ich habe vor wenigen Tagen mal wieder bei DF bestellt und hatte zum ersten mal selbstverschuldete Probleme bei der Bezahlung über seinen Shop. Innerhalb kürzester Zeit würde ich im Session von DF angeschrieben, ob ich Probleme habe und wie er helfen kann. (Und das war morgens in der früh) Also erreichbarkeit und Kommunikation ist wie schon immer eine volle 10/10 Versand war trotz erhöhter Paketaufkommen in 3 Tagen angekommen also auch hier eine 10/10 Über die gute Qualität der Ware muss nichts mehr gesagt werden, die sollte inzwischen bekannt bei DF sein. 3
SunRiise Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Geile Aktion @ DRUGSFACTORY Hatte bereits im Vendor Thread meine letzten Bestellungen bewertet, aber mache es gern nochmal :)) Zuletzt wurden 20g LA Pop Rocks sowie Gelato 42 bestellt. Kommunikation ist immer korrekt und schnell, egal ob man kleiner oder großer Kunde bei ihm ist 10/10 Versand war noch nie über 3dd, wenn man Vormittag bestellt geht es meist Abends noch raus ;) 10/10 Qualität ist immer on Point, vor allem das Kanadische Cali ist Spitzenklasse, bei dem Preis kann man nichts falsch machen 100/10 Wünsche jedem viel Erfolg beim Gewinnspiel! Freue mich schon auf die nächste Bestellung bei @ DRUGSFACTORY, holt euch die Gratis Edibles 🙂↕️
Macher Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 @ DRUGSFACTORYist ein geisteskranker Ehrenmann. Selten einen Vendor mit so viel guten Eigenschaften erlebt, kenne ihn selbst seit über 2.5 Jahren. Wurde mir damals als Geheimtipp von jemandem auf Husomarket gegeben, war der beste Tipp überhaupt. Qualität 10/10: Die Preise sind einfach so unfassbar gut, dass man gar nicht anders kann als die Qualität die damit einhergeht in allen Tönen zu loben. Kommunikation 11/10: Die Jungs antworten schnell und ohne Probleme. Keine 24h muss man warten schon hat man eine Antwort. Ein Spitzenreiter in der Kategorie Erreichbarkeit. Versand 9/10: Je nachdem wo man in DE wohnt geht der Versand sehr zügig, hatte mal Pakete die 2DD gedauert haben, aber auch welche die 4DD+ gebraucht haben. Ist abhängig von Standort/Tagesgeschäft von DHL/Jahreszeit. Im Großen und Ganzen versteh ich nicht wieso er nicht einfach aufhört, weil er es schon längst könnte. Ich bin jeden einzelnen Tag dankbar dass er uns nach all der Zeit nach wie vor erhalten ist. Kein Skandal, keine Scams, keine dummen oder peinlichen Verhaltensweisen. Dieses Team ist (mit Abstand) das beste auf allen Boards. DF ich werde dich immer lieben danke für alles <3
Joker Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Erstmals schöne Weihnachtszeit dir und deinen Team @ DRUGSFACTORY @ DRUGSFACTORYist einer der besten und liefert konstant AB / hoffe du gönnst dir auch mal ein bisschen Ruhe minjung :D Da ich sehr oft ordere und den netten Kerl schon übel lang kenne rede ich von meiner letzten Bestellung ( Coke / Weed / Xtc ) In Sachen Qualität würd ich allem eine 10/10 geben sprich ( XTC , Weed , Coke ) es ist immer top verpackt / geruchssicher & tastsicher ;) , zusätzlich liefert dieser kranke meist in 1-2 DD , da muss erstmal einer rankommen ! Wir konnten immer alle Kleinigkeiten lösen für mich der BESTE in Sachen Drugs ganz klar DF auf die 1 , schöne Weihnachtszeit Jungs ;) „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
TOKIO Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Danke für die tolle Aktion! Als aktiver Kunde freut mich diese Aktion natürlich noch mehr. Ich bestelle aus gewissem Grund bei @ DRUGSFACTORY. Einfache & Kinderleichte Bestellung über den Shop, 2DD und meine Ware ist in der PS. Bisher noch nicht anders gewesen. Die Ware ist im Preis/Leistungsverhältnis auch unschlagbar. Meine Kunden geben ausschließlich gute Resonanzen ab. Bisher habe ich Gelato22, Tropicana Cherry, Bubble Gum Gelato & Wedding Cake getestet. 4 Weitere Strains werden morgen droppen. Für mich persönlich war das Tropicana Cherry nichts aber meinen Kunden schmeckt es allemale & dann bin ich auch zufrieden. Immer sauberes Weed. Weiße Asche beim rauchen und angenehmes High. Ich bestelle immer gern wieder. Bei @ DRUGSFACTORY kann man absolut nichts falsch machen. ++++ TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Hammed Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Ich kennen das DF Team jetzt fast ein Jahr, es gab keine einzige Situation wo DF mich sitzen lassen hat, es wurde immer eine schnelle Lösung herbeigeführt. Kommunikation stets freundlich und respektvoll. Seine ware ist erstklassig noch nie was schlechtes bekommen, Versand meistens 2dd ausser DHL ist am schlafen 😅 1
