Jump to content

Eindringliche Warnung vor c-state.to ein Klon von cstate.to!

Recommended Posts

Liebe Kollegen und Kolleginnen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch vor c-state.to, einem Klon des hiesigen Forums, warnen. Ein user ist auf den Klon reingefallen und hat sich auf c-state.to eingeloggt und sein Account wurde - nach seinen Angaben - übernommen, er kann sich mit seinem Passwort hier im Forum nicht mehr einloggen.

Die Domain von c-state.to (Stand heute, 08.01.2026) ist 4 Tage alt, siehe screenshot. https://ibb.co/FLmqFm9Q

Die Einloggseite sieht dem hiesigen Forum sehr ähnlich.  https://ibb.co/bMyjH1mT

Bitte passt auf, auf welcher Seite ihr euch einloggt.

Lieben Gruß Independence.  :classic_smile:

Ein Kunde von mir hatte sich dort auch eingeloggt. Wurde dann von dem Faker über 3ma kontaktiert und konnte unseren Chat hier mitlesen. Zum Glück hatten wir gleich gemerkt das etwas nicht stimmt. 

Passt auf und ändert gegebenfalls hier direkt euer PW. 

Deshalb hatte ich den Verkauf hier heute unterbrochen. 

Geht jetzt wieder wie gewohnt weiter. Kontrolliert immer die URL .

Lg SemaBio

wmlfTEL.gif.378c3a9f11c11c56abfdd58200076304.gif

Bester Support gibt es bei mir. 

6 minutes ago, SemaBio said:

Ein Kunde von mir hatte sich dort auch eingeloggt. Wurde dann von dem Faker über 3ma kontaktiert und konnte unseren Chat hier mitlesen. Zum Glück hatten wir gleich gemerkt das etwas nicht stimmt. 

Passt auf und ändert gegebenfalls hier direkt euer PW. 

Deshalb hatte ich den Verkauf hier heute unterbrochen. 

Geht jetzt wieder wie gewohnt weiter. Kontrolliert immer die URL .

Lg SemaBio

Vielen Dank für deine Rückmeldung und ja, immer aufpassen wo ihr euch einloggt.

c-state.to, einem Klon des hiesigen Forums!

Ja leider ist das immer wider der gleiche schmee vor 2 jahren ziehn sie schon die gleiche masche durch ... peinliche Kleingeld  schnorerr.  Würde er fragen wers was anderes  .... imma url schaun leute ... peace 

:dance: nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip

46a49e8f5aad2240a10e8a29f532dfc1.jpg

Die beiden einfachsten Methoden, um eine Phishing-Domain zu erkennen, sind folgende:

1) Wenn auf der Seite kein Auto-Fill mit Passwort verfügbar ist (sofern das Passwort im Browser gespeichert ist).

2) Man wird nach dem Einloggen zur richtigen Seite weitergeleitet.

3 hours ago, realtime said:

Die beiden einfachsten Methoden, um eine Phishing-Domain zu erkennen, sind folgende:

....

2) Man wird nach dem Einloggen zur richtigen Seite weitergeleitet.

Dann is zu spät 

2x Vodafone eSim Prepaid da.

:peepogermany:

Push it  

Independence. Krypton BuLLi . 

Danke für eure Sicherheit   Arbeit  seid die besten muss mann mal Ausprechen ❤️ 

:dance: nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip

46a49e8f5aad2240a10e8a29f532dfc1.jpg

On 10.1.2026 at 15:55, Desik187 said:

Ich frage mich echt, wie man auf diesen Link kommt.
Ich habe das Forum gespeichert und auch im Verlauf – wie kann man da plötzlich auf einem falschen Link landen?

In dem hier jemand irgendetwas heiß begehrtes zum Verkauf anbietet, first Zahler werden dann ganz klassisch gerippt und wer TH will bekommt dann einen Fake TH Link zugesendet der auf die Phishing Page führt.

Vorallem da man sowohl hier als auch auf Telegram Links mit custom Linktext versenden kann, lassen sich so Leute schnell auf die Phishing Page locken.

Als Beispiel schau dir gerne mein Profil an:

https://cstate.to/profile/7138-fixedfloat/

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...