Blumenmensch Posted January 17 Posted January 17 nachtrag zu billigen PS die für 100 EUR oder weniger verkauft werden, die qualität ist so schlecht und hinzu kommt, das die adressen und namen so oft verwendet werden wie zb vom maskenmensch aka ..... bei der ersten ban wave fallen die dinger runter wie faule äpfel vom baum informiert euch auf telegram da gibt es soviele user die sich über die: frau oder mann beschweren...seid wachsam 1 Quote
MrRight Posted January 18 Posted January 18 On 13.1.2026 at 22:41, Blumenmensch said: ps von maskenmensch sind anfangs ok, bis man merkt die namen sind doppelt und die adressen werden teilweise zig mal benutzt. das hat damit zutun, das er nur eine begrenzte anzahl an postboten hat, wenn dann mal eine ps auffliegt ist das wie eine kettenreaktion. zudem hat er am ende die dinger auch doppelt verkauft und einen exit s*am gemacht. sein neuer name ist sehr leicht rauszubekommen, in vielen tg foren wird vor ihm gewahnt, die packstationen sind sehr schlecht gemacht und riskant. ihr riskiert eure sendung... passt auf euch auf. Ist halt die Frage ob die Fake Ps von Postfrau besser sind und was man für 20 € mehr, gegenüber Maskenmensch seinem Schrott, bekommt ? ? 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Blumenmensch Posted January 18 Posted January 18 Maskenmensch hat seinen TG Acc gelöscht, dieser dreckige Scammer hat die Packstationen doppelt verkauft und Kunden die ihm vertraut haben betrogen. dieser ehrlose vendor hat verkaufe ps wo die kunden keine pw geändert hatte wieder zurück geklaut. das muss jeder selber wissen, ob er mit minderwertigen ps arbeiten will, ein satz zu dir postfrau, ps auf wunschnamen implizieren schon schlechte qualität, bei der ersten maschinellen überprüffen der postnummer mit dem namen fällt diese auf du boris becker hahahaha.... warum sollte man eine ps mit alice weidel haben wollen, was sind das für arbeitsnamen? wie gesagt muss jeder selbst wissen! es gilt wie immer, wer billig kauft, kauft doppelt. 0 Quote
medusa Posted January 18 Posted January 18 3 hours ago, Postfrau said: Schau dir mein Telegram Account an (@postfrau99) unter Beiträge bei mir kommen die Packstationen direkt von der deutschen Post, kein Phishing, kein aus 2. Hand abgekaufte und teurer weiter verkaufte Packstationen, etc. Direkt von mir zu dir ohne Umwege. Du willst eine Packstation auf Wunschnamen auch kein Problem! Ich kann dir eine Packstation z.B. auf Dieter Bohlen oder Alice Weidel erstellen. Maske konnte das nicht, und wer weiß ob er sie überhaupt selber erstellt hatte und nicht nur weiter verkaufte. Ggf werde ich hier 2 Tester Anbieter Wunschnamen Packstation gegen kleines Feedback das man sieht das es funktioniert hat. Bei mir gibt es regelmäßige Proofs bei Telegram in der Story diese kann ich dir auch hier schicken, z.B. Video Proof mit den QR Code Briefen wo man sie aus den Umschlägen entnimmt im deutschen Post Zentrum + Zettel wo mein Usernamen und Datum drauf ist natürlich so das man den Ort nicht genau erkennt. Im zweifel kann ich den QR Code Brief immer zusätzlich mit Usernamen und Datum Proofen falls Zweifel bestehen. Die Frage ist - garantierst du Langlebigkeit? (Sachgemäße Handhabung vorausgesetzt) auf Wunschnamen ist nämlich immer eine Sache die bei bustwellen oder Unstimmigkeiten direkt zur Sperrung führen bzw. Geführt haben. wenn du allerdings JEDE einzeln erstellst auf Wunsch Namen mit bkd etc. Geht da eben mehr. 0 Quote
Blumenmensch Posted January 18 Posted January 18 siehst mal, genau das meine ich, nach einer woche down und das paket ist auch weg - da bringt ein replace herzlich wenig. 99 eur ps erhalten aber 5 k paket weg---glückwunsch menschen wie der maskenmensch sind am ende auch nur ganz kleine dreckige viecher die im system den abfallenden schmutz essen und sich genau so benehmen. informiert euch darüber auf telegram. 0 Quote
Blumenmensch Posted January 18 Posted January 18 4 hours ago, medusa said: Die Frage ist - garantierst du Langlebigkeit? (Sachgemäße Handhabung vorausgesetzt) auf Wunschnamen ist nämlich immer eine Sache die bei bustwellen oder Unstimmigkeiten direkt zur Sperrung führen bzw. Geführt haben. wenn du allerdings JEDE einzeln erstellst auf Wunsch Namen mit bkd etc. Geht da eben mehr. wie den er sagt doch selbst : "aus den Umschlägen entnimmt im deutschen Post Zentrum " das heißt jemand entnimmt die briefe bevor sie von einem boten verteilt werden. ein wunschname oder gar eine normale ps ist ein risko für eure sendung, da kein postbote mit der verifizierung involviert ist. 0 Quote
MrRight Posted January 19 Posted January 19 Wunschname hin oder her, sobald jedoch ein Name mehrmals vorkommt, im schlechtesten Fall noch mit gleicher PLZ, schlägt das System bei der DHL an...... Von daher sollte der Ersteller hier genauestens Protokoll führen bzw eine Datenbank erstellen, um dieses Risiko schon im Vorfeld zu vermeiden. 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