Mkk15 Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Feedback (Canada) Kommunikation: 9/10 gute online Zeit , top Versand: 3DD Stealth: 9/10 Qualität: 9/10 lecker terps , gute buds PL stimmt hier
Maxxl90 Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Feedback, Ich denke das ich bei ihm schon alles bestellt habe ob Keta,Mdma,LSD,weed,edibles,speed,kokain es war immer alles von sehr guter Qualität. Muss noch erwähnen das dass jetzige amphetamin Super Qualität ist sowie die 2cb Pillen. Wirklich ein Top Team und nur zum weiterempfehlen antwortet immer am gleichen Tag. Versand ist Top ins EU Ausland.4Tage Natürlich würde ich mich über einen Gewinn freuen. Ich rippe
wis... Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Erstmal ein danke das ihr zur Weihnachtszeit für eure Community so ein heftiges Gewinnspiel veranstaltet. Da nimmt man doch mit freude daran teil. Vor knapp einem guten Jahr bin ich zu @ DRUGSFACTORY gekommen und sehr erfreut darüber. Seit Order One habe ich die angebotene TH Funktion außen vor gelassen und steht's alles immer reibungslos zum Abschluss gekommen. Das spricht in Bezug Vertrauenswürdigkeit für sich selbst. Auswahl ist eine schöne breite Palette an verschiedenen Waren die auch regelmäßig wechseln, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Hier mein Feedback von den Bestellungen der letzten 30 Tage. Bestellnummern: ibma5Lw•••,RXfyVJe•••,TyL9c5j•••,jJtt2Az••• Kommunikation: immer freundlich, sachlich und zeitnah wird geantwortet Versand: am Tag nach der Bestellung bekommt man die Sendungsnummer seiner Bestellung und ist so immer auf dem aktuellen Stand. Jegliche Verzögerung liegt immer an DHL, da man anhand der Sendungsnummer ja bereits sieht das eingeliefert wurde. Waren: Spali&Cali: sind preislich unschlagbar und die Qualität kann man ebenfalls nicht bemängeln. Manchmal sagt einem der eine Strain nicht zu was Geschmack angeht aber die Wirkung passt immer. Also unzufrieden war ich noch nie. Und dank der Riesenauswahl kann man ständig bequem wechseln. Kollo und Bollo: Nasal gut verträglich, Bollo ist etwas stärker in der Wirkung und drückt einen mehr in Richtung aktiv werden. Kollo ist etwas schwächer aber es kommt angenehmer und preislich brauchen wir gar nicht erst drüber reden. Speed: Frisch,nicht flüssig und wirkt wie es soll.Stark und langanhaltend in der Wirkung. Sprich echte ampe und kein Coffein shit 2cb: gute saubere Pressung und perfekt für einen netten Abend mit der Lady. Trrllii Edibles: lecker und nett als Snack für zwischendurch, in der Mittagspause z.b und der Feierabend ist gefühlt nicht mehr weit. Aber nicht übertreiben 1-2 reichen vollkommen um gediegen mobil zu sein. Preis/Leistung sind hier auf einem anderen Level. Der Support ist auch Oberste Liga, Antwort kommt sehr schnell und das Problem wird schnell behoben. Schon paar Mal in Anspruch genommen und schnell, freundlich und kompetent wurde agiert. Also alles in allem , hier fühlt man sich echt gut aufgehoben. Macht weiter so Team @ DRUGSFACTORY und bleibt wie ihr seid.
CryptoTeek Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Canada Kommunikation: 10/10 Wirklich nett und schnell. Versand: 3 Tage Stealth: 8/10 Qualität: 9/10 wirklich sehr top Qualität
GedeonDerIncel Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Hab verschiedenstes Zeug bestellt unteranderem XTC und Edibles. Kommunikation: 10/10 Versand: 2dd TOP! Stealth: Mehr als ausreichend 10/10 Ware: 9/10, bin mehr als zufrieden. Gab ein kleines Problem bei der Order, aber es konnte sehr schnell geklärt werden. Top Vendor, top service und top Ware!! 1 Trust nobody. Not even yourself.
