Jump to content

Warnung vor usern die euch anschreiben bezogen auf PN-Limit.

• Reply to this topic

Recommended Posts

Liebe Kollegen und KollegInnen. 

In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, das user euch anschreiben und behaupten sie, wären der user X oder der user Y. Es wird in den persönlichen Nachrichten mitgeteilt, dass das PN-Limit erreicht wurde.

Soweit mir bekannt ist, gibt es ein PN-Limit nur für Pre-Member, also erst kurz registrierte Mitglieder, die noch keine Historie an Beiträgen aufweisen können. Vielleicht will man euch auf Session oder Telegram locken, um dort mit euch Deals abzuschließen. Davon rate ich dringend ab!

Sobald ihr eine solche PN bekommt, bitte einen Moderator - nach Möglichkeit mit Proof - informieren. Ihr könnt auch gerne in der PN den Report-Botten anklicken, eine Nachricht reinschreiben und absenden.

Keine Macht den Rippern und Scammern und bitte TH = Treuhand nutzen, auch bei kleinen Beiträgen.

Viele Grüße Independence.

Solche Profile sollte man sofort sanktioniert und blockieren ! Dieses forum ist eines von vielen im internet, aber es wird von unserem Moderator Team sehr gut gepflegt...es wäre schade wenn es wie all die anderen Forums enden würde, in deinen sich Scammers tummeln. Wie CNW usw...
@ BullDDoser  @ Independence  vielen dank für die Sicherheit im Forum 

5 minutes ago, Bitmone.33 said:

Solche Profile sollte man sofort sanktioniert und blockieren ! Dieses forum ist eines von vielen im internet, aber es wird von unserem Moderator Team sehr gut gepflegt...es wäre schade wenn es wie all die anderen Forums enden würde, in deinen sich Scammers tummeln. Wie CNW usw...
@ BullDDoser  @ Independence  vielen dank für die Sicherheit im Forum 

Vielen Dank, wir sind aber auch darauf angewiesen, das Mitglieder solche Vorfälle melden.

2 minutes ago, ACIDMAN said:

@ backupacc  hat's au probiert !

...gibts überhaupt sowas wie ein Nachrichtenlimit?

Ich schrieb im EP:   Soweit mir bekannt ist, gibt es ein PN-Limit nur für Pre-Member, also erst kurz registrierte Mitglieder, die noch keine Historie an Beiträgen aufweisen können.    :classic_wink:

3 minutes ago, Independence said:

Ich schrieb im EP:   Soweit mir bekannt ist, gibt es ein PN-Limit nur für Pre-Member, also erst kurz registrierte Mitglieder, die noch keine Historie an Beiträgen aufweisen können.    :classic_wink:

"wer lesen kann ist klar im Vorteil"🤔

...next mal werd ich den "einspieler" lesen bevor ich meinen Senf dazu geb🤣🤣

gg ACID ✌️ 

13 minutes ago, Independence said:

@ DRUGSFACTORY

Wurdest du schon darauf aufmerksam gemacht, dass dein Nick für Scam-Versuche benutzt wird?

Also ein user gibt sich für dich aus, wie ich es im EP = Eingangsposting schon geschrieben habe.

Höre ich hier um Forum zum ersten mal, aber den selben scheiss versuchen die Leute doch schon seit locker 10 Jahren

1 minute ago, DRUGSFACTORY said:

Höre ich hier um Forum zum ersten mal, aber den selben scheiss versuchen die Leute doch schon seit locker 10 Jahren

Mag sein, dass es diesen Scam-Versuch schon seit Jahren gibt, hier auf cstate.to vermehrt in den letzten Tagen.  

Bin ich froh das ich aus langeweile mal hier bisschen im forum rum lese, hatte so nen faker vor 2 tagen und wollte diesen Freitag nächste Bestellung aufgeben, er konnte soweit auch einiges recht gut plausibel erklären wodurch er fast schon trusted rüber kahm. Zum Glück hab ich den Thread hier gefunden , lasse dir eben screenshot zukommen

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

On 6.1.2026 at 21:06, DB2 said:

Hab auch so einen!

IMG_2419.jpeg

Schrieb mich auch an aber wegen @ NeuroSynth Labs

Hab ihm geschrieben das mir das neu ist das Vendoren Pm Limit haben und er sich bitte bei unserer aktiven Konversation melden soll.

Und nur weil ich nicht auf diese Ränge stehe dachte er bin neuling, kenne mittlerweile jeden Schmäh^^

Ich rippe 

Ist mir genauso passiert, nachdem ich ein Treuhand-Verfahren gestartet habe.
Mir kam das Ganze direkt komisch vor, also habe ich ihn unter dem Namen eines anderen Vendors aus dem Forum angeschrieben um zu prüfen, ob er es tatsächlich ist. :dance:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...