Krypt3n Posted January 9 Posted January 9 Mich würde es doch mal blendend Interessieren wie bzw mit was ihr angefangen habt, ich kann ja mal anfangen. Meine erste Fraud Aktivitäten waren klassisches E-whoring, auf sextreff Seiten angemeldet und als 19 Studentin die Hausbesuche macht und die TG braucht ausgeben, und mal so nebenbei Rechnungscarding 0 Quote
MiezeKater Posted January 9 Posted January 9 "Meine erste Fraud Aktivitäten waren klassisches E-whoring" ging wohl Berg ab in KitKat mit dir ;-) 0 Quote
FixedFloat Posted January 9 Posted January 9 49 minutes ago, Krypt3n said: Mich würde es doch mal blendend Interessieren wie bzw mit was ihr angefangen habt, ich kann ja mal anfangen. Meine erste Fraud Aktivitäten waren klassisches E-whoring, auf sextreff Seiten angemeldet und als 19 Studentin die Hausbesuche macht und die TG braucht ausgeben, und mal so nebenbei Rechnungscarding Hausbesuche ist crazy, wollten bei mir immer alle Bar zahlen. Auf CM gab es aber wohl jemanden der hat die Leute zu Amazon Gutscheinen überredet und sich einen Teil des Codes geben und lassen um dann über Support einzulösen von wegen Code nicht lesbar, mit falsche Münze kaputt geschrubbt und so. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Krypt3n Posted January 9 Author Posted January 9 1 minute ago, FixedFloat said: Hausbesuche ist crazy, wollten bei mir immer alle Bar zahlen. Auf CM gab es aber wohl jemanden der hat die Leute zu Amazon Gutscheinen überredet und sich einen Teil des Codes geben und lassen um dann über Support einzulösen von wegen Code nicht lesbar, mit falsche Münze kaputt geschrubbt und so. Ich hab immer mit Paypal Gearbeitet, aber das ist auch ein wilder Gedankengang 0 Quote
Krypt3n Posted January 9 Author Posted January 9 19 minutes ago, 168 said: Carding von iPhones CC Fraud Waren Goldene Zeiten 0 Quote
Krypt3n Posted January 9 Author Posted January 9 20 minutes ago, Semmel said: Rechnung Carding Rechnungscarding war für mich zum Beispiel immer nur ein Goodie, wenn ich neue Schuhe brauchte hab ich sie mit Rechnungscarding bestellt also immer für den eigenzweck... Richtig geld hab ich damit nie verdient 0 Quote
BAKER Posted January 9 Posted January 9 Ich hab in einer großen Firma gearbeitet, und zum Feierabend mit Kollegen Freitags immer fette Junts geraucht... Und so ging alles los die Arbeitskollegen wollten mein dope haben & haben mir ihr Umkleide Passwort gegeben, da hab ich immer vor der Arbeit die Spinde gefüllt🥳🤣 Der ganze Umkleide Raum hat wie ein Grow House gestunken😅😅 & die Kollegen waren alle glücklich👌✌️ LG Kirby 1 Quote
Bitmone.33 Posted January 9 Posted January 9 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Krypt3n Posted January 9 Author Posted January 9 1 minute ago, Kirby said: Ich hab in einer großen Firma gearbeitet, und zum Feierabend mit Kollegen Freitags immer fette Junts geraucht... Und so ging alles los die Arbeitskollegen wollten mein dope haben & haben mir ihr Umkleide Passwort gegeben, da hab ich immer vor der Arbeit die Spinde gefüllt🥳🤣 Der ganze Umkleide Raum hat wie ein Grow House gestunken😅😅 & die Kollegen waren alle glücklich👌✌️ LG 2BEAST Wo warst du wo ich meine Ausbildung damals gemacht habe 1 Quote
Rottweiler5000 Posted January 9 Posted January 9 Angefangen haben wir damals mit kleineren Raubzügen durch Trinkhallen also old way Autos geknackt (noch Golf 2 haha) Digital später war schon nice 2 Quote Erreichbar per Whatsapp unter +43 676 6393870 - [email protected] - Kommunale Betrugs Besamenschaft Rottweiler5000 -Achtung der User Independence ist der Multi von Krypton welcher sein Telegram und die Gruppe bewusst gesperrt hat (EXIT kommt) - Kaufmann Martin. Namlach,
Recommended Posts