meleebob210 Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Hab kürzlich wieder bei dfstore.to zugeschlagen, und ich muss echt sagen: der Shop ist einfach Gold wert! Kommunikation war mega entspannt und freundlich, der Support hat sofort geantwortet und alles perfekt geklärt. fühlt sich an wie bei einem Kumpel zzu bestellen. Versand blitzschnell und super diskret, Paket war sicher und schneller da als gedacht. Quali der Ware ist der Hammer: sauber, stark und genau wie beschrieben easy 9/10. Preis-Leistung einfach unschlagbar, 10/10! Leute, wer noch nicht da war, verpasst echt was und vielleicht gewinn ich ja was, wenn ich der ehrlichste Reviewer bin 😉 Wiederholungstäter auf jeden Fall, top Shop! 1
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Mega zufrieden 😍 10/10 Meine letzte Bestellung bei dfstore.to war einfach top Die Kommunikation lief super entspannt, Antworten kamen schnell und man fühlt sich einfach als Kunde, wirklich gut behandelt ! Der Versand ging richtig fix 🚀 und das Paket war super Stealth verpackt.... 😍 Zum Dope - Genau wie beschrieben, top Qualität, alles einwandfrei, nichts zu meckern 😄 Insgesamt einfach ein richtig guter Ablauf von Anfang bis Ende, werde dort nun öfter bestellen. Klare Kaufempfehlung 😎 1
Novodur Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 Ich habe bei dem guten inzwischen schon fast das ganze Sortiment durch. Top Quali zu günstigen Preisen und das bei kleinen Mengen. Gutes Team, drop erfolgt nach 2-3 Tagen und bei Problemen ist immer jemand erreichbar. Der neue store funktioniert wunderbar, und anonym.
Jim Knopf Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Feedback: Neulich zum ersten Mal bei DF Speed bestellt. Kontakt: 10/10 Antwortet kurz und bündig sobald er online ist. Versand: 9/10 2-3dd, Weihnachtszeit halt. Stealth: 9/10 Vollkommen ausreichend, nichts was man nicht schon hatte. Qualität: 8.8/10 Fazit: Hier kann definitiv bestellen und das werde ich in Zukunft auch machen!
Bach Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Kanada Kontakt: 9/10 Versand: 8,5/10 Qualität: Preis-Leistungs-Verhältnis 9,5/10
Hashhitler Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 Meine erste Bestellung bei DrugsFactory Meine erste Bestellung bei DrugsFactory war wirklich durchgehend positiv und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gestimmt. Die Bestellung selbst verlief reibungslos, alles war korrekt und genau so, wie es beschrieben wurde. Besonders gefreut hat mich, dass sogar noch etwas zum Testen beigelegt war – das hat mich ehrlich gesagt extrem positiv überrascht und zeigt, dass dem Shop die Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist. Man merkt sofort, dass das Team perfekt eingespielt ist und genau weiß, was es tut. Die Abläufe wirken professionell, organisiert und zuverlässig. Der Versand war sehr schnell, und die Ware war super sorgfältig und sicher verpackt, sodass alles in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Insgesamt habe ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Genau so stellt man sich einen guten Service vor: zuverlässig, schnell, aufmerksam und qualitativ hochwertig. Wenn dieses Niveau gehalten wird, werde ich dort definitiv öfter bestellen und kann meine erste Erfahrung wirklich nur als durchweg positiv bewerten. 1
Maxxl90 Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 @ DRUGSFACTORYdu machst es uns sehr spannend. Frohe Weihnachten 🎄 🎅 🧑🎄 🎄 Ich rippe
Administrator Krypton Posted December 25, 2025 Administrator Posted December 25, 2025 @ DRUGSFACTORY Wer sind die Glücklichen Gewinner? CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
DRUGSFACTORY Posted December 26, 2025 Author Posted December 26, 2025 Wird nach Weihnachten ausgelost 6
Bitmone.33 Posted December 26, 2025 Posted December 26, 2025 Siebte Bestellung bei diesem vendor. XTC Versand 10/10 Am Donnerstag verschickt, am Samstag morgen angekommen Kommunikation 6/10 Der vendor ist kommunikativ, aber es gab ein Problem mit der Zahlung...seiner letzten Treuhand ist nicht ausgezahlt. Solange er das Geld nicht erhalten hatte, wollte er meine Bestellung nicht versenden. Er wollte mich wegen dieses Problems nicht anschreiben, aber erst nachdem ich bezahlt hatte, schrieb er mir, dass er keine neuen Bestellungen mehr aufgeben wolle. Quality 10/10 wie immer alles 1A Sie können meine bisherigen Bestellungen, Kommentare und Fotos einsehen. Ich habe zu jeder Bestellung einen Kommentar hinterlassen Page 3,4,5... https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Kenzosma Posted December 27, 2025 Posted December 27, 2025 Weiß nicht ob ich noch teilnehmen kann ,weil noch nicht ausgelost wurde aber würde auch ein feed da lassen. bestellt: la bomba und oreo qualität: das la bomba war okay hat nicht so gescheppert wie ich dachte (kann auch sein das ich mittlerweile extrem tolerant geworden bin ) 7,5/10 oreo hat mich positiv überrascht. Vorallem der geschmack war unschlagbar. 9/10 Für diesen Preis aber ist das ganze bombe. wüsste nicht wo ich für den preis bessere quali bekommen könnte
BullDDoser Posted December 28, 2025 Posted December 28, 2025 @ DRUGSFACTORY Wie ist der Stand der Dinge? LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DRUGSFACTORY Posted December 29, 2025 Author Posted December 29, 2025 Auflösung kommt - kleines bisschen Geduld noch bitte 9
Recommended Posts