GetSuffDash Posted January 31 Posted January 31 On 18.1.2026 at 08:49, MrRight said: Ist halt die Frage ob die Fake Ps von Postfrau besser sind und was man für 20 € mehr, gegenüber Maskenmensch seinem Schrott, bekommt ? ? ich habe meine vor über einem jähr für 120 gekauft und sie hält immer noch aktuell kosten Sie bei dem Verkäufer 250 € irgendwas muss er richtig machen 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
jettilein Posted February 19 Posted February 19 On 18.1.2026 at 14:31, Postfrau said: Schau dir mein Telegram Account an (@postfrau99) unter Beiträge bei mir kommen die Packstationen direkt von der deutschen Post, kein Phishing, kein aus 2. Hand abgekaufte und teurer weiter verkaufte Packstationen, etc. Direkt von mir zu dir ohne Umwege. Du willst eine Packstation auf Wunschnamen auch kein Problem! Ich kann dir eine Packstation z.B. auf Dieter Bohlen oder Alice Weidel erstellen. Maske konnte das nicht, und wer weiß ob er sie überhaupt selber erstellt hatte und nicht nur weiter verkaufte. Ggf werde ich hier 2 Tester Anbieter Wunschnamen Packstation gegen kleines Feedback das man sieht das es funktioniert hat. Bei mir gibt es regelmäßige Proofs bei Telegram in der Story diese kann ich dir auch hier schicken, z.B. Video Proof mit den QR Code Briefen wo man sie aus den Umschlägen entnimmt im deutschen Post Zentrum + Zettel wo mein Usernamen und Datum drauf ist natürlich so das man den Ort nicht genau erkennt. Im zweifel kann ich den QR Code Brief immer zusätzlich mit Usernamen und Datum Proofen falls Zweifel bestehen. Da ich gerade klamm bin, würde ich mich über eine testpacki sehr freuen und anschließend ein ausführliches feedback.geben 0 Quote
santander Posted February 20 Posted February 20 On 12.12.2025 at 12:29, Toni45 said: Was ist wenn normale Menschen Packstation benutzen und die gesperrt werden wegen seltsamen Passwörter. Das würde ne riesige Beschwerdewelle geben und DHL hat in den Weihnachtszeiten besseres zutun um sich mit sowas rumzuschlagen. nicht einmal besitzer oder betreiber der seite kann passwörter sehen. die sind verschiedenst verschlüsselt. 0 Quote
GetSuffDash Posted February 21 Posted February 21 11 hours ago, Postfrau said: Gut möglich das er sie auch nur kauft und weiter verkauft oder einfach mehr Geld nimmt der Preis sagt nichts über die Packstation aus :D Einige kaufen bei mir Packstation und verkaufen diese auch weiter mit deutlichen Aufpreis Glaub ich weniger das er einer von deinen besagten ist. Er sucht ab und an auch immer leute die bei der post arbeiten und immer den gleichen Bezirk zugeteilt bekommen. na 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Coin Posted March 1 Posted March 1 meine sind auch schon älter und halten nach wie vor. Keinerlei Probleme 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
FANUC Posted May 24 Posted May 24 Sollte man nach dem bust vom anderen Board besser eine neue PS kaufen? 0 Quote
Kartoffel Posted May 24 Posted May 24 9 minutes ago, FANUC said: Sollte man nach dem bust vom anderen Board besser eine neue PS kaufen? Wenn der Drop offen in die PNs gesendet wurde, ja Wenn ein Verkäufer der deine Packi hatte nichtmehr da ist, ja 2 Quote
Fraudology Posted May 24 Posted May 24 Wenn die PS Daten über das Board verschickt worden, ohne Privnote oder andere Verschlüsslung würde ich die nicht mehr nutzen. 2 Quote Telegram: @Exchangeegon Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials - und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/
FANUC Posted May 24 Posted May 24 55 minutes ago, Fraudology said: Wenn die PS Daten über das Board verschickt worden, ohne Privnote oder andere Verschlüsslung würde ich die nicht mehr nutzen. Das habe ich natürlich niemals gemacht. Ich denke ich kaufe sicherheitshalber trotzdem eine neue. 1 Quote
Machiavellixd Posted May 24 Posted May 24 Egal bei was regelmäßiges wechseln is nh sehr gute angewohnheit besonders bei accounts. 12 minutes ago, FANUC said: Das habe ich natürlich niemals gemacht. Ich denke ich kaufe sicherheitshalber trotzdem eine neue. 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Saigoon Posted July 2 Posted July 2 Ich habe nicht jeden Kommentar hier gelesen, aber nutzt jemand die Bluetooth-Packstationen für Szene, offiziell als App-gesteuerte Packstationen benannt? Würde mich wundern, da die normalerweise für Szene überhaupt nicht geeignet sind. Die QR-Stationen sollten eigentlich immer laufen, aber wie hier stellenweise berichtet wurde, oft nur für eine kurze Zeit. 1 Quote PGP | Canary
KylianMbappe Posted July 8 Posted July 8 On 2.7.2026 at 23:48, Saigoon said: Ich habe nicht jeden Kommentar hier gelesen, aber nutzt jemand die Bluetooth-Packstationen für Szene, offiziell als App-gesteuerte Packstationen benannt? Würde mich wundern, da die normalerweise für Szene überhaupt nicht geeignet sind. Die QR-Stationen sollten eigentlich immer laufen, aber wie hier stellenweise berichtet wurde, oft nur für eine kurze Zeit. Ja die nutze ich seit über 2 Jahren ohne Probleme 1 Quote
Recommended Posts