Jump to content

[FREE] Account Marketplace für alles (Telegram, Steam, VPN, Discord uvm.)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Da ich bis heute immer noch sehe das Telegram Accounts für über 1€ verkauft werden, wollte ich euch folgende Seite vorstellen:

https://lzt.market/

Auf dieser Seite kann man automatisiert Social Media, Instant Messenger oder allgemein Gaming Accounts kaufen und man erhält direkt automatischen Zugriff auf diese Accounts.
Beispiel: Ich kauf mir ein Telegram Account, kann mich in meinen Client auf dieser Telefonnummer anmelden und im 'Control Panel' direkt den Code empfangen. Dort kann man so gut wie auch nicht gerippt werden da jeder Account bevor man ihn kauft, nochmal auf Valid und auf seine Eigenschaften geprüft wird.

image.png

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Sehr nett ! Für die , die es noch nicht wussten sehr hilfreich - danke dir aufjedenfall mein guter ! 

lg

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

10 hours ago, medusa said:

Interessant ja aber nicht wirklich günstiger 

Musst dich umschauen, gibt auch welche für 35 Cent

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Schöner Beitrag, sehr hilfreich für mich.

Besten Dank! 

+++

TOKIO

Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding

TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir!
PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung!
Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22

banner.png.b80f32936520b217cca54c93361d0729.png

10 hours ago, medusa said:

Interessant ja aber nicht wirklich günstiger 

Naja, im Nachbarforum hat der TE oder sein Partner diese Seite schonmal unter einem VK Thread gepostet, da wollte jemand 5€ für TData Accounts.

Daher finde ich den Hinweis schon ziemlich nützlich.

Abgesehen davon, ich habe gestern bei GrizzlySMS einen TData Account erworben, da ich zwingen eine DE Nummer brauchte hat mich der Spaß dort 7$ gekostet.

Wäre mir da der Hinweis des TE bereits bekannt gewesen hätte ich deutlich weniger ausgegeben.

@ Aerik trotz unserer Vorgeschichte fettes Dankeschön an dich, bist echt eine Bereicherung fürs Board.

12 hours ago, Aerik said:

Da ich bis heute immer noch sehe das Telegram Accounts für über 1€ verkauft werden, wollte ich euch folgende Seite vorstellen:

https://lzt.market/

Auf dieser Seite kann man automatisiert Social Media, Instant Messenger oder allgemein Gaming Accounts kaufen und man erhält direkt automatischen Zugriff auf diese Accounts.
Beispiel: Ich kauf mir ein Telegram Account, kann mich in meinen Client auf dieser Telefonnummer anmelden und im 'Control Panel' direkt den Code empfangen. Dort kann man so gut wie auch nicht gerippt werden da jeder Account bevor man ihn kauft, nochmal auf Valid und auf seine Eigenschaften geprüft wird.

image.png

DANKESCHÖN 